Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Shop und neue Farben sind im Spiel

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im VLOG 99 wurde gesagt, der Versorgungsgegenstand 6 wird auch als Tagesaufgabe kommen...

Hallo,

wann genau dieses neue Item im Shop erscheinen wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Jedoch werden wir wohl rechtzeitig informiert werden, wann dieses Item uns zur

Verfügung stehen wird.

CU JIIOPII-0

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss nix gefixt werden,

schon mal darüber nachgedacht,

dass ein Acc. auch gehackt werden kann?

"Gehackt" werden nur Accs, dessen Besitzer ihre Passwörter immer & überall & jedem weitergibt. :rolleyes:

In TO wird nicht "gehackt".

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Gehackt" werden nur Accs, dessen Besitzer ihre Passwörter immer & überall & jedem weitergibt. :rolleyes:

In TO wird nicht "gehackt".

Jedenfalls werden in TO keine Accounts gehackt, Speed- oder Jumphacks kann man doch als Hack durchgehen lassen. :)

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich wunderbar.

Nun wurden die Preise der Angebote bzw. die Prozente angepasst. Nun bekommt man also das Geschütz, den Untersatz und die Farbe fast zum gleich Preis wie vor dem Update (der Trennung). Leider fehlt es nun aber am Schutz. Also eine wesentliche Verteuerung.

Nehmt die Farben aus den Angeboten und fügt Schutzmodule dazu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja hab ich auch gesehen aber jetzt sind die preise wie vorher war das jetzt nur ein bugg oder ein spiezial angebot für 1-2 std. ??? vorher war der grüne teil mit den gratis kristallen auch rot makiert....

habs rausgefunden wenn es rot makiert ist hat man gerade eine aktive doppelkristallkarte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hehehe,
nur ein richtig großer Gene kann sich ein Single-M2-Modul leisten
und kommt auch damit zurecht  :P 

Wer braucht schon das Veteran Modul. Ich habe nun endlich mein Ricochet m2 Modul bekommen.

48125dc0404b4ce084eb65ed2f80e66d.png

Werde ich auf jeden Fall upgraden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um nochmal auf einige Punkte einzugehen,

neben den zwei Farben, welche nur mit dem Premium Account kaufbar sind, wurden auch günstigere Farben hinzugefügt, die man sich für eine kleine Kristallsumme zulegen kann. Sicherlich wirken Preise für Farben mit 750k utopisch, doch sie sollen den Spielern, welche bereit sind auch entsprechend zu investieren, sei es "nur" Zeit oder Geld, einen besonderen Panzer zu haben.

Das Angebot für Banker wird dafür attraktiver - Wer sich in einer Schlacht mit einer solchen Farbe wohl fühlt und etwas mehr oder weniger einzigartiges sucht, hat hier seins gefunden.

Unfair? - Nein, die Farben bringen keinerlei Vorteil, ihre Optik ist einfach nur exklusiver. Man kann sie, wie schon gesagt wurde, auch mit den XT- Items vergleichen, sie sehen anders aus, sind schwerer zu bekommen, verschaffen aber keinerlei Vorteil.

Ist einem der Preis einer solchen Farbe zu hoch, dann nehme ich das Angebot nicht wahr, man ist dazu nicht gezwungen, man hat die Möglichkeit jede andere, günstigere Farbe zu nehmen.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Also ich weiß jetzt nicht, was an dem Update schlecht sein sollte. Die Farbe sieht doch Hammer aus. :D

screenshot249uese7.png

Da fällt mir nur der Spruch ein :"Jeden Tag steht ein Dummer auf und TO findet immer wieder welche davon!".

So toll kann die Farbe garnicht sein, dass ich dafür 165€ ausgeben würde, zumal da raus kein Vorteil entsteht!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So toll kann die Farbe garnicht sein, dass ich dafür 165€ ausgeben würde, zumal da raus kein Vorteil entsteht!

