Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der neue Shop und neue Farben sind im Spiel

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Update angenehm, jedoch finde ich es unlogisch das in meinem Profil bei denn Farben solche Werte stehen.. Ich kann mich nicht erinnern das ich mit "Liebe" oder "Brandung" gespielt habe, und abgesehen davon das ich gerade im Urlaub bin.

Das muss gefixt werden, dann passt es aus meiner Sicht.

Lg

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen und Danke für diverse Meinungen. Die leite ich auf jeden Fall an die Entwickler weiter. 

Ob die Preise für die Farben angepasst werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Betonen will ich an dieser Stelle, dass jeder Kauf freiwillig ist. jeder Spieler kann für sich entscheiden, ob er seinen Panzer schön aussehen lassen möchte oder konzentriert er sich auf die praktische Seite seiner Garage. Bitte denkt daran, dass auch im Realleben wird das Geld häufig für die Gegenstände ausgegeben, die nicht unbedingt eine praktische Verwendung haben, sondern ihren Besitzer einfach gut aussehen lassen. So betrachten wir aktuell auch die Farben und deren Trennung von Schutzmodulen.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ja das ist fuer mich ein betrug weil es noch die doppelkarten kristalle gibt und da steht z.b. 50€ psc bekommt man 800k mit dk. ohne doppel karte 400k und ich habe schon 3-4 bezahlt und ja hab nur 400k bekommen :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

99% die hier meckern kaufen die Farbe doch eh nicht. Ich mein, warum auch???

Öh, im Supermarkt kostet eine Wurst 5€, und deswegen schreib ich den Metzger ein Brief wie schrecklich teuer das ist, obwohl man Vegetarier ist!!

Die Dev's empfanden die Reaktion der Community - "zu Teuer" - als nicht Beachtenswert und haben eine Farbe rausgebracht, dass krasse 700k kostet. Dann hört auf zu zocken und genießt das schöne Wetter oder hört auf zu meckern wenn's euch eh nicht's ausmacht.

Das Update ist lachhaft und unnötig, weil ihr es nicht ausnutzen könnt.. Ist auch irgendwo logisch, dass User sich aufregen, wenn als Nebeneffekt Bugs & Laggs etc auftauchen, deren Hauptgrund erst garnicht nützlich ist.

Ich finde es auch zu teuer. Aber ich kaufe es mir eh nicht. Warum sollte ich auch.

-Den Shop finde ich ok.

-Die Helfer die Likes abgeben finde ich auch ok.

-Die Trolls die hier unnötigen Mist abgeben finde ich nicht ok

-und Dim, oder irgendein anderer Admin, der die Infos vom englischem Topik nicht überträgt finde ich auch nicht ok..

Weil ich finds persöhnlich recht wichtig.

Meine Meinung.

MfG

Edit ps: oh Dim hat sich gemeldet. Das finde ich ok.

Pps: der Metzger wird angeschrieben.., nicht der der den Preis bestimmt. Ist auch ein wichtiger Punkt. ^^ finde ich

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

99% die hier meckern kaufen die Farbe doch eh nicht. Ich mein, warum???

Weil die ALLE schonmal da waren, nun zu utopischen Preisen als NEU verkauft werden und man sie nicht braucht da sie eh schutzlos sind..

Wenn du hier schon wieder meckern musst, dann informier dich doch mal.. Tut dir vielleicht mal zu abwechslung gut, ne?

Mein Gott ey

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil die ALLE schonmal da waren, nun zu utopischen Preisen als NEU verkauft werden und man sie nicht braucht da sie eh schutzlos sind..

Wenn du hier schon wieder meckern musst, dann informier dich doch mal.. Tut dir vielleicht mal zu abwechslung gut, ne?

Mein Gott ey

Junge, denkst du ernsthaft die Frage war eine direkte Frage aus Neugierde?

Besser wär es gewesen "Und warum auch?", "Warum sollte ich?", "Ist ja normal" oder "Logisch!"

Denk, bevor du schreibst. Lies den ganzen Beitrag bevor du antwortest.

Hab mein beitrag editiert.

Mein Gott ey.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langsam muss ich einfach über diese Geldmacherei hier herzlichst lachen. Es ist alles schön und gut, dass Tanki Online als Spiel guten Umsatz erzielen soll. Aber ich denke dieses Spiel ist mittlerweile zur Ausbeutung übergegangen. Die Preise in der Garage wurden über Jahre hinweg teurer und über den Shop bekommt man immer weniger Kristalle. Die Waage zwischen echtem Geld und einer gerechten Kristallmenge kippt immer weiter.

