Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Shop und neue Farben sind im Spiel

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie bereits von einem unserer Helfer beschrieben, handelt

es sich hierbei um keine Pflicht der Helfer ein positives Feedback zu hinterlassen.

Jeder Helfer bzw. auch Spieler darf sich frei über jegliches äußern, solange dies auch den Regeln entspricht.

CU JIIOPII-0

=================================

Hi,

Schau Dir bitte die Updates der letzen 3 Monate an, unter jedem Update - egal welches - sind die ersten Liker und Kommentare von Helfern abgegeben worden, warum? Um Dim zu beeindrucken? Um evtl. in dem Bereich des Helfer-Posten der ausgeübt wird aufzusteigen? Oder einfach ein guten Eindruck zu hinterlassen?

Oder woher weht der Wind? <_<

CU M4RV1N_M3D1C4G0

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötig jetzt noch mit neuen Farben zu kommen, wenn man merkt, dass die jetztigen nicht mehr gekauft werden. Vergleich vor dem Update => Zeus = Farbe + 25% Schutz gegen Smoky und Freeze + 50% Schutz gegen Firebird... Und alles "nur 250k"! Jetzt Zeus als Farbe für 500k? :huh:  Sorry aber in meinen Augen ist dieses Spiel jetzt nur eine reine Abzocke.. Ich lass die Finger von den Farben ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Schau Dir bitte die Updates der letzen 3 Monate an, unter jedem Update - egal welches - sind die ersten Liker und Kommentare von Helfern abgegeben worden, warum? Um Dim zu beeindrucken? Um evtl. in dem Bereich des Helfer-Posten der ausgeübt wird aufzusteigen? Oder einfach ein guten Eindruck zu hinterlassen?

Oder woher weht der Wind? <_<

CU M4RV1N_M3D1C4G0

Die Behauptung muss ich zurückweisen,

wenn ein Helfer einen Beitrag, Update, etc liked oder positiv beurteilt ist das seine Entscheidung, dahinter steht kein Zwang oder der Wunsch positiv wahrgenommen zu werden. Das wurde schon so oft geschrieben, leider kann darauf immer nur die selbe Antwort gegeben werden, auch wenn der ein oder andere es wohl nicht glauben mag.

Bevor wir den Shop und die dort erscheinenden Farben so negativ beurteilen, sollten wir vielleicht erst einmal abwarten bis dieser Shop tatsächlich in das Spiel integriert wurde, bisher können wir nur spekulieren, man sollte der Sache auch erst einmal eine Chance geben. 

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Leute wirklich Kristalle für sowas ausgeben wollen, bitte. In meinen Augen hat sich TO mit den Preisen selbst weiter kastriert. Aber gut.. ist ja meine Meinung.

Ich warte weiter auf ein gutes Update.

Dem kann ich mich anschließen

Und hier noch ein schönes Zitat aus dem englischen Bereich ;)

63221042.jpg

Nice "NEW" paints :ph34r: :ph34r: :ph34r:

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Also "neue" Farben sind es nicht! Das sind alte Feiertagsfarben oder "Premium" Farben gewesen!

2. Also kann ich mir jetzt nicht mehr Premium für 1 Monat oder so kaufen? Bitter für die Leute die Premium nutzen.

3. Mit den Preisen happerts so bei euch, ne?

bandicam2016-07-2108-yjz9f.jpg

KEIN SCHWEIN GIBT 750K für eine SCHUTZLOSE Farbe aus! :angry:

MfG

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Also "neue" Farben sind es nicht! Das sind alte Feiertagsfarben oder "Premium" Farben gewesen!

2. Also kann ich mir jetzt nicht mehr Premium für 1 Monat oder so kaufen? Bitter für die Leute die Premium nutzen.

bandicam2016-07-2108-yjz9f.jpg

KEIN SCHWEIN GIBT 750K für eine SCHUTZLOSE Farbe aus! :angry:

MfG

Juuppp. Echt schade was aus TO wird...

von TimeToWatchMe bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm was ist das denn!? Ich will mit 25€ zahlen...30 bekommt man kaum in DE...ich kann mir schon so aussuchen, wv premium und crys ich mir holen will. Und ich möchte mir kristalle für keiner dieser Summen holen, sondern für 25. :)

Zu den Farben sag ich mal gar nichts, denke das haben meine Vorredner gut genug ausgedrückt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler haben bisher Farben primär wegen der Schutzeigenschaften gekauft. 8 neue Farbkleckse naja... wenn die Preise der Farben allgemein so bleiben wie sie sind und kein Schutzmodul als Setzusatz hinzukommt, dann gute Nacht für Farben 300k+ Kristalle...

