Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Shop und neue Farben sind im Spiel

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das waren Helfer, die heute keine Helfer mehr sind, oder eben heftigen Ärger an der Backe haben. Weil sie ihrem Chef an's Bein uriniert haben, denn welcher Chef möchte schon Kritik wenn er einen Ja-sager haben kann? ;)

Ich bin hier jetzt eine ,,Weile'' (Wenn man die 5 Jahre so nennen kann) im Spiel, 4,5 im Forum.

Und seit anbeginn sehe ich Kritikpunkte, sehr gute Punkte.. Die ignoriert werden. Bestes Beispiel ist doch der V-log, bei diversen Updates ist die Rede von Positiver Resonanz. Diese Resonanz kommt aber von Ja-sagern, yoshi's die hier eh nichts mehr bewirken, und durchweg blöden Menschen. Gefühlt 90% der Spieleräußerungen waren in den meisten Fällen negativ, darüber wurde aber nicht ein Wort verloren. Lieber wird auf Gruppenzwang gesetzt, denn wenn im V-log gesagt wird dass das Update den Spielern gefällt muss es MIR persönlich auch gefallen, ne? ;)

Das Forum hier ist fast abgerantzter als das Spiel, nichts gegen Helfer in deren Person. Aber das Forum hier ist durch ausschließliches Ja-sagen und yoshi's die es Liken nicht wirklich besser geworden.

Freue mich schon auf die Positive Resonanz auf diesen Post.

Ist nicht korrekt, sie haben von sich aus gekündigt. Vielleicht eine kleine Lektüre zur Weiterbildung: KLICK

Ja, das Forum hat sich stark gewandelt, sei es von der Aktivität an sich oder am Umfang der Themen, eine Entwicklung die ich persönlich sehr schade finde, aber ich finde, da kann man ansetzen und noch sehr viel optimieren. Gut, dass wir zum ersten Mal auf das Thema "Liken" von Helfern kommen, es wurde glaube ich, noch nie angesprochen. Man konnte des Öfteren lesen, die User dürften ihre Meinung nicht sagen, es würde entfernt werden. Auf der anderen Seite, prangert man an, wenn ein Helfer etwas positiv beurteilt, wie passt das zusammen? Und wieder der Hinweis, es ist durchaus viel negative Kritik seitens der Helfer gefallen, oft lohnt es sich, sich mehrere Topiks im Forum durchzulesen. Was Äußerungen seitens Perm angeht, unterstreiche ich gerne ein weiteres Mal, wir haben keinen Einfluss darauf. Wir erfahren dies, genau so wie ihr.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre Cool wenn mal eine neue Waffe käme wie z.b. ein zweites Scharfschützengewehr wie die schaft wäre voll nice o. egal welche art wäre voll cool. Und neue Panzer wäre auch gut aber für die niedrigen Ränge der Wie hornet ist bloß leichter und schneller wäre sehr nice Tankionline Team.

Euer Tobi.200

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese ganze Kritik gegen die Helfer ist einfach nur sinnlos. Jeder Helfer wird über einen Kamm geschert, ohne das die Spieler diese Leute überhaupt persönlich kennen. Mag schon sein, dass manche Helfer nicht den Erwartungen der Spieler entsprechen, aber daran kann keiner was ändern. Und es ändert auch nichts daran, dass es WIRKLICH Helfer gibt, die nicht nur an ihre eigenen Interessen denken, sondern auch die der Spieler. Es wird auch beispielsweise behauptet, dass angeblich ALLE Helfer zu allem ja sagen und Tanki nur gut reden, sogenannte "Yes-Men". Viele machen das sicher nicht zum schleimen, sondern weil sie die Updates wirklich gut finden und ich verstehe nicht was daran falsch sein sollte?? Ich für meinen Teil habe schon so viele Updates öffentlich kritisiert und meine negative Meinung dazu abgegeben und wie ihr seht bin ich immer noch mehrfache Helferin, weil die Meinung, die ich abgab, objektiv geschrieben wurde. Damit kann ich wohl auch bestätigen, dass wir Helfer NICHT zwingend positives Feedback abgeben müssen, aber jede negative Kritik dennoch im Rahmen der Erwartungen und der Regeln stehen muss. 

Zum Statement, dass die Spieler-Meinungen egal sind: Die meisten Ideen werden grundsätzlich nicht weitergegeben, weil sie entweder sich selbst widersprechen, es sie schon mal gab oder einfach nicht ins Spielprinzip passen. Aber wer sich mal die Zeit nimmt und die Topiks wirklich durchliest, wird auch sehen können, warum diese und jene Idee einfach nicht geeignet ist. Außerdem muss die Idee nicht nur den Spielern gefallen, sondern auch den Entwicklern und sie müssen auch zeitlich programmierbar sein, da auch Tanki X nebenbei am laufen ist und scheinbar nicht mehr weit vom Release ist. Nebenbei wurden auch einige Ideen weitergeleitet wie zum Beispiel die Suchfunktion für Schutzmodule. Sehr viele Updates basieren auch auf die Meinung der Spieler wie zum Beispiel der Parkour-Modus.

