Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufteilung der Farben

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

XT Sachen sehen auch nur besser aus und kosten 500K pro Stück. Diese haben wir doch auch gekauft. Die 500K Farben kommen uns jetzt nur so "teuer" vor, weil wir den alten Preis kennen. Für einen Spieler der neu anfängt wird es normal sein, so viel Kris für Aussehen zu bezahlen. 

20% bei Helfer entwertet jede eSport Farbe.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

XT Sachen sehen auch nur besser aus und kosten 500K pro Stück. Diese haben wir doch auch gekauft. Die 500K Farben kommen uns jetzt nur so "teuer" vor, weil wir den alten Preis kennen. Für einen Spieler der neu anfängt wird es normal sein, so viel Kris für Aussehen zu bezahlen. 

Klar muss man bedenken, dass wir NORMALE Spieler sind und keine Helfer! Allein schon das Jaguar 300K Kostet ist der WAHNSINN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häh ? Wie unlogisch manche Spieler denken. Die Du kannst XT Waffen nicht mit Farben vergleichen. XT Waffen haben uns nicht gestört, weil:

1. man kann sie durch Tagesaufgaben bekommen

2. sie ändern nichts für den normalen Spieler

Hier wird uns ZEUS weggenommen, das heißt das Spieler die sich keine 500 000 leisten können, werden NIE mit Zeus spielen können, auch wenn es nur eine Farbe ist.

Ich hätte nichts dagegen wenn eine Zeus XT kommen würde und die normale Zeus bleibt gleich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer bezahlt 500k für XT Equipment?

Aber generell hast du natürlich Recht.

Na immerhin hat mein XT-Equipment Schutz, was man von den Farben ja nicht behaupten kann... xD Außerdem, ist nicht alles was ich XT habe, gekauft... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar muss man bedenken, dass wir NORMALE Spieler sind und keine Helfer! Allein schon das Jaguar 300K Kostet ist der WAHNSINN!

Das ist WAHNSINN, ja.

Aber jeder kann Helfer werden.

Das ist eben das bizarre System von TO.

Wenn du das unfair findest, werde doch Helfer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich denke im Moment nur an mich selber. Habe ja geschrieben, dass meine Meinung etwas egozentrisch klingt :P

Aber mich störts nicht. Deswegen ist das Update für mich super. Ok?

Die Preise sind aber wirklich teuer. Ich hab gerade ein Auge drauf geworfen, aber das ist wirklich viel zu viel.

Und du hast was fürchterlich missverstanden: die Leute haben nie ihren Schutz verloren. Die Schutz-Faktoren gibt's jetzt als Module. Und die kann man mit allen Farben kombinieren.

Und noch eines:

Ich hab keine Probleme beim Zocken, weil ich ein geblendeter Typ bin?

Ich hab keine Laggs weil ich naiv bin?

Ich kann flüssig spielen, weil ich meine Augen zu habe?

Logisch denken ist anscheinend nicht dein ding.

MfG

Nope, aber du hast ein Leseverständnis eines Analphabeten =)

Du sagst ja selber dass es Egoistisch ist, man sollte nicht im Singular entscheiden wie das Update ist, man sollte die Kommentare lesen, selber schauen ob die Mehrheit damit zufrieden ist und sich erst dann eine eigene nicht egoistische Meinung dazu bilden und weil du so egoistisch geschrieben hast ohne die Meinungen anderer mit zu berücksichtigen betitelte ich dich als "ein geblendeter Typ", nicht weil du keine Laggs hast ;)

Nochdazu hast du nach dem beurteilen der Situation, dir die Preise angeschaut das zeigt dass du nicht objektiv bist, was deine Meinung überhaupt noch primiver macht als sie schon ist. :D

Ja die Farben werden in Module umgewandelt. Wo ist aber der Sinn das man eine Farbe ohne Schutz um das doppelte Anbietet ? Während andere diese Farbe mit Schutz noch vor zwei Jahren für läppische 300 000 Kristalle in einem Set mit Wasp M3 und Freeze M3 bekommen haben. Wo ist die Gerechtigkeit im wirtschaftlichen Bereich & im gesunden Menschenverstand ?

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist WAHNSINN, ja.

Aber jeder kann Helfer werden.

Das ist eben das bizarre System von TO.

Wenn du das unfair findest, werde doch Helfer

Mit dem meinem Alter (15) Kann ich mich nur als Reporter bewerben!!!!!! Und warte schon 6 Monate auf eine Antwort!