50-60Euro für eine nackte Farbe... da müssten schon 2 Schutzkombos m3 rein. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man auf den Trichter kommt, dass irgendwer nen Haufen Geld ausgibt für ne Farbkombination in einem Spiel bei doch recht unwesentlicher Grafik.

650...750k... das sprengt jedes bisherige Set aus m3-Waffe, m3-Untersatz und Farbe mit Schutzfunktionen. für 750k bekommt man 2 solcher Sets.

Finde auch nicht besonders gelungen, den Button der Tagesaufgaben so weit nach rechts zu rücken. Bisher konnte ich in nem ziemlich verkleinerten Fenster immer noch sehen, wann die nächste Aufgabe gelöst ist. Nun nicht mehr.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Punkt 2, Premium kannst Du doch noch kaufen für einen Monat.Im Shop einfach nach unten scrollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

preis politik ist zum kotzen so langsam , ihr macht so angsam selber euer grab  fertig wenn ihr nicht ein wenig auf uns ein gehen tut es kann doch nicht so schwer sein mal auf uns ALS SPIELER ZUHÖREN  .... ( und an die helfer ihr braucht nicht alles schön reden ) lg ;) ;)to bitte dran denken wir sind das volk und haben auch was zusagen nicht blos casch in euer täsch  <_<  <_< 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das neue Update - es ist wunderschön geworden.

Der Shop - einfach einzigartig und lieblich - ich kann gar nicht aufhören Kristalle darin zu erwerben - die Klicks sind so sanft und melodisch - ich glaube ich werde süchtig danach.

Und die Farben erst - dank des neuen Shops und der Möglichtkeit auf so wunderbare Weise mein leicht verdientes Geld auszugeben habe ich mir gleich mal ein paar Mio Kristalle gebankt. Jetzt kann ich erstmal im Kaufrausch die beiden ach so herzzerreißenden Premiumfarben kaufen und mich zu guter Letzt noch mit diesem glanzvollen Designerstück von "Pullover" schick machen. Sofort fühle ich mich wie im Urlaub in Schweden. Und das nur Dank Tanki-Online - Ich liebe Euch!

Ihr seid die besten - ich kann an dieser Stelle für das neue Update nur DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE nach Perm sagen. Gut das es Euch und Eure kreativen Ideen gibt - was würde sonst mit dieser Welt geschehen!

:wub:

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das neue Update - es ist wunderschön geworden.

Der Shop - einfach einzigartig und lieblich - ich kann gar nicht aufhören Kristalle darin zu erwerben - die Klicks sind so sanft und melodisch - ich glaube ich werde süchtig danach.

Und die Farben erst - dank des neuen Shops und der Möglichtkeit auf so wunderbare Weise mein leicht verdientes Geld auszugeben habe ich mir gleich mal ein paar Mio Kristalle gebankt. Jetzt kann ich erstmal im Kaufrausch die beiden ach so herzzerreißenden Premiumfarben kaufen und mich zu guter Letzt noch mit diesem glanzvollen Designerstück von "Pullover" schick machen. Sofort fühle ich mich wie im Urlaub in Schweden. Und das nur Dank Tanki-Online - Ich liebe Euch!

Ihr seid die besten - ich kann an dieser Stelle für das neue Update nur DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE nach Perm sagen. Gut das es Euch und Eure kreativen Ideen gibt - was würde sonst mit dieser Welt geschehen!

:wub:

Haben die Vögel nicht etwas besonderes für Premiummitglieder angekündigt? Ne neue Farbe ist nichts besonderes, weil völlig sinnlos. Und wenn dann hätten sie diese bei den Premiumleuten gleich in die Garage packen müssen. Haben uns ja den Schutz gegen alle Waffen weg genommen. Frechheit was die da machen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird ja immer besser.

Die Module für die Sonderfarben sind auch noch nicht da obwohl  gesagt wurde das die Module innerhalb von 1-2 Tagen kommen würden.

von Rekstarr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Reine Abzocke.  War doch kein Zufall das nach dem angeblichen Serverausfall vor paar Tagen jeder über mehrere Tage ne Doppelkristallkarte hatte. Kurz darauf waren dann die Module und überteuerten Farben da. Erst zum kaufen verleiten mit den Doppelkarten und dann, wenn man gebankt hat und ne Menge Kristalle hat, dazu verleiten sie in das neue teure Zeug zu investieren. 

Als nächstes wird wahrscheinlich eingeführt das man pro gefahrenen Meter auf ner Karte 100 Kristalle zahlen muss. Tanki ist nen Abzockerspiel geworden mit (sorry für den ausdruck) Geldgeilen Entwicklern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...