Wenn man nun doch sein gutes Geld (sinnlos) in dieses Spiel investieren sollte, bekommt man seine (zu geringe) Kristallmenge und dazu noch ein unnützten Premiumaccount, der einen mehr zum einkaufen verleitet. Die Sachen sind zwar Exklusiv, aber diese haben eben ihren Preis. Ob es sich dafür lohnt noch mehr Geld auszugeben ist jedem das seine.

Na ja. Nun gut. Schon das letzte Update war der Hit. Unfaire, schon fast perverse Preise für Farben, die einen überhaupt nichts bringen, außer seinen Panzer zu verschönern. Und um dann überhaupt Schutz vor gegnerischen Feinden zu bekommen, muss man nochmal extra an die Kasse. Es ist eine gute Idee, da man nun seine Lieblingsfarbe verwenden kann mit einem nützlichen Schutz dazu, aber insgeheim war dies sicherlich nicht die Absicht von euch netten Kapitalisten. So kann man die Nutzer noch mehr abzocken... herzlichen Glückwunsch!

Nun gut. Es werden zwar nicht mehr so viele Nutzer hier rein Geld investieren, weil jeder der minimal Ahnung von dem Umgang mit Geld hat, wird wissen, dass das hier reine Abzocke ist. Nicht mehr und nicht weniger. Aber es gibt immer noch Leute die hier fröhlich Einkaufen. Und diese müssen jetzt erst recht kräftig zahlen. Aber wer dadurch seinen Spaß hat, bitte.

Durch die Kristallfonds, die lächerlich gering sind, wird man regelrecht gezwungen hier Geld in die Hand zu nehmen. Es ist ein Pay-to-Win-Spiel, keine Frage. Aber dieses Prinzip wird hier in anderen Dimensionen betrieben, als normal. Hier spielen viele junge Leute, die noch nicht viel Ahnung haben mit Geld umzugehen und das wird hier schamlos ausgenutzt! 

Das war meine, vielleicht nicht ganz kontruktive Meinung zu dem Witz hier. Ich musste mich sogar regelrecht überwinden hier etwas reinzuschreiben, weil mir meine Worte eigentlich zu schade für dieses Spiel geworden sind. 

Es ist ein Forum, wo diskutiert werden darf und dementsprechend diskutiere ich hier mit. Wenn ihr mir einen Bann reindrücken wollt, gern. Ich gebe zu, dass es etwas provokant und angreifend ist, aber keinesfalls beleidigend.

Viel Spaß mit eurem neuen Shop. Diesen Button werde ich nie mehr in meinem Leben drücken :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Aufregungen über die Preise der Farben kann man durchaus nachvollziehen,

man sollte aber nicht vergessen, dass wie bereits oft gesagt wurde, den Käufern dieser Farben keine Vorteile zu gute kommen, man kann das Angebot nutzen, oder auch nicht. Es wird sicher einige Leute geben, die sich über ein solches Update freuen, weil sie sich optisch abheben wollen, man hat in der Hinsicht einen guten Kompromiss gefunden. Für diejenigen, die das Angebot nicht nutzen, entsteht kein Nachteil.

MfG 

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lach mich schlapp  :lol:

natürlich muss keiner das Angebot nutzen,
aber das ist doch nur die Folge von den XT-Gegenständen (gleiche Waffe/Panzer mit etwas Farbe) und den Geschenken (wie viel Schutz hat denn eine "Blaue Sphäre"?).
Perm hat festgestellt, dass es genügend Spieler gibt die bereit sind für ein bisschen Farbe und Glanz Kristalle und Geld rauszuhauen.
Die Premium-Farben sind die Fortsetzung davon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist immer leicht sich als Helfer, Mod oder sonst wer der mit dem Spiel zu tun hat, nicht zu negativ zu dem ganzen zu äußern. Ihr habt alle eure Schutzmodule gegen alle Waffen bekommen so wie ihr sie vorher als Schutzfarben hattet. Egal bei wie viel Prozent die lagen. Den Premiumleuten wurde der Komplettschutz genommen (auch wenn der nur bei 15 % lag, den man als Modul jetzt aber sicher hätte auch über MV ausbauen können), dafür können wir uns jetzt sinnlose und überteuerte Farben kaufen. JUHU !!! 

Das das gegenüber den Premiumkäufern nicht allzu fair ist interessiert euch nicht. DAS sollte DIM mal bei den Entwicklern anprangern. Bei all der Geldgeilheit von den Entwicklern sollten die auch fair gegenüber den Spielern sein. 

Dim sollte denen auch sagen das man entweder alle Sonderfarben ( das war Premium auch ) mit einem vergleichbaren Schutzmodul ersetzt oder für keine Sonderfarbe ein Schutzmodul bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber das ist doch nur die Folge von den XT-Gegenständen (gleiche Waffe/Panzer mit etwas Farbe) und den Geschenken (wie viel Schutz hat denn eine "Blaue Sphäre"?).