Helfer hin oder her !!!DAS UPDATE IST S******e !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

XT Sachen kaufen sich ja auch nur Helfer?

Meine Meinung ist, dass die Farben auf jeden Fall nicht hätten teuerer werden müssen als 300k, eher wesentlich billiger. Es ist ja etwas unverständlich, dass die Farben jetzt teurer sind als zu den Zeiten wo sie noch Schutz hatten. :D

Was C_JlIO6oBbIO sagt stimmt aber, versetzt man sich in die Lage eines neuen Spielers, der nur die Farben und Module kennen wird, wird er sich überhaupt nicht über 500k wundern, er wird es ähnlich wie XT Ausrüstung sehen. Ich habe für mich den Wert einer Farbe ausschließlich an den Schutzwerten ausgemacht, wenn ich jetzt die riesige Auswahl an Farben sehe, weiß ich gar nicht, welche denn nun meine "Lieblingsfarbe" ist, ich sehe jetzt Afrika und Holzfäller, früher 300k, jetzt finde ich sie nicht mehr hübsch und werde sie auch nicht tragen. Aber ich gehe ganz klar mit, dass 500k für eine Farbe, ohne Schutzwerte, viel zu teuer ist. Ich fand Ewigkeit für 500k damals, welche Schutzwerte hatte, schon zu teuer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem meinem Alter (15) Kann ich mich nur als Reporter bewerben!!!!!! Und warte schon 6 Monate auf eine Antwort!

Helfer hin oder her !!!DAS UPDATE IST S******e !!!!

Wenn ich deine Ausdrucksweise und deine Wortwahl sehe, erstaunt es mich sehr, dass Du noch keine positive Antwort erhalten hast. =) Wenn man sich entsprechend benimmt und weis sich anderen gegenüber zu verhalten, klappt es auch. )

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke wir wären alle zufrieden, wenn alle Farben und Schutzmodule verkauft werden und man den vollen Preis zurückbekommen, damit wir uns in Ruhe enscheiden können ob wir 500 000k für eine Farbe ausgeben wollen oder ob wir doch keine Farbe kaufen, sondern nur Schutzmodule und um ein faires Verhältnis gegenüber den Anfängern bekommen, die sich teure Farben erst kaufen müssen, nicht so wie die meisten die Bereits eine Farbe besitzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die grund idee des update ist ja gut...

ansonsten bleib ich bei meiner ersten aussage

ashampoo_snap_2016.07wmurg.png

+ der nächste grösste DEPPEN schwachsinn ....die Preise der jetzigen Optik Farben !!!

SEIT IHR NOCH GANZ DICHT IN PERM ??? ...

was sind das für preise für die farben....wie BLÖDE muss man sein solche preise anzusetzen & zu hoffen das die spieler ihre kristalle dafür verballern zb. 500k für zeus....OK genug  DUMME NÜSSE gib es immer wieder.

Wenn überhaupt sollte es genauso gestaffelt sein...( geschmacksache in bezug auf farben) schlichte farben (nicht uni-farben)  5K ,bessere optik farben 10-15K ,und super tolle farben 25-30K  HÖCHSTENS überhaupt.

alles andere ist einfach ne saudumme frechheit.

apropo DUMME NÜSSE (beispiel) : ( name wird nicht genannt,ist aber ein häuserspringer-noob ;) )

man unterhält sich aufn TS,wegen MOP & schutzfaktoren ...wegen minen-sprüngen für parkour-videos etc.,aber es gibt ja jetzt für alle dieses schutzmodul zukaufen (find ich persöhnlich gut).

so ICH sage so" ich werde mein modul ( mein rang 35%) auf 50% setzen mit der zeit,um zusehn ob man mit einer vollen hornet evtl. sogar 4 minen aushält".interressiert mich ja natürlich auch für meine videos + die kosten.

seine antwort: ich habe schon mein minen-modul  schon auf 40% ....den REST BANK ICH MIR NACH

ich sage DUMME NUSS wie kann man noch hier rein banken ???..bei diesen "tollen durchdachten updates" & "lagg freien" servern

seine antwort: bezahl ich doch nicht...das macht doch die OMI ...ich war nur ohne worte dazu. ENDE

mein FAZIT dazu:

solange es immer noch solche DUMMEN NÜSSE ( andere worte dafür,wären jetzt bannbar :P )

gibt die PERM immer noch geld für solchen undurchdachtenschrott geben,

werden es die russen nie kapieren mit der marktwirtschaft & kundenzufiredenheit in einklang zubringen.

und ich hoffe insgeheim das diese HIRNIS noch mehr angesch....werden von PERM,

werden sie eh nicht bemerken,weil ein Hühner EI mehr IQ hat.