Man kann es halt nicht jedem Spieler recht machen und das muss Tanki auch nicht, auch wenn mich sehr viele Updates selbst aufregen! Es ist nunmal ein Teil des Spiels. Wer es nicht akzeptiert und auch keinen Spaß daran hat, ist hier wohlmöglich Fehl am Platz. 

Alles den Helfern in die Schuhe schieben, die eigentlich persönlich kaum mit Tanki selbst zu tun haben, ist einfach nur lächerlich und rechtfertigt rein gar nichts. 

##Das war meine Meinung. Das Forum ist da um zu diskutieren, und das will Bundeskanzler auch, aber es ist nicht da um diese Gutmütigkeit auszunutzen. Statt ihn etwas zu unterstützen spammt ihr ihn nur unnötig voll und gebt negatives Feedback ab, wobei er rein gar nichts dafür kann und ich versichern kann, dass er nur das Beste will!

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist nicht korrekt, sie haben von sich aus gekündigt. Vielleicht eine kleine Lektüre zur Weiterbildung: KLICK

Ja, das Forum hat sich stark gewandelt, sei es von der Aktivität an sich oder am Umfang der Themen, eine Entwicklung die ich persönlich sehr schade finde, aber ich finde, da kann man ansetzen und noch sehr viel optimieren. Gut, dass wir zum ersten Mal auf das Thema "Liken" von Helfern kommen, es wurde glaube ich, noch nie angesprochen. Man konnte des Öfteren lesen, die User dürften ihre Meinung nicht sagen, es würde entfernt werden. Auf der anderen Seite, prangert man an, wenn ein Helfer etwas positiv beurteilt, wie passt das zusammen? Und wieder der Hinweis, es ist durchaus viel negative Kritik seitens der Helfer gefallen, oft lohnt es sich, sich mehrere Topiks im Forum durchzulesen. Was Äußerungen seitens Perm angeht, unterstreiche ich gerne ein weiteres Mal, wir haben keinen Einfluss darauf. Wir erfahren dies, genau so wie ihr.

MfG

Der ausschlaggebende Punkt ist doch, das fast nur noch die Helfer hier die V-Logs liken. Die ganze Resonanz ist doch im Eimer. Prüft doch einfach mal, wie viele Spieler sich tatsächlich noch die V-Logs anschauen. Ich schaue sie mir nicht mehr an, weil sie einfach nur noch langweilig sind. Früher konnte ich kaum den Freitag erwarten, um endlich mal spannende Neuigkeiten zu erfahren. Wem interessieren denn noch Spielertips von "Profis"? Das war eventuell am Anfang mal ganz interessant, aber nun doch schon eine ganze Weile nicht mehr! Die Videos der Woche sind einschläfernd. Es gibt hier wirklich Spezialisten, (ja, wie z.B. ein "Blechi") der macht ein Super Video nach den anderen. Und wenn er nun mal mit der Beste ist, warum sollte er nicht immer sein Video präsentieren dürfen!?. Sorry an die anderen, die auch gute Videos machen, und jetzt nicht erwähnt wurden. Aber ihr könnte gerne eure Arbeiten in den nächsten Beiträgen zeigen.  ;) 

Neuigkeiten sollten Neuigkeiten sein und interessant und informativ sein. Daran sollte gearbeitet werden. Die alten ausgeleierten Themen sind stink langweilig! Und wenn Spieler fragen zu "Tanki X" haben, sollten diese auch mal ansatzweise erläutert werden.

Wäre das nicht ein Anfang in die richtige Richtung? Sicherlich nicht von den Helfern durchzuführen. Aber unser agiler CM und die anderen CM´s sollten sich darüber mal Gedanken machen und Vorschläge in Perm machen. Dafür bekommen sie ihr Geld. Niemand von denen schafft es noch, diese langweiligen V-Logs durch ihre noch langweiligeren Texte interessant zu machen. 

So, nun viel Spaß beim Überlegen.