Perm hat festgestellt, dass es genügend Spieler gibt die bereit sind für ein bisschen Farbe und Glanz Kristalle und Geld rauszuhauen.

Was ist negativ daran, wenn Spieler dieses Angebot nutzen?

Es ist immer leicht sich als Helfer, Mod oder sonst wer der mit dem Spiel zu tun hat, nicht zu negativ zu dem ganzen zu äußern. Ihr habt alle eure Schutzmodule gegen alle Waffen bekommen so wie ihr sie vorher als Schutzfarben hattet. Egal bei wie viel Prozent die lagen. Den Premiumleuten wurde der Komplettschutz genommen (auch wenn der nur bei 15 % lag, den man als Modul jetzt aber sicher hätte auch über MV ausbauen können), dafür können wir uns jetzt sinnlose und überteuerte Farben kaufen. JUHU !!! 

Das das gegenüber den Premiumkäufern nicht allzu fair ist interessiert euch nicht. DAS sollte DIM mal bei den Entwicklern anprangern. Bei all der Geldgeilheit von den Entwicklern sollten die auch fair gegenüber den Spielern sein. 

Dim sollte denen auch sagen das man entweder alle Sonderfarben ( das war Premium auch ) mit einem vergleichbaren Schutzmodul ersetzt oder für keine Sonderfarbe ein Schutzmodul bekommt.

Dass die Premium Farbe ihren Schutz verlor, wird mit anderen Leistungen im Premium Account ausgeglichen werden, wie diese aussehen werden, ist noch nicht bekannt. Dass Module für die genannten Sonderfarben erscheinen werden, steht fest und wurde von den Entwicklern entschieden, nicht von unserem Community Manager, wann sie erscheinen ist nicht bekannt auch nicht, woran die bisherige Verzögerung liegt.

Gerne schreibe ich es Dir erneut,

wir Helfer, können unsere Kritik offen äußern ohne Einschränkung, dass viele Helfer eine positive Meinung dazu haben, kann man ihnen nicht vorwerfen, ihre Meinung muss genau so akzeptiert werden, wie die der anderen Spieler. Ich denke, dass ist auf den letzten Seiten deutlich geworden.

Durch das Update, hat man auch einen Vorteil in der Zukunft, wenn man vor dessen Einführung bereits gute Farben besaß, hat man nun einzigartige Module. Die Farben, die im Preis vereinzelt stark gestiegen sind, bieten keinerlei Vorteil oder Abhängigkeit, man kann sie sich holen oder auch nicht. Spieler die bereits sind, den Preis zu zahlen werden es tun, wollen sie dies nicht, entsteht ihnen auch kein Nachteil. 

Freundliche Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass die Premium Farbe ihren Schutz verlor, wird mit anderen Leistungen im Premium Account ausgeglichen werden, wie diese aussehen werden, ist noch nicht bekannt. Dass Module für die genannten Sonderfarben erscheinen werden, steht fest und wurde von den Entwicklern entschieden, nicht von unserem Community Manager, wann sie erscheinen ist nicht bekannt auch nicht, woran die bisherige Verzögerung liegt.

Gerne schreibe ich es Dir erneut,

wir Helfer, können unsere Kritik offen äußern ohne Einschränkung, dass viele Helfer eine positive Meinung dazu haben, kann man ihnen nicht vorwerfen, ihre Meinung muss genau so akzeptiert werden, wie die der anderen Spieler. Ich denke, dass ist auf den letzten Seiten deutlich geworden.

Durch das Update, hat man auch einen Vorteil in der Zukunft, wenn man vor dessen Einführung bereits gute Farben besaß, hat man nun einzigartige Module. Die Farben, die im Preis vereinzelt stark gestiegen sind, bieten keinerlei Vorteil oder Abhängigkeit, man kann sie sich holen oder auch nicht. Spieler die bereits sind, den Preis zu zahlen werden es tun, wollen sie dies nicht, entsteht ihnen auch kein Nachteil. 

Freundliche Grüße

Jo. Und die Spieler die mit dem Premiumschutz ausreichend klar gekommen sind haben die Arschkarte. Weil diese nicht gebankt haben um sich irgend ne teure Farbe mit Megaschutz zu kaufen sondern mit diesem Schutz von Premium gespielt haben. Und das kann es wohl nicht sein. Alle Sonderfarben oder keine, aber das wird keiner von den Leuten vordern. Weil dann wären eure Schutzmodule gegen alle Waffen ja auch weg. 

Das der Verlust des Schutzes bei der Premiumfarbe mit anderen Leistungen ausgeglichen werden soll ