Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 34] Seite 08. Welche Art von Panzer bist Du?

H-i-d-e-4-w-a-y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leser! Dieses Mal habe ich mir Gedanken drüber gemacht, was für ein Artikel ist neu und interessant zugleich. Dann bin ich auf den Artikel von @Fen-Harel gestoßen, der in der englischen Community Reporter ist. Nun möchte ich schauen ob euch der Artikel gefällt! Unten habe ich eine Reihe von Persönlichkeitstypen aufgelistet. Werft ein Blickt drauf und findet heraus welcher Typ Ihr seid!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zeus

uvbnjarr.png

Sie haben eine starke Persönlichkeiten. Sind Authentisch, haben ein gutes Selbstvertrauen und erkennen Probleme als Herausforderung. Sie leben für den Augenblick, über die Vergangenheit und Zukunft denken sie nicht nach. Zeus hat in der Regel nur ein Ziel  - Glück für sich selbst und die Menschen um sie herum. Der positive Ausblick bringt ihnen viele Freunde und ein guten zusammenhalt. Neider ignorieren sie einfach und gehen ihren eigenen Weg.

Diese Tanker haben gelernt, sich auf die positiven Seiten des Lebens zu konzentrieren und zeigen selten jede Art von Traurigkeit. Sie sind ehrlich zu sich selbst und seinen Mitmenschen.

Alien

tlchq5ik.png

Alien ist der "Spaßvogel" in der Gruppe. Sie werden immer einen Weg finden, um das Lachen aus anderen Leuten herauszukitzeln. Sie haben einen großen Sinn für Humor und eine wirklich entspannte Persönlichkeit, die dazu führen kann, dass sie wichtige Ereignisse nicht so ernst nehmen, wie sie sollten. Dennoch können sich die Freunde auf ihn verlassen, wenn die Dinge außer Kontrolle geraten.

Im Hinblick auf ihre Gefühle, sind sie die einzigen, die ständig am Lachen sind und gute Laune nach außen verbreiten. Es ist bei ihnen von Natur aus so, dass sie oft ihre Problem verstecken. Das bedeutet, dass andere oftmals nicht wissen, dass es bei den Aliens auch schlechte Tage gibt.

Pyhton

l5sglywh.png

Wasser, Mauern, Hindernisse. Was für den einen unüberwindbar scheint, durchschreitet die Python mühelos. Die Python ist ein Einzelgänger. Viele Freunde hat sie nicht, vielleicht gar keine. Sie betrachten sich selbst positiv, sehen von sich nur die guten Seiten und haben keine Angst vor anderen Leuten!

Gefühle empfinden sie keine und haben trotzdem ein hohes Selbstbewusstsein. Sie kämpfen von Natur aus, immer alleine. Vertrauen können sie keinen außer sich selbst. Sie gehen ihren eigenen Weg in Richtung Ziel und teilen nicht gerne mit anderen.

Alligator

ce6y5pp6.png

Alligatoren sind häufig zurückhaltend und Leben in einer entspannte Art der Spielern. Sie mögen sich viel Zeit nehmen, um die Dinge richtig zu tun. Eile kommt bei ihnen nicht in Frage. Sie denken erst bevor sie Entscheidungen treffen. Sie versuchen mit einem minimalen Aufwand, so viel Arbeit wie nur mögich zu erreichen. Dies bewirkt, dass sie in den Augen anderer Leute faul erscheinen, aber sie sind eigentlich ziemlich schlau und planen vorher alles gut. Das einzige Problem ist, alle Pläne werden zur gleicher Zeit gemacht und so kommt alles im letzten Moment.

Die Gefühle der Spieler sind in einer eher konservativen Art und Weise angezeigt. Punkt erwähnenswert ist, dass sie immer noch die emotionalen Gefühle erleben, das Einzige was anders ist, ist, dass sie im Allgemeinen die Emotionen nicht der Öffentlichkeit zeigen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hoffentlich hast Du etwas gefunden, was zu Dir passt. Vielleicht hast Du auch mehr Merkmale und passt in mehrere Gruppen? Schreib es unten in die Kommentare, welcher Persönlichkeitstyp zu Dir am besten passt, so können wir alle Arten von Spielern sehen und mehr über sie erfahren!

Danke fürs Lesen!

gyudiz72.png

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...