Gruß :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der ausschlaggebende Punkt ist doch, das fast nur noch die Helfer hier die V-Logs liken. Die ganze Resonanz ist doch im Eimer. Prüft doch einfach mal, wie viele Spieler sich tatsächlich noch die V-Logs anschauen. Ich schaue sie mir nicht mehr an, weil sie einfach nur noch langweilig sind. Früher konnte ich kaum den Freitag erwarten, um endlich mal spannende Neuigkeiten zu erfahren. Wem interessieren denn noch Spielertips von "Profis"? Das war eventuell am Anfang mal ganz interessant, aber nun doch schon eine ganze Weile nicht mehr! Die Videos der Woche sind einschläfernd. Es gibt hier wirklich Spezialisten, (ja, wie z.B. ein "Blechi") der macht ein Super Video nach den anderen. Und wenn er nun mal mit der Beste ist, warum sollte er nicht immer sein Video präsentieren dürfen!?. Sorry an die anderen, die auch gute Videos machen, und jetzt nicht erwähnt wurden. Aber ihr könnte gerne eure Arbeiten in den nächsten Beiträgen zeigen.  ;) 

Neuigkeiten sollten Neuigkeiten sein und interessant und informativ sein. Daran sollte gearbeitet werden. Die alten ausgeleierten Themen sind stink langweilig! Und wenn Spieler fragen zu "Tanki X" haben, sollten diese auch mal ansatzweise erläutert werden.

Wäre das nicht ein Anfang in die richtige Richtung? Sicherlich nicht von den Helfern durchzuführen. Aber unser agiler CM und die anderen CM´s sollten sich darüber mal Gedanken machen und Vorschläge in Perm machen. Dafür bekommen sie ihr Geld. Niemand von denen schafft es noch, diese langweiligen V-Logs durch ihre noch langweiligeren Texte interessant zu machen. 

Wir, vor allem Bundeskanzler, können doch nichts für die VLOG-Entscheidungen? Außerdem kommen die Entscheidungen auch nicht von den Permern.. sondern von speziellen Helfern. In DE werden die Videos erstmal nach bestimmten Kriterien aussortiert und die besten, dazu gehören auch Blechi's Videos, weitergeleitet. Undzwar an eine Person, die das beste Video aussucht. Das man über Geschmäcker streiten kann ist bekannt, aber dann beschwer dich doch bitte bei den Verantwortlichen und nicht bei uns?

Und das Du und Andere den Kontent des VLOGs meiden, ist ganz und allein Eure Entscheidung? Wie schon vorher gesagt kann nicht jede Zielgruppe in Tanki angesprochen werden. Ich denke, dass es dazu nichts hinzuzufügen gibt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir, vor allem Bundeskanzler, können doch nichts für die VLOG-Entscheidungen? Außerdem kommen die Entscheidungen auch nicht von den Permern.. sondern von speziellen Helfern. In DE werden die Videos erstmal nach bestimmten Kriterien aussortiert und die besten, dazu gehören auch Blechi's Videos, weitergeleitet. Undzwar an eine Person, die das beste Video aussucht. Das man über Geschmäcker streiten kann ist bekannt, aber dann beschwer dich doch bitte bei den Verantwortlichen und nicht bei uns?

Und das Du und Andere den Kontent des VLOGs meiden, ist ganz und allein Eure Entscheidung? Wie schon vorher gesagt kann nicht jede Zielgruppe in Tanki angesprochen werden. Ich denke, dass es dazu nichts hinzuzufügen gibt.

Netter Beitrag. aber total unpassend zu meinen Thema des Beitrages! Lesen und verstehen können scheinbar nur noch wenige Helfer, oder ich schreibe in der falschen Sprache. Hat wohl doch keinen Sinn mehr hier etwas zu schreiben. Dann hofft auf waise Beiträge von anderen Spielern. (Soll nicht heißen, das ich waise bin!) Soll das Forum verrotten, wenn man Ideen bringt, wie das Forum eventuell wieder etwas "ins Leben" gerufen werden könnte, und diese dann so verstanden werden, als wenn man den Helfern "Ans Bein pissen möchte!".

SEHR SCHADE!!!!!  :huh: 

Gruß  :)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Netter Beitrag. aber total unpassend zu meinen Thema des Beitrages! Lesen und verstehen können scheinbar nur noch wenige Helfer, oder ich schreibe in der falschen Sprache. Hat wohl doch keinen Sinn mehr hier etwas zu schreiben. Dann hofft auf waise Beiträge von anderen Spielern. (Soll nicht heißen, das ich waise bin!) Soll das Forum verrotten, wenn man Ideen bringt, wie das Forum eventuell wieder etwas "ins Leben" gerufen werden könnte, und diese dann so verstanden werden, als wenn man den Helfern "Ans Bein pissen möchte!".

SEHR SCHADE!!!!!  :huh: 

Gruß  :)

Wenn's Dir nicht passt, kannst Du auch gehen. Ich denke, dass das nicht viele stören wird. Wir sind nicht hier um mit dir ewig lange zu diskutieren, weil alles was Du sagst, bis jetzt immer wiederlegt wurde..

Wenn Du Sätze richtig erfassen könntest und sie verarbeiten könntest, würdest Du den Sinn dahinter auch verstehen. Ich estimiere es als optimal, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. Dann hätten die angeblich "inkompetenten" Helfer mal ein Problem weniger :D

von BabyLou bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiederlegt wurde hier fast nichts, durch manche Raktionen eher BElegt.

