Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

etwas verstehe ich trotzdem nicht ,  was ist wenn ich premium gekauft habe , wegen den 15 %  , und nun ist das weg ?  das geld hat tanki ja genommen , versteh ich nicht ?  da kaufst du was  für geld und danach nehmen sie es dir wieder, ich finde das ist betrug

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich im echten leben was kaufe und die Leistung  dafür nicht bekomme , dann war ich das letzte mal da und kauf auch nichts mehr

Das ist ja mal der letzte Dre*** also jz kauf ich mir keine Farbe mehr -.-*

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE AM 14.07.2016: 

Hallo Tankispieler!

Ein schnelles Update über die Änderung der Farben Champion, Silber, Bronze, Säure, Stern und Helfer.

Die aktuellen Besitzer der Farben erhalten Schutzmodule wie folgt:

• Besitzer der Farbe Champion erhalten ein Modul mit 25% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Silber erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Bronze erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Säure erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Stern erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Helfer erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Wichtige Punkte:

Vor dem Update wurden Champion, Silber, Bronze, Säure und Helfer vorläufig Spielern zuerkannt, die eine bestimmte Position oder einen bestimmten Status im Spiel hatten (z. B. eSports Gewinner oder Helfer) und wurden aus der Garage eines Spielers entfernt, sobald dieser Spieler diesen Status oder diese Position nicht mehr hatte.

Die oben erwähnten Schutzmodule funktionieren genau auf dieselbe Weise. Sobald der spezielle Status des Spielers entfernt ist, wird das spezielle Schutzmodul auch aus der Garage eines Spielers entfernt.

In den nächsten 24-48 Stunden gehen wir durch die Spielerdatenbank und fügen diese speziellen Schutzmodule zu den entsprechenden Besitzern in der Garage hinzu.

Super! :wub: :wub:

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Tanki, das ist die größte Schei...e  was Tanki bis lang gebracht hat.

Ein Zeichen, das Tanki nur auf Geld aus ist. Ich hoffe nur, das die wenigstens euch das Geld zukommen lassen.

Das nächste was kommt, ist das gleiche update für die Waffen. Denn die beste Waffe taugt, jetzt ohne Schutz nichts mehr.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die, die es mit Englisch nicht so haben ...

Die Besitzer folgenderer Farben werden Schutzmodule erhalten wie folgt ...

• Die Besitzer der Farbe "Champion" erhalten ein Schutzmodul in Höhe von 25% gegen alle Waffen und Minen!
  • Die Besitzer der Farbe "Silber" erhalten ein Schutzmodul in Höhe von 20% gegen alle Waffen und Minen!
  • Die Besitzer der Farbe "Bronze" erhalten ein Schutzmodul in Höhe von 15% gegen alle Waffen und Minen!
  • Die Besitzer der Farbe "Säure" erhalten ein Schutzmodul in Höhe von 20% gegen alle Waffen und Minen!
  • Die Besitzer der Farbe "Stern" erhalten ein Schutzmodul in Höhe von 15% gegen alle Waffen und Minen!
  • Die Besitzer der Farbe "Helfer" erhalten ein Schutzmodul in Höhe von 20% gegen alle Waffen und Minen!

Die Schutzmodule werden, gleich wie die Farben zuvor, nach dem Verlust des Titels entzogen!

Die Schutzmodule sollten innerhalb der nächsten 24-48 Stunden in den Garagen erscheinen!

MfG.

Dann bitte ich doch mal zu klären was mit Premium ist. Das ist auch ne Sonderfarbe die auch Schutz gegen alle Waffen hatte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das so ist, dann sind die Farben in meinen Augen nur noch überflüssig. Man kann beispielsweise NUR mit weiß spielen und müsste nur das Modul ändern. Was haben dann die Farben noch für einen Sinn, außer, dass sie schön anzusehen sind? Wenn das so schon so gemacht wird, bin ich der Meinung, dass die Farben ganz vom Spiel entfernt werden sollten.

MfG

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre super wenn Irgendwo der eigene Schutz angezeigt wird.

Wenn es jetzt für alles Anzeigen gibt, sollte das auch möglich sein.

Seit dem Update muss man ja alle Paar min. überlegen was für einen Schutz man selber drauf hatte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein unnötiges Update.

Anstatt sich mit den wirklichen Problemen am Spiel zu befassen, bringt ihr unnötige Updates ein nach dem anderen raus.

Was wollt ihr damit erreichen?

Damit die User beruhigt werden und vergessen, dass ihr nicht in der Lage seid die wahren Probleme des Spiels zu beseitigen? o.O

Ich appelliere an die Inhaber des Spiels in Perm.

Stellt das Game zum Verkauf am besten an einen deutschen Investor. Weil eure Programmierer haben NULL drauf.

Da wäre es ja sogar in besseren Händen von New Star.. O.o

von anonymous123123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon echt lustig das Helfer bald genau so viel Schutz wie Silber hat, hinter Silber steckt lange,harte Arbeit und viel Skill, und dann wird Helfer einfach genau so viel gegeben.

#FRECHHEIT

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich grad mal durch die Server geklickt. Bisher hat man meistens Schlachten gehabt die mehr oder weniger ausgeglichen waren, nicht viele klare Ergebnisse auf z.b. CTF Maps. Grad eben beim durchklicken der Server nur sehr klare Resultate. Wird wohl daran liegen das Spieler keine Lust haben ihre Module ständig hin und her zu tauschen, was ja auch sehr lästig ist. Macht das Update bloß wieder rückgängig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...