Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Shop und neue Farben sind im Spiel

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Reine Abzocke.  War doch kein Zufall das nach dem angeblichen Serverausfall vor paar Tagen jeder über mehrere Tage ne Doppelkristallkarte hatte. Kurz darauf waren dann die Module und überteuerten Farben da. Erst zum kaufen verleiten mit den Doppelkarten und dann, wenn man gebankt hat und ne Menge Kristalle hat, dazu verleiten sie in das neue teure Zeug zu investieren. 

Als nächstes wird wahrscheinlich eingeführt das man pro gefahrenen Meter auf ner Karte 100 Kristalle zahlen muss. Tanki ist nen Abzockerspiel geworden mit (sorry für den ausdruck) Geldgeilen Entwicklern.

Wart doch erstmal ab, die Entwickler werden daran bestimmt was verbessern ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Zudem finde ich die Farbe "Goldenerstern" im Shop eine frechheit. Da sie meiner meinung nach wie Champion aussieht.

nq8ktv2r.jpg

Das dazu. Zudem Farben nun für 650 k und für 750 k anzubieten ist auch eine frechheit. Zumal diese farben nun nichtmal mehr schutz-faktoren besitzen. Wären höchstens 150 k gerechtfertigt mehr nicht.

lg

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Zudem finde ich die Farbe "Goldenerstern" im Shop eine frechheit. Da sie meiner meinung nach wie Champion aussieht.

nq8ktv2r.jpg

Das dazu. Zudem Farben nun für 650 k und für 750 k anzubieten ist auch eine frechheit. Zumal diese farben nun nichtmal mehr schutz-faktoren besitzen. Wären höchstens 150 k gerechtfertigt mehr nicht.

lg

Wie auch im Beitrag über die Schutzmodule kann ich da nur sagen das der Dim1971 hier aktiv werden sollte. Als Bindeglied zwischen den Entwicklern und uns ist es wohl auch seine Aufgabe die Entwickler über die Unzufriedenheit der Spieler zu informieren und auch das keiner, fast keiner, mit den letzten Updates zufrieden ist.

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie auch im Beitrag über die Schutzmodule kann ich da nur sagen das der Dim1971 hier aktiv werden sollte. Als Bindeglied zwischen den Entwicklern und uns ist es wohl auch seine Aufgabe die Entwickler über die Unzufriedenheit der Spieler zu informieren und auch das keiner, fast keiner, mit den letzten Updates zufrieden ist.

Dimi ist da ebenso wie wir Spieler ohne Mitspracherechte, es geht um Marketing und außerdem ist Dimi1971 nur eine Freizeitkraft der nach seinem eigentlichen Job hier als CM tätig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sage mal nichts dazu...sonst wirds wieder lang & bunt :P,

und dann kommt wieder ein Hoschi & es geht wieder los :D

Schau Dir bitte die Updates der letzen 3 Monate an, unter jedem Update - egal welches - sind die ersten Liker und Kommentare von Helfern abgegeben worden, warum? Um Dim zu beeindrucken? Um evtl. in dem Bereich des Helfer-Posten der ausgeübt wird aufzusteigen? Oder einfach ein guten Eindruck zu hinterlassen?
Oder woher weht der Wind? <_<

CU M4RV1N_M3D1C4G0

=================================

@MEDI...du hast das helfer-system nicht verstanden...die kriegen intern für die ersten 5 avatar-liker Tanki-Pay-Safe-Punkte oder sammel punkte wie bei Penny Markt :P  & wenn das heftchen voll ist und bei  DIM eingereicht wurde,können sie sich im internen helfer-shop einen M4 panzer/waffe oder eine rabattierte farbe ( zb. frost) ..oder so gar eine sonderfarbe ;)

anders kann ich mir das nicht vorstellen...ansonsten würd ich nicht verstehen warum @D..onut alligator & vorallem spectator hat (ohne youtuber zusein) ....müssen wohl einige bonus-heftchen gewesen sein. :ph34r:

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

@MEDI...du hast das helfer-system nicht verstanden...die kriegen intern für die ersten 5 avatar-liker Tanki-Pay-Safe-Punkte oder sammel punkte wie bei Penny Markt :P  & wenn das heftchen voll ist und bei  DIM eingereicht wurde,können sie sich im internen helfer-shop einen M4 panzer/waffe oder eine rabattierte farbe ( zb. frost) ..oder so gar eine sonderfarbe ;)

anders kann ich mir das nicht vorstellen...ansonsten würd ich nicht verstehen warum @D..onut alligator & vorallem spectator hat (ohne youtuber zusein) ....müssen wohl einige bonus-heftchen gewesen sein. :ph34r:

Hallo Blechi,

Dem ist nicht so. Wir sammeln sicherlich keine heftchen. So zudem ist D..onut Chat-Mod. Siehe liste der Chat-Moderatoren. Deshalb wohl Aligator. Spar dir bitte diese unangebrachten witze. Das lesen einige vlt nicht gerne ;)

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dimi ist da ebenso wie wir Spieler ohne Mitspracherechte, es geht um Marketing und außerdem ist Dimi1971 nur eine Freizeitkraft der nach seinem eigentlichen Job hier als CM tätig ist.

