Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Episode 99 von VLOG ist hier

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler!

Es war eine ziemlich intensive Woche, aber der V-LOG ist hier, um uns in das Wochenende zu führen. In dieser Folge werden wir Euch mehr über den verrückten Montag erzählen, der unsere Woche mit einer kalten Dusche eröffnet hat. Wir werden auch über neue und kommende Updates erzählen, und auch etwas über die Taste "6".

Schaut Euch die neue Episode vom VLOG 99 unten an!

Sende uns ein Video

Beantworte die Frage der Woche

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jup, super V-Log. :)

Dachte schon die verarschen uns wieder mit dem neuen Versorgungsgegestand.

"admin gold pls" wird wahr.

Blöd nur, dass es wahrscheinlich nur im Shop zugänglich sein wird. (laut EN-Forum) ein schönes extra für die Premium-Nutzer ;) langsam könnte es vielleicht sogar lohnen Premium zu kaufen. Aber für mich ist es noch nicht entzückend genug.

Wäre aber sehr dreist, wenn es 10k oder so kostet :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jup, super V-Log. :)

Dachte schon die verarschen uns wieder mit dem neuen Versorgungsgegestand.

"admin gold pls" wird wahr.

Blöd nur, dass es wahrscheinlich nur im Shop zugänglich sein wird. (laut EN-Forum) ein schönes extra für die Premium-Nutzer ;) langsam könnte es vielleicht sogar lohnen Premium zu kaufen. Aber für mich ist es noch nicht entzückend genug.

Wäre aber sehr dreist, wenn es 10k oder so kostet :P

Naja, nur dass die Goldbox dann kein Admin mehr abwerfen muss :D Lohnt sich für mich .. dann kann ich mal Godmode_ON spielen :D

Es wäre gut, wenn nur Premiumspieler diese Funktion haben, ihnen wurde der Schutz der Farbe genommen, also dürfen sie ruhig die Goldis abwerden :wub:

100% mehr Erfahrung, x4 Kristalle am Ende einer Schlacht, ein Modul und den unsterblichkeits Moment alle 5-10 Minuten. Klingt das besser? :D Dann wird Premium bestimmt zum Standart :unsure: Vergessen wir das wieder :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super V-Log! Eine Frage zum neuen Versorgungsgegenstand: Muss man sich den Drug im Shop kaufen, wo man sich auch Kristalle und Premium kaufen kann, oder wird er in der Garage käuflich sein? 

Viele Grüße

Daniel

Aktuell ist es so, dass es in der Garage käuflich sein wird. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt man die GB auch, wenn man nur noch der einzige in einer Schlacht ist?

Ansonsten interessante Neuerungen.

Schade nur das gerade im Urlaub ich bin...

Du kannst auch, wenn Du alleine in einer Schlacht bist Heal oder Doppelschaden benutzen, warum dann auch keine Goldboxen abwerfen? Lassen wir uns mal überraschen. :)

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...