Und es ist ja immer sehr schön wenn die stehts freundlichen und charmanten Helferlein sowas schreiben

Wenn Du Sätze richtig erfassen könntest und sie verarbeiten könntest, würdest Du den Sinn dahinter auch verstehen. Ich estimiere es als optimal, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. Dann hätten die angeblich "inkompetenten" Helfer mal ein Problem weniger :D

Denk mal nach von wo die Kristalle in's Konto rattern, und wer sich gern bei dieser ,,Quelle'' beschwert. :)

Und die ,,Wenn's dich stört verpiss dich'' Politik ist NICHT die richtige Wahl mein Gott, wenn selbst ich das begreife müssen diese (körperlich) volljährigen Helfer das doch auch können :rolleyes:

Über Probleme sollte diskutiert werden, kritik sollte angenommen werden. Nicht dieses ,,Ich verteidige meinen Hintern*, die anderen sind mir Wurst'' getue was ich hier viel zu oft sehe

Bei einer Sache muss ich Male aber wiedersprechen... Das Forum soll nicht verrotten, es ist schon munter dabei.

Musste leider beim * editieren, das war wohl ein zu böses Körperteil :')

von PR1NCE_of_ReVeNGe bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Situation ist stark angespannt, ich denke, dass ist kaum zu übersehen. Doch bringt es uns nichts, alles madig zu reden. Es gibt genug Punkte, welche auch schon unzählige Male angesprochen worden, die man verbessern kann. Leider, sind unsere Möglichkeiten dabei stark beschränkt. Es wird uns nicht weiterbringen, wenn wir uns versuchen gegenseitig auszuspielen. Wir ziehen hier alle gemeinsam am selben Strang, eine Alternative gibt es nicht. Doch möchte ich bitten, nicht nur die negativen Aspekte zu sehen. Wir können und müssen, über Defizite sprechen aber es wird zu keinem Ergebnis führen, sich ausschließlich auf negative Punkte zu begrenzen. Man muss das Gesamtbild betrachten, mit allen einzelnen Punkten.

Löst euch von dieser Helfer / Spieler Teilung, Helfer sind ebenfalls Spieler und haben selbe Anforderungen und Wünsche an dieses Spiel, wie alle anderen auch. Diese Spaltung zu sehen, empfinde ich als sehr enttäuschend. Wie Mrs.Queen es bereits, treffend sagte, Man kennt die Person hinter dem Helfer meist gar nicht, hat mit ihm nie geschrieben, weiß nicht wie viel Zeit er investiert. Man sollte nicht jeden Menschen direkt vorverurteilen.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über Probleme sollte nicht öffentlich diskutiert werden, sondern mit den Verantwortlichen besprochen werden und nicht mit Leuten, die überhaupt nichts dafür können. Man muss nur eins und eins zusammenzählen um sagen zu können, dass wir mit den Entscheidungen der Permern rein gar nichts zu tun haben. Wenn ihr euch beschweren wollt, dann macht das bei denen, aber ich bezweifle, dass dieser Schritt je gemacht wird.

Du willst mir also verbieten Kristalle zu verdienen? Ich helfe und will auch etwas als Gegenleistung dafür, ganz einfach. Es ist klar, dass wir nicht mit Echtgeld bezahlt werden können und das erwarte ich auch nicht, aber irgendwas will man auch in return ;) ob du es glaubst oder nicht.. ich stecke genug Zeit in meine Helferarbeit. Ihr hingegen schreibt unnötige Kommentare von denen wir beispielsweise Profit machen können und dank Euren Kommentaren werden wir beschäftigt. Danke vielmals dafür!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal dein Text ein bisschen gefärbt und auseinander genommen und dazu meine Meinung geschrieben 

1.nur noch die Helfer hier die V-Logs liken

Ja gut können sie ja auch machen aber bedenke nicht jede Person die ein V-Log anschaut muss diesen auch Liken die Helfer auch nicht die machen es nur entweder weil sie in dem Fall in diesem Forum unterwegs sind oder weil es ihn gefällt ( natürlich muss nicht jeden das gefallen ist eine : Eigene Entscheidung )

2.Ich schaue sie mir nicht mehr anweil sie einfach nur noch langweilig sind / Die Videos der Woche sind einschläfernd

Wieso weist du das sie Langweilig und einschläfernd sind wenn du sie gar nicht mehr anschaust du widersprichst dir selber ;) aber kein Problem wir sind ja noch nicht fertig

3.Wem interessieren denn noch Spielertipps von "Profis"? Das war eventuell am Anfang mal ganz interessant, aber nun doch schon eine ganze Weile nicht mehr

Gebe ich dir Recht aber z.b der letzte V-Log war doch ohne Profi Spieler das halt das Problem wenn man denn V-Log nicht schaut kann man dann auch nicht Wissen

Es gibt hier wirklich Spezialisten, (ja, wie z.B. ein "Blechi") der macht ein Super Video nach den anderen. Und wenn er nun mal mit der Beste ist, warum sollte er nicht immer sein Video präsentieren dürfen!?. Sorry an die anderen, die auch gute Videos machen, und jetzt nicht erwähnt wurde

Naja es gibt doch jede Woche ein Video das bei Video of the Week doch gewinnt und man kann doch auch nicht nur immer Videos von Youtuber zeigen der V-Log ist doch dafür da das man über die Neuigkeiten im Spiel Informiert wird.