Das mag sein. Aber er ist angeblich der einzige der mit den Entwicklern in Kontakt treten kann. So hat man es mir zumindest mal geschrieben. Und er muss ja kein Mitspracherecht haben um die Entwickler auf die Misstände hier aufmerksam zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Blechi,

Dem ist nicht so. Wir sammeln sicherlich keine heftchen. So zudem ist D..onut Chat-Mod. Siehe liste der Chat-Moderatoren. Deshalb wohl Aligator. Spar dir bitte diese unangebrachten witze. Das lesen einige vlt nicht gerne ;)

lg

Bestimmt lesen es die Leute nicht gerne die @blechmaus ansprach......

Seltsamer Weise wirkt es auf mich und auch viele andere Spieler so als würden einige Helfer ihren Job nur wegen ihrer Sammelleidenschaft ausüben.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

geh doch zum lachen in den keller

schon KURIOS aber zur spec-farbe sagste gar nichts,und nur weil einer in einer liste steht ist er lange kein MOD,ich hab ihn noch NIE im chat gesehn ,geschweige mitgekriegt das er ein MODel -ausbildung genossen hat. genauso erschnurrt wie spec-farbe ,aber das kennt man ja auch noch wonaders her " sonderfarben ohne leistung " zukriegen /zu behalten.

hat mich das schon jemals gestört

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

geh doch zum lachen in den keller

schon KURIOS aber zur spec-farbe sagste gar nichts,und nur weil einer in einer liste steht ist er lange kein MOD,ich hab ihn noch NIE im chat gesehn ,geschweige mitgekriegt das er ein MODel -ausbildung genossen hat. genauso erschnurrt wie spec-farbe ,aber das kennt man ja auch noch wonaders her " sonderfarben ohne leistung " zukriegen /zu behalten.

hat mich das schon jemals gestört

Ich finde deine angreifenden aussagen schon lange nicht mehr zum lachen.

Das nur mal als letzte Info von mir für dich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange euch doch keine zwingt diese Farben zu kaufen ist es ja nicht schlimm.

Stimmt ^^

Aber 750k sind wirklich krass lol. Reine XT-Farben. Diese Farben sind wirklich nur dafür da für Leute, die nicht wissen, was sie mit den Haufen Kristalle tun sollten.

Ich werde es nicht kaufen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Blechi,

lg

Humor habt ihr also auch nicht.

Das Update ist wie immer eine Enttäuschung. Aber wann kam den zuletzt was gutes von Seiten Tankis? Daher: keine großen (oder auch gar keine) Erwartungen an neue updates setzen = keine Enttäuschung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, ich habe die beiden Premium-Farben gefunden: 6120fe9c.jpg

HAHAHAH Ich hau mich vom HOCKER!

750 000 Für eine jämmerliche Farbe, bin schon gespannt welcher vollnoob der erste sein, den ich dsmit erwische.

7 5 0 . 0 0 0. Kristalle L O L

Meiner Meinung nach sieht Frost viel besser aus als Goldener Stern.

Ich erwarte 90% Rabatte auf Farben !!

Für 750 000 hätte man vor 4 Jahren noch eine Volle Garage kaufen können. Heute kriegt man dafür eine Farbe ohne Schutz hahahahahahahhahah

FETTES DAUMEN NACH UNTEN !!!!!!!!!!!!!!

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Blechi,

lg

Also Marvin liest das relativ gerne, was Blechi da von sich gibt, weils einfach so gut dargestellt ist... :D

Wäre auch gerne Helfer, damit ich mir Säure durch die Sammelheftchen erwerben kann.. :(

Hallo

nq8ktv2r.jpg

lg

Ich glaube da hat jemand absolut keine Ahnung wie Champion aussieht, die Farbe hat überhaupt nichts mit Champion am Hut, schau sie dir doch nochmal genauer an... ;)

Feedback zum neuen Shop:

Naja, ich hab die Kristallpakete auch vorher gut finden können. Finde das sind wieder Spielereien die einfach niemand braucht. Kümmert euch um die wirklich wichtigen Dinge (glaube das hab ich beim vor, vor letzten Update auch schon erwähnt...) ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh die ganze Aufregung um die Premiumfarben nicht,

die Farben konsten ja nuuuur läppische 7 "Blaue Sphären",

die Farbe ist mindestens genauso nützlich

und verleihen dem stolzen Besitzer ein noch viiiel größeres Ansehen,

da man nicht mehr in seinem Profil nach hinten klicken muss,

um die Blauen Sphären zu finden.

(Ach ja, man sollte künftig nicht mehr 700K schreiben sondern 7 Sphä, das hört sich viel besser an)

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...