Davon abgesehen das ich das auch für Schwachsinn halte hat jeder ja zum Glück einen anderen Geschmack. Aber wenn schon einer Geld für die Farbe ausgibt, dann hoffentlich mit Doppelkarte. Dann sollten 70 € und ein paar Schlachtfonds ausreichen und keine 165 € nötig sein ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kann man Banns kaufen?

als nächtes kommen kick-banns zu kaufen...damit man seine mults im team selber für gutes geld selber kicken kann...

da das system vote=gameviolator nicht wirklich funktoniert ... perm es nicht schafft ein vernünftiges teamkick-system zu entwickeln & weil man wohl zu dumm ist RU/EN mods richtig auszubilden oder fähige einzustellen,weil die dürfen nämlich nicht mults jagen & kicken.

also geh ich mal davon das perm schon die ersten mult-bots entwickelt ;) (obwohl wir schon eh genug reale mults haben) ,um dann das eigene käufliche kick-system zu präsentieren :P

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kann man Banns kaufen?

als nächtes kommen kick-banns zu kaufen...damit man seine mults im team selber für gutes geld selber kicken kann...

da das system vote=gameviolator nicht wirklich funktoniert ... perm es nicht schafft ein vernünftiges teamkick-system zu entwickeln & weil man wohl zu dumm ist RU/EN mods richtig auszubilden oder fähige einzustellen,weil die dürfen nämlich nicht mults jagen & kicken.

also geh ich mal davon das perm schon die ersten mult-bots entwickelt ;) (obwohl wir schon eh genug reale mults haben) ,um dann das eigene käufliche kick-system zu präsentieren :P

So etwas wird es niemals geben, Gold Boxen abzuwerfen, kann man nun wahrlich nicht mit Bann- oder Kickrechten vergleichen. Die Möglichkeit zu bannen oder zu "kicken" steht ausschließlich Chat- und Forum - Moderatoren, sowie deren Administratoren zu. Daran wird sich auch nichts ändern.

MfG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

So etwas wird es niemals geben, Gold Boxen abzuwerfen, kann man nun wahrlich nicht mit Bann- oder Kickrechten vergleichen. Die Möglichkeit zu bannen oder zu "kicken" steht ausschließlich Chat- und Forum - Moderatoren, sowie deren Administratoren zu. Daran wird sich auch nichts ändern.

MfG

Ironie kann nicht jeder verstehen. Ist es nicht ärgerlich das Mults sprich Saboteure seit Jahren geduldet werden? Warum kommen unzählige Updates die eigentlich unnötig sind? Warum macht man nichts gegen eigentliche Probleme die das Spiel verschlechtern? Ist das die Art die man auf negative Kritik der Spieler eingeht? Ich hatte dich in einen anderen Topik gefragt, wo denn mal auf eine negative Kritik der Spieler reagiert wurde!? Was wurde dadurch verändert? Das Beispiel fehlt mir immer noch.

Gruß :)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ironie kann nicht jeder verstehen.Ist es nicht ärgerlich das Mults sprich Saboteure seit Jahren geduldet werden? Warum kommen unzählige Updates die eigentlich unnötig sind und gegen eigentliche Probleme die das Spiel verschlechtern wird nichts getan!? Ist das die Art die man auf negative Kritik der Spieler eingeht? Ich hatte in einen anderen Topik dich mal gefragt, wo denn mal auf eine negative Kritik der Spieler reagiert wurde!? Das Beispiel fehlt mir immer noch.

zB der Cooldown bei den Druggs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ironie kann nicht jeder verstehen. Ist es nicht ärgerlich das Mults sprich Saboteure seit Jahren geduldet werden? Warum kommen unzählige Updates die eigentlich unnötig sind? Warum macht man nichts gegen eigentliche Probleme die das Spiel verschlechtern? Ist das die Art die man auf negative Kritik der Spieler eingeht? Ich hatte dich in einen anderen Topik gefragt, wo denn mal auf eine negative Kritik der Spieler reagiert wurde!? Was wurde dadurch verändert? Das Beispiel fehlt mir immer noch.

