Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spezieller Tanki-Server für E-Sports

Drillz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie ich weiß gibt es unter euch einige Leute, die mit ihrem Clan Turniere bestreiten und dafür auch trainieren.

Dadurch, dass gestern dieses "Farben-Update" durchgeführt wurde, ist dies um Einiges schwerer geworden (ins Bessondere in den Formaten: Medium, Hard). Außerdem ist es nun schwerer einem Clan zu joinen, da, wenn man noch nicht Prodigi oder bzw. und Tannengrün besaß. Jetzt kann man sich zwar ein Modul kaufen, welches 35% gegen die jeweilige Farbe enthält. Ich glaube, dass viele wissen, was ich hier ansprechen möchte...

Daher schlage ich vor, dass Tanki wieder einen Server für den E-Sport erführt, indem es wie "früher" (ohne das "Farben-Update") war.

Wenn ihr dies unterstützen wollt.. Dann klickt auf den Like-Buttom!

MfG

von Violet.Crew bearbeitet
  • Gefällt mir! 41

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch voll und ganz dafür, weil ich persönlich das Farben Update nicht gut finde :) Also like ist drinn! :)

von Joda644 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schaffe es gerade noch die Tagesaufgaben abzuholen!! Wenn ich in einer Schlacht mehrmals gekickt werde, brauch ich meistens 30 bis 60 Minuten für meine 20 Kills für die Tagesaufgabe. Solange das Spiel nicht läuft brauchen sie NICHTS updaten.

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man so einen Server erstellt, fände ich es sinvoll, dass der Leader bzw. der Co-Leader die Rechte bekommt auf diesem Server Sonderschlachten zu erstellen können.

Schöne Idee

Viele Grüße

Tanki Tube

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese speziellen Server könnten in Verbindung mit dem neuen Clansystem stehen, wobei dann berechtigte Mitglieder des Clans eine Schlacht auf solchen beruhigten und stabilisierten Servern erstellen können und die übrigen Spieler in diesem einladen könnten. Da die Clanlizenz Geld kosten wird, erwarte ich da auch nicht gerade eine völlige Überfüllung der Server ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würde ich mich verascht fühlen, wenn des Clan System Geld Kostet wird.

Die Clanlizenz, welche für eine Clangründung innerhalb des spielinterenen Systems notwendig ist, wird Geld kosten. Das kann man den vergangenen V-Logs und den verschiedensten Ankündigungen entnehmen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...