Und wenn Spieler fragen zu "Tanki X" haben, sollten diese auch mal ansatzweise erläutert werden.

Man könnte vielleicht ein bisschen mehr Preis geben über das Spiel aber ganz ehrlich das meiste über TankiX weiß man doch schon es ist ein Panzer Spiel das denn gleichen Aufbau wie Tanki Online hat deswegen verstehe ich auch nicht wie da so viele Fragen auftauchen können wohl man doch eigentlich alles weiß. Und die Helfer haben ja auch schweige Flicht was vielleicht neu Raus kommt mit TankiX und es soll ja eine Überraschung sein also sollte man da nicht zu viel von denn Helfern fordern.

Ich hoffe du nimmst dieses jetzt nicht zu Persönlich das ich dein Text genommen habe aber es waren viele Argumente wo ich einer anderen Meinung bin also nicht Persönlich nehmen ist nur meine eigene Meinung 

MFG INVI

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Vieleicht mal nicht immer alles so negativ sehen. Und vlt mal die V-Logs ansehen. Wenn du sie nicht anschaust kannst du nicht sehen ob sich irgendwas verändert hat.

In dieser hinsicht gebe ich I_N-V_I-N_C-I_B-L_E recht das du dir selbst wiedersprichst.

lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über Probleme sollte nicht öffentlich diskutiert werden, sondern mit den Verantwortlichen besprochen werden und nicht mit Leuten, die überhaupt nichts dafür können.

Wenn ihr euch beschweren wollt, dann macht das bei denen, aber ich bezweifle, dass dieser Schritt je gemacht wird.

Du willst mir also verbieten Kristalle zu verdienen? Ich helfe und will auch etwas als Gegenleistung dafür, ganz einfach. Es ist klar, dass wir nicht mit Echtgeld bezahlt werden können und das erwarte ich auch nicht, aber irgendwas will man auch in return ;) ob du es glaubst oder nicht.. ich stecke genug Zeit in meine Helferarbeit.

Ihr hingegen schreibt unnötige Kommentare von denen wir beispielsweise Profit machen können und dank Euren Kommentaren werden wir beschäftigt. Danke vielmals dafür!

Erster Absatz

Es soll natürlich über die Probleme öffentlich diskutiert werden dürfen. Ihr Moderatoren meint ja immer wieder dass Meinungsfreiheit in Tanki erlaubt ist. Oder täusch ich mich? ;)

Zweiter Absatz

Mit wem sollen wir denn sonst reden? Ihr seid die Vertreter von den Herren in Perm. Wenn wir ihnen eine E-Mail schreiben würden, würden wir irgendeine billige Antwort bekommen.

Dritter Absatz

Wir stecken auch reichliche Summen in dieses Spiel und erwarten uns auch etwas als Gegenleistung?

Vierter Absatz

Wir schreiben unnötige Kommentare?

Wir schreiben nur das, was uns an dem Spiel stört und verbesserungswürdig ist.

von anonymous123123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Mit wem sollen wir denn sonst reden?". Lies dir den Post doch bitte mal oben genauer durch, dann wird sich die Frage wie von Luft auflösen, solange die Lust deinerseits besteht. Wir sind die Vertreter unserer eigenen Bereiche und sicher nicht die Vertreter von Perm. Sie sind ihre eigenen Vertreter. Keine Ahnung woher diese Schnapsidee kam. Wenn ihr eine billige Antwort bekommt ist das natürlich unsere Schuld. Das sind ziemlich komische Ausreden. Als ob wir euch dabei helfen könnten beispielsweise den VLOG Kontent zu verbessern. Das ist echt doof zu wissen, dass ihr die Kompetenzbereiche der Helfer nicht kennt. Hauptsache aufregen, aber über rein gar nichts bescheid wissen. So wird das richtig gemacht :)

Wenn Du und Andere hohe Summen reinstecken ist das wohl Eure eigene Schuld?? Niemand zwingt Euch Kristalle für Echtgeld zu kaufen. Es ist bekanntlich Eure Entscheidung wohin mit dem Geld, also kommt uns nicht mit dieser Tour. Und wie ich informiert bin, bekommt ihr Kristalle als Gegenleistung ;)

von BabyLou bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist ein Forum? Kommunikationsplattform für Spieler/Helfer um Themen bzw. Probleme oder Ähnliches zu diskutieren! Wenn ein Spieler das nicht mehr darf, sollte das Forum geschlossen werden!