Hallo,

man kann nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass ein Beitrag ironisch geschrieben wurde, daher wird auch entsprechend darauf geantwortet. Es kommen Updates, die das Spiel umfangreicher machen und die Auswahl erhöhen. Gewiss gibt es viele Defizite, die uns allen bekannt sind. Einige Punkte wurden auf Grundlage der Spielerkritiken angepasst, auch wenn es mit unter Feinheiten waren, um sich ein genaues Bild, zu verschaffen muss manchmal eine gewisse Zeit vergehen, eh Änderungen vorgenommen werden. Eine Auswertung muss berücksichtigt werden. 

Inwiefern die Entwicklung und die Weiterentwicklung bezüglich der Bekämpfung von Saboteuren, steht ist derzeit nicht bekannt.

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

man kann nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass ein Beitrag ironisch geschrieben wurde, daher wird auch entsprechend darauf geantwortet. Es kommen Updates, die das Spiel umfangreicher machen und die Auswahl erhöhen. Gewiss gibt es viele Defizite, die uns allen bekannt sind. Einige Punkte wurden auf Grundlage der Spielerkritiken angepasst, auch wenn es mit unter Feinheiten waren, um sich ein genaues Bild, zu verschaffen muss manchmal eine gewisse Zeit vergehen, eh Änderungen vorgenommen werden. Eine Auswertung muss berücksichtigt werden. 

Inwiefern die Entwicklung und die Weiterentwicklung bezüglich der Bekämpfung von Saboteuren, steht ist derzeit nicht bekannt.

MfG 

Die netten Umschreibungen der vorgeschriebenen Antworten der Helfer werden ja immer besser. Wenn ich das lese, frage ich mich, ob du das selber verstanden hast. Ist nicht böse gemeint, aber dieses nette "Blabla" nervt einfach. 

Ich bin ein erwachsener Mensch (jedenfalls behauptet das mein Alter) und ich gehe natürlich nicht davon aus, das jeder Vorschlag in die Tat umgesetzt werden kann. Trotzdem habe ich noch nicht erlebt, das Tanki Online auf Kritik reagiert hat und etwas umgesetzt hat. Vielleicht auf einen Vorschlag: "Lasst uns schöne, tolle, bunte und teure Farben einführen!" Aber so eine Idee meine ich nicht, da TO ja nur daran verdient. Und um yoshi1 gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, die Mehrheit wollte damals überhaupt keine Änderung der Druggs, alles sollte so bleiben, wie es war. Viele Spieler (und nicht nur Deutsche) wehrten sich gegen dieses Update! Was passierte? Nichts. Bei den Mirkoverbesserungen, was wurde damals diskutiert? Betruge wurde von den Spielern aufgedeckt. Ein Wiki, was total falsch war, entlarvt! Was passierte? Bekam ein Spieler irgend etwas? NEIN! Deswegen haben auch viele treue Spieler dieses Game verlassen. Sie kämpften im Forum und wollten ihren Standpunkt klar stellen! Was passsierte? NICHTS! Sie wurden als Spieler hingestellt, die alles nur schlecht machen, aus wirklich lächerlichen Gründen. Tanki schrieb: "Auf diese Spieler können sie verzichten!" Klar, jeden morgen steht ein Dummer auf, und dieser bankt hier wieder ordentlich in das Spiel rein. Also warum andere Spieler halten!?

Aber warum schreibe ich das? Bleibt doch sowieso alles, wie es ist. Deswegen, einen schönen Abend noch.

Dieses dumme Spiel scheint mir imner noch nicht egal zu sein, aber ich arbeite daran!!

Upps, ich dachte hier verschwinden keine Beiträge mehr!? Wo ist denn mein vorheriger Beitrag an yoshi1 hin? SELTSAM

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...