MFG BLECHI

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häh ? Wie unlogisch manche Spieler denken. Die Du kannst XT Waffen nicht mit Farben vergleichen. XT Waffen haben uns nicht gestört, weil:

1. man kann sie durch Tagesaufgaben bekommen

2. sie ändern nichts für den normalen Spieler

Hier wird uns ZEUS weggenommen, das heißt das Spieler die sich keine 500 000 leisten können, werden NIE mit Zeus spielen können, auch wenn es nur eine Farbe ist.

Ich hätte nichts dagegen wenn eine Zeus XT kommen würde und die normale Zeus bleibt gleich ;)

Es wurde niemandem etwas genommen. Jeder der Zeus gekauft hat, hat nun immer noch Zeus und kann das sogar jetzt immer tragen.Wer Zeus will wird Zeus kaufen. XT in Tagesaufgaben war so teuer/selten, das es kaum erwähnenswert ist. Ich muss es wissen, habe viel gezahlt bis es in den Tagesaufgaben kam. Da kommt man mit 500K für Zeus gut weg im Vergleich.

Tipp meinen Nick in die Suche des Forums ein und lerne. Ich konnte mir bevor ich Helfer wurde schon alles leisten.

Spieler die neu in das Spiel kommen, werden alles für ganz normal halten. Ihr hingegen habt einen großen Vorteil dieser Spieler gegenüber. Ihr hattet die Chance Farben und Schutz zu erwerben den es jetzt nicht mehr zum Kauf geben wird oder der jetzt sehr teuer ist.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nope, aber du hast ein Leseverständnis eines Analphabeten =)

Danke für das Kompliment

Du sagst ja selber dass es Egoistisch ist, man sollte nicht im Singular entscheiden wie das Update ist, man sollte die Kommentare lesen, selber schauen ob die Mehrheit damit zufrieden ist und sich erst dann eine eigene nicht egoistische Meinung dazu bilden und weil du so egoistisch geschrieben hast ohne die Meinungen anderer mit zu berücksichtigen betitelte ich dich als "ein geblendeter Typ", nicht weil du keine Laggs hast ;)

man sollte...man sollte...man sollte... Ich entscheide selber inwiefern ich meine Meinung ausdrücke. Weil Tanki mein - schon längst ausgestorbener - Hobby ist, spiele ich es auch bloß wenn's mir Spaß macht. Und den Spaßfaktor kreiiert nicht die Mehrheit, sondern ich, da ich es bin, der die Entscheidung trifft, ob ich Tanki jetzt spiele oder nicht. Ich muss nie im Leben alle Kommentare hier lesen und das werde ich auch nicht tun, solange es mir nicht interessiert.

Und glaub mir, diese Denkweise ist nicht nur bei mir so. ;)

Nochdazu hast du nach dem beurteilen der Situation, dir die Preise angeschaut das zeigt dass du nicht objektiv bist, was deine Meinung überhaupt noch primiver macht als sie schon ist. :D

nun, ich bin nicht dazu gekommen die Preise der Farben anzuschauen, da ich erst ausprobieren wollte wie es im Game so ist. Und das zeigt das ich nicht objektiv bin und dass ich primi__v bin? ^^

Ja die Farben werden in Module umgewandelt. Wo ist aber der Sinn das man eine Farbe ohne Schutz um das doppelte Anbietet ?

frag mich doch nicht. Während andere diese Farbe mit Schutz noch vor zwei Jahren für läppische 300 000 Kristalle in einem Set mit Wasp M3 und Freeze M3 bekommen haben. Wo ist die Gerechtigkeit im wirtschaftlichen Bereich & im gesunden Menschenverstand ? nach all den Meckereien redest du von Gerechtigkeit und Menschenverstand? Was zur Hölle erwartest du von Tanki? Geld..eben. :D

Wenn du noch irgendein Kommentar gerichtet an yoshi-1 ablegen willst, mach es per PN.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde niemandem etwas genommen. Jeder der Zeus gekauft hat, hat nun immer noch Zeus und kann das sogar jetzt immer tragen.Wer Zeus will wird Zeus kaufen. XT in Tagesaufgaben war so teuer/selten, das es kaum erwähnenswert ist. Ich muss es wissen, habe viel gezahlt bis es in den Tagesaufgaben kam. Da kommt man mit 500K für Zeus gut weg im Vergleich.