Wer diskutiert hier auf eine unsachliche Ebene?

Das Helfer auch Spieler sind, ist bekannt. Das Helfer Spieler seine Meinung verbieten ist unangemessen! Spieler dürfen nicht beleidigen, aber Helfer? Meinungsfreiheit!?

Und hört auf das Helfer "nur" mit Kristallen bezahlt werden, es gibt Helfer die einen festen Vertrag 
mit Tanki Online besitzen und bares Geld bekommen. Welches Zahlungsmittel auch immer, ihr habt eine Leistung zu bringen, die bezahlt wird und Regeln zu befolgen.

Ein V-LOG muss nicht unbedingt gesehen werden, um den Inhalt zu kennen. Die Themen kann man lesen, und um ein "Video der Woche" zu sehen, muss ich mir nicht einen ganzen V-LOG ansehen! Ich schrieb nicht nur vom letzten V-LOG sondern benutzte die Mehrzahl.

Zu den anderen bunt heraus kopierten Texten schreibe ich mal nichts, weil sie auch aus den Zusammenhang "gerissen" wurden. So kann man natürlich einen Text unverständlicher gestalten.

Gruß

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Mit wem sollen wir denn sonst reden?". Lies dir den Post doch bitte mal oben genauer durch, dann wird sich die Frage wie von Luft auflösen, solange die Lust deinerseits besteht. Wir sind die Vertreter unserer eigenen Bereiche und sicher nicht die Vertreter von Perm. Sie sind ihre eigenen Vertreter. Keine Ahnung woher diese Schnapsidee kam. Wenn ihr eine billige Antwort bekommt ist das natürlich unsere Schuld. Das sind ziemlich komische Ausreden. Als ob wir euch dabei helfen könnten beispielsweise den VLOG Kontent zu verbessern. Das ist echt doof zu wissen, dass ihr die Kompetenzbereiche der Helfer nicht kennt. Hauptsache aufregen, aber über rein gar nichts bescheid wissen. So wird das richtig gemacht :)

Wenn Du und Andere hohe Summen reinstecken ist das wohl Eure eigene Schuld?? Niemand zwingt Euch Kristalle für Echtgeld zu kaufen. Es ist bekanntlich Eure Entscheidung wohin mit dem Geld, also kommt uns nicht mit dieser Tour. Und wie ich informiert bin, bekommt ihr Kristalle als Gegenleistung ;)

Du verstehst es irgendwie nicht worauf ich hinaus will bzw. wir User.

Die in Perm hören uns nicht also müsst ihr für deren Probleme gerade stehen.

Wenn wir nicht Geld in dieses Spiel reinstecken würden, wärst du heute keine Helferin. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hälfte von dir ist wieder nonsense. Rechtfertig die Ahnungslosigkeit mancher Spieler, die einfach leider nur drauf losschreiben. Durchlesen und verstehen heißt es. Scheint wohl eine schwere Sache zu sein.

Ach wenn das so ist, kannst du mir sicher einen ganz normalen Helfer nennen, der Echtgeld von Tanki bekommt, aber jedoch kein Admin ist. Gib mir bitte einen Namen :DD

Thema VLOG schon wieder. Kommst scheinbar mit nichts neuem? Wie gesagt - Nicht jedem kann es recht gemacht werden. Wenn es dir nicht passt, guck sie einfach nicht und du wirst vom Kontent nicht belästigt. Und nur mal so unter uns, vor allem die kleinen Ränge freuen sich um die VLOGs, da sie neu sind und Entwicklungen sehen. Pro-Tips helfen ihnen auch sehr. Man kann nicht erwarten, dass der VLOG nur mit Gene-Kontent zugemüllt werden kann. Ich denke, dass es einen langen Prozess haben wird, dies so manchen Spielern näher bringen zu können. Man kann nicht alle Themen lesen. Zwar manche schon, aber du bist selbst Schuld, wenn du das Äußere beurteilst und keinen Ahnung vom Inhalt hast.  Sieh es doch einfach ein.

Aber ich danke euch vielmals für Eure investierte Zeit. Ich habe viel zu tun und das freut mich sehr (ist auch bezahlt, geil oder :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du verstehst es irgendwie nicht worauf ich hinaus will bzw. wir User.

Die in Perm hören uns nicht also müsst ihr für deren Probleme gerade stehen.

