Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschläge für neue Geschenke!

yolo118
 Teilen

Empfohlene Beiträge

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Chiller

Preis: 500 Kristalle

Zeichen: 350 Zeichen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Star

Preis: 1000 Kristalle

Zeichen: 600 Zeichen

Name: Gamer

Name: Gladiator

Name: Champion

Name: Drugger

Preis: 2000 Kristalle

Zeichen: 800 Zeichen

Name: XP

Name: BP

Sagt mal eure Meinung dazu was ihr von den Namen und so haltet :)

MfG

von yolo118 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

800 Zeichen? Willst du da einen Roman reinschreiben oder was?

350 reicht MEHR als aus ;)

Naja wenn man den Buchstaben "h" 800 mal schreiben will, werden 350 Zeichen nicht ausreichen  :D  :D  :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschenke sind das unnötigste was ich bist jetzt je in Tanki gesehen habe, es wird an allen Ecken & Kanten abgezockt.

Was kommt als nächstes, für Schlacht betreten 1000 Kristalle Gebühr bezahlen?

Oh, Moment.. habt ihr ja schon bereits getan bei den DM-Turnieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschenke sind das unnötigste was ich bist jetzt je in Tanki gesehen habe, es wird an allen Ecken & Kanten abgezockt.

Was kommt als nächstes, für Schlacht betreten 1000 Kristalle Gebühr bezahlen?

Oh, Moment.. habt ihr ja schon bereits getan bei den DM-Turnieren.

Du musst die Geschenke ja auch nicht nutzen ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden doch immer wieder neue Geschenke eingeführt - Meiner Meinung nach mehr als genug. Nur was mir persönlich fehlt, leider, ist ein "Sis" Geschenk. Wenn es ein "Bro"-Geschenkt gibt, sollte es auch eins für die weiblichen Spieler geben ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden doch immer wieder neue Geschenke eingeführt - Meiner Meinung nach mehr als genug. Nur was mir persönlich fehlt, leider, ist ein "Sis" Geschenk. Wenn es ein "Bro"-Geschenkt gibt, sollte es auch eins für die weiblichen Spieler geben ;)

Ja, die Frauenrechte fehlen eindeutig in diesem Spiel. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Also über die Auswahl an Geschenken konnte ich mich bisher nie beklagen. Es kommen ständig neue so wie zu gegebenen Events auch spezielle.

lg

Leider sehe ich in Deinem Beitrag keine Idee für ein neues Geschenk, habe ich wohl überlesen :blink:

Ein super Geschenk wäre doch, "Goldboxwerfer" ? :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschenk: Level-Up

Preis: 2.000 Kristalle

Textlänge: 350 Zeichen

Es passiert schnell, dass man jemandem zum Level-Up gratulieren will, allerdings ein Geburtstagsgeschenk auswählt. Ist mir schon des Öfteren vorgekommen :D

Dieses Geschenk gibt es schon, nur mit dem Namen "Neuer Rang" 

sLgA4kM.png

von Intellect bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschenk "Spectator-Video"

Dieses Geschenk ist kostenlos jedoch kann es nur von Spectator Accounts versendet werden.

Dem Empfänger wird nicht der Account-Name des Spectators angezeigt.

Inhalt:

z.B.: Viel Spaß mit dem Video.

[Link]

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie sollte es denn Ungefähr aussehen?

Wahrscheinlich wie so ein alberner Rucksackanhänger.

Bärchen mit Ohrenwärmern, ehm, Panzerfahrerhaube, halt.

smile

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles klar :lol:

Wirklich ?

Aber nicht für mich.

War das jetzt eine Zustimmung, oder ...

Muss ja auch kein Bärchen sein.

Ein Männeken, das auf seinem Turret steht, den Betrachter grüßend ...

Ws.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von der Idee nicht schlecht! Aber ich Persönlich finde Geschenke schwachsinnig :P

Ein bisschen kann ich dich nachvollziehen. Sind hier ja meist nur Leute die man nicht wirklich kennt, warum denen was schenken. Aber mit Geschenken macht man anderen Spielern vielleicht ne Freude!? Da geht's wohl mehr um das eigene Wohlempfinden ...

Ich hatte hier mal nen Topik erstellt, in dem es auch um Geschenke gehen sollte (allerdings an reelle Freunde). U.a., Goldboxen abwerfen wurde mir präsentiert. Na Ja da müsste man dann erst PRO kaufen, damit man ne Schlacht entwirft in die man den Spieler einlädt den man "sinnvoll" beschenken will --> mit glück hat der dann auch PRO  :D ).

Ansonsten finde ich die Idee von Suttung für die Verteidiger gut. Obwohl ich die Verteidiger zumindest in CTF ggf mit Flggs beschenke, die sie dann setzen können.

Mikasa gebe ich recht, wo BRO da auch SIS - Mädchen werden bei TO allerdings schon bedacht - z.B. mit Kuschelbär ...

800 Zeichen? Na ja, wenn man das Glück hat bei TO noch nen Deutschen zu finden, kann man dem ja ne Geschichte schreiben  :P! Ggf Englisch, da reicht meins dafür leider nicht aus! Und Russisch kann ich nicht --> was bei TO vilt nicht schlecht wäre zu können (aber gibt's da welche :ph34r: , denen ich freiwillig was Schenken würde?) :D.

TankiTube, ganz schlechte Idee!!! Hast dabei auch an Missbrauch gedacht? 

LG,Tim

von 77Tim1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TankiTube, ganz schlechte Idee!!! Hast dabei auch an Missbrauch gedacht?

Dieses Geschenk ist kostenlos jedoch kann es nur von Spectator Accounts versendet werden.

Spectatoren besitzen einen extra Account mit Spectator-Rechten, mehr Infos findest du dazu hier.

Der Spectator-Mode kann auch missbraucht werden allerdings sollte jeder, der über diesen Modus verfügt, geistlich so reif sein, dass er gar nicht erst auf die Idee kommt, diesen Modus zu missbrauchen.

Mein Vorschlag war es, dass das Geschenk "Spectator-Video" nur von Spectator-Accounts versendet werden kann.

Aktuell müssen Spectator und Spieler über externe Dienste wie Skype kommunizieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...