Tipp meinen Nick in die Suche des Forums ein und lerne. Ich konnte mir bevor ich Helfer wurde schon alles leisten.

Spieler die neu in das Spiel kommen, werden alles für ganz normal halten. Ihr hingegen habt einen großen Vorteil dieser Spieler gegenüber. Ihr hattet die Chance Farben und Schutz zu erwerben den es jetzt nicht mehr zum Kauf geben wird oder der jetzt sehr teuer ist.

Du bist halt in bankender Noob was erwartet man von dir. ^_^

Toll, dass du dir davor auch schon alles Leisten konntest, ich besitze Zeus nicht, mein nächster Kauf wäre Zeus gewesen, ixh hab nur auf einen Rabatt gewartet. Jetzt kann ich sie mir trotz Rabatt nicht leisten, nochdazu ist sie NICHTS mehr Wert.

und bitte hör auf damit, vergleich Zeus nicht mit XT- Aufgaben.

Du bist nämlich auch einfach nur ein geblendeter naiver Junge, der sich jedes mal von TO gerne veräppeln lässt und ihnen sogar dabei hilft. Mach deine Augen auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechis post:

Ich werds lesen wenn ich vielleicht irgendwann mal zeit habe, aber beim überfliegen sehe ich.. "Dumme Nüsse... Dumme Nüsse... Blöde.. PERM... Dumme Nüsse... Dümme Nüsse... MfG"

...alles klar.

Man siehe, du bist sehr zufrieden mit allem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo ganz nette idee aber nicht so gut umgesetzt, warum soll man jetzt für farben, die nicht mal was schützen so viel kristalle aus geben? xDDD

und da wundert ihr euch, warum so viele spieler aufhören? lachhaft

von ReaITalk bearbeitet
unangemessenes Wort entfernt
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Besitzer der Farbe Champion erhalten ein Modul mit 25% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Silber erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Bronze erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Säure erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Stern erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Helfer erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Ich versteh nicht wieso die Leistung eines Helfers mehr anerkannt wird, wie die eines Spieler der Bronze gewonnen hat?!

Ich würde es besser finden, wenn es 5 Module geben würde:

- 25%

- 22%

- 20%

- 18%

- 15%

In diesen 5 Modulen könnte man die Farben besser eingliedern. 

Champion - 25%

Silber - 22%

Bronze - 20%

Veteran - 20%

Säure - 18% 

Helfer - 15% (Da ich finde, dass ein Helfer nicht mit einem Platz im Cybersport mithalten kann!)

Stern - 15/18% (Angeblich war schonmal die Rede davon, dass Stern 18% bekommen sollte, ich hab davon noch                           nichts selbst mitbekommen!)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer nur schreiben schreiben, Das HILFT DOCH NICHT.

Inoffizielle Umfrag hier! Wer ist GEGEN das Update ?

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=192574&do=findComment&comment=3257790

Bringt auch nicht viel.

Das Schreiben bringt schon etwas. Da sieht man zumindest was man verbessern kann. :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Besitzer der Farbe Champion erhalten ein Modul mit 25% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Silber erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Bronze erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Säure erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Stern erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

• Besitzer der Farbe Helfer erhalten ein Modul mit 20% gegen alle Waffen und Minen

Ich versteh nicht wieso die Leistung eines Helfers mehr anerkannt wird, wie die eines Spieler der Bronze gewonnen hat?!

Ich würde es besser finden, wenn es 5 Module geben würde:

- 25%

- 22%

- 20%

- 18%

- 15%

In diesen 5 Modulen könnte man die Farben besser eingliedern.

Champion - 25%

Silber - 22%

Bronze - 20%

Veteran - 20%

Säure - 18%

Helfer - 15% (Da ich finde, dass ein Helfer nicht mit einem Platz im Cybersport mithalten kann!)

Stern - 15/18% (Angeblich war schonmal die Rede davon, dass Stern 18% bekommen sollte, ich hab davon noch nichts selbst mitbekommen!)</p>

Helfer helfen das Projekt.

CS-Spieler spielen das Spiel.

Du bist Entwickler.

Wen würdest du mehr belohnen? :D

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...