Wenn wir nicht Geld in dieses Spiel reinstecken würden, wärst du heute keine Helferin. :)

Ich bin also wegen Eurem Geld Helferin? Alles klar, wo ist der Sinn?  :lol:  :lol:

Komisch, dass sich nur 3 Leute so stark aufregen. Ihr meint wohl, dass Ihr die Allgemeinheit seid und für's "Volk" spricht. Leider nicht :)

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hälfte von dir ist wieder nonsense. Rechtfertig die Ahnungslosigkeit mancher Spieler, die einfach leider nur drauf losschreiben. Durchlesen und verstehen heißt es. Scheint wohl eine schwere Sache zu sein.

Ach wenn das so ist, kannst du mir sicher einen ganz normalen Helfer nennen, der Echtgeld von Tanki bekommt, aber jedoch kein Admin ist. Gib mir bitte einen Namen :DD

Thema VLOG schon wieder. Kommst scheinbar mit nichts neuem? Wie gesagt - Nicht jedem kann es recht gemacht werden. Wenn es dir nicht passt, guck sie einfach nicht und du wirst vom Kontent nicht belästigt. Und nur mal so unter uns, vor allem die kleinen Ränge freuen sich um die VLOGs, da sie neu sind und Entwicklungen sehen. Pro-Tips helfen ihnen auch sehr. Man kann nicht erwarten, dass der VLOG nur mit Gene-Kontent zugemüllt werden kann. Ich denke, dass es einen langen Prozess haben wird, dies so manchen Spielern näher bringen zu können. Man kann nicht alle Themen lesen. Zwar manche schon, aber du bist selbst Schuld, wenn du das Äußere beurteilst und keinen Ahnung vom Inhalt hast. Sieh es doch einfach ein.

Aber ich danke euch vielmals für Eure investierte Zeit. Ich habe viel zu tun und das freut mich sehr (ist auch bezahlt, geil oder :D )

Von deinem Verhalten her als Helferin, bist du noch ziemlich recht unreif.

Deine Argumentationen (falls man sowas als Argumentation überhaupt bezeichnen kann), sind nicht sehr aussagekräftig. Durch Schönreden wird es dir auch nicht gelingen uns umzustimmen.

Du versuchst uns im wahrsten Sinne auszumerzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist ein Forum? Kommunikationsplattform für Spieler/Helfer um Themen bzw. Probleme oder Ähnliches zu diskutieren! Wenn ein Spieler das nicht mehr darf, sollte das Forum geschlossen werden!

Das Helfer auch Spieler sind, ist bekannt. Das Helfer Spieler seine Meinung verbieten ist unangemessen! Spieler dürfen nicht beleidigen, aber Helfer? Meinungsfreiheit!?

Und hört auf das Helfer "nur" mit Kristallen bezahlt werden, es gibt Helfer die einen festen Vertrag mit Tanki Online besitzen und bares Geld bekommen. Welches Zahlungsmittel auch immer, ihr habt eine Leistung zu bringen, die bezahlt wird und Regeln zu befolgen.

Ein V-LOG muss nicht unbedingt gesehen werden, um den Inhalt zu kennen. Die Themen kann man lesen, und um ein "Video der Woche" zu sehen, muss ich mir nicht einen ganzen V-LOG ansehen! Ich schrieb nicht nur vom letzten V-LOG sondern benutzte die Mehrzahl.

Zu den anderen bunt heraus kopierten Texten schreibe ich mal nichts, weil sie auch aus den Zusammenhang "gerissen" wurden. So kann man natürlich einen Text unverständlicher gestalten.

Gruß

Hast es extra in einer anderen Farbe gemacht ich habe Trotzdem meine Farben :P

Gerade bist du die Person die sehr aggressiv schreibt manchmal muss man auch einfach mal Chillen 

Natürlich darf hier NIEMAND Beleidigend werden die Mods kriegen genau so eine Ermahnung. Nur die Mods kennen die Regeln am besten und schauen immer das sie so schreiben das sie die kleinste Strafe bekommen und ehrlich kleine Strafen finde ich nicht schlimm man soll nur niemanden andere Beleidigen. 

Und hört auf das Helfer "nur" mit Kristallen bezahlt werden, es gibt Helfer die einen festen Vertrag mit Tanki Online besitzen und bares Geld bekommen. Welches Zahlungsmittel auch immer, ihr habt eine Leistung zu bringen, die bezahlt wird und Regeln zu befolgen

Diese Spieler die ein Vertrag du sagst es Vertrag haben sind fest angestellte wie in ein Unternehmen und somit werden sie auch für ihre Leistung dem enstsprechend entlohnt / Die meisten Mods kriegen im Monat Kristalle für ihre Arbeit dieses wird nach ihrere Stunden und Qualität entlohnt also alles zurecht.

Was hast du denn gegen denn V-Log andere Spieler freuen sich sehr darüber ihn Wöchentlich zu bekommen also rede ihn bitte nicht immer schlecht

Hoffe du verstehst das so in ganzen Sätzen wenn nicht tut es mir leid für dich 

und kurz noch mal zu diesem Thema: nicht immer schlecht Reden die Deutsche Community muss leider sehr unter Leuten wie dich z.b leiden es gibt viel zu viele Spieler in Foren die nur Stress suchen und immer Negativ reden wenn ihr es so findet dann geht doch in die Ru oder En Community vielleicht ist es ja da besser ich kann dir versprechen das genau wie hier . Also Leute verhaltet euch doch einfach mal alle wie ganz normale Menschen steht hinter eurer Meinung und redet nicht immer Schlecht über das Forum und DIE HELFER.

MFG INVI

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und kurz noch mal zu diesem Thema: nicht immer schlecht Reden die Deutsche Community muss leider sehr unter Leuten wie dich z.b leiden es gibt viel zu viele Spieler in Foren die nur Stress suchen und immer Negativ reden wenn ihr es so findet dann geht doch in die Ru oder En Community vielleicht ist es ja da besser ich kann dir versprechen das genau wie hier . Also Leute verhaltet euch doch einfach mal alle wie ganz normale Menschen steht hinter eurer Meinung und redet nicht immer Schlecht über das Forum und DIE HELFER.

MFG INVI

Willst du uns etwa das Kritisieren von Updates und den Helfern verbieten?

Wir sind hier nicht in Russland oder der Türkei.

Also lass diejenigen, die ihre Meinung äußern wollen, auch wenn sie negativ gerichtet ist, in Frieden. Denn das Forum muss unter solchen Leuten wie dir genauso leiden.

Nicht alles ist perfekt. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

I_N-V_I-N_C-I_B-L_E, am 10 Aug 2016 - 18:10, sagte:snapback.png

und kurz noch mal zu diesem Thema: nicht immer schlecht Reden die Deutsche Community muss leider sehr unter Leuten wie dich z.b leiden es gibt viel zu viele Spieler in Foren die nur Stress suchen und immer Negativ reden wenn ihr es so findet dann geht doch in die Ru oder En Community vielleicht ist es ja da besser ich kann dir versprechen das genau wie hier . Also Leute verhaltet euch doch einfach mal alle wie ganz normale Menschen steht hinter eurer Meinung und redet nicht immer Schlecht über das Forum und DIE HELFER.

MFG INVI

Willst du uns etwa das Kritisieren von Updates und den Helfern verbieten?

Wir sind hier nicht in Russland. Also lass diejenigen, die ihre Meinung äußern wollen, auch wenn sie negativ gerichtet ist.

Nicht alles ist perfekt. ;)

Nein natürlich dürft ihr Sachen Kritisieren aber wie ihr es macht ist das Problem und das ihr 3 hier so ein Aufstand macht finde ich schon leicht Lächerlich natürlich kann nicht immer alles Perfekt sein mir gefällt das Update auch nicht aber über Helfer schlecht zu reden finde ich unnötig wenn ihr nicht zufrieden seit mit einen Forum Mod dann wendet euch doch an denn Admin: @Bundeskanzler der wird euch da bestimmt dann eins zwei Worte zu sagen.

Ganz ehrlich mal kurz unter uns was bringt euch das hier Schlecht über die Mods zu schreiben nichts, weil sich nichts ändern wird es bringt nur was wenn ihr ganz normal vernünftig in diesem Fall mit denn Admin sprecht weil es bringt doch nichts hier jetzt schlecht über diesen Forum Mod zuschreiben, weil alles kann der Admin doch auch nicht lesen in denn Foren dafür hat er ja seine Helfer.

MFG INVI

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keine Ahnung wie es mit den anderen Helfern aussieht, aber ich kann einige Punkte von Euch sehr wohl nachvollziehen und einige wiederum nicht. Ich kann um's "Verrecken" nicht verstehen, was daran so schwer ist zu verstehen, dass Helfer nur das machen können, wozu sie von den Kompetenzen aus der Sicht von Tanki fähig sind. Ihr versteht wohl einfach nicht, dass wir Euch nicht helfen können, weil wir in dem Fall nicht viel zu sagen haben?... Das einzige was wir machen können ist folgendes: Ideen weiterleiten .. und das machen wir auch ;) aber wir haben keine Entscheidungsgewalt ob sie akzeptiert oder überhaupt durchgelesen werden!

Ich persönlich kann hier den ganzen Tag schreiben, aber beide Seiten sind sich wohl sehr bewusst, dass dies kein Ende nehmen wird ... zumindest nicht hier

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keinen Helfer schlecht gemacht, das ist der Punkt!!! Und das hast du leider immer noch nicht verstanden. Ich wurde von einer Helferin hier beleidigt! Aber keine Angst, ich fühle mich nicht als Opfer, mir geht es gut! Ich finde es nur sehr Schade, was aus dem Forum geworden ist!  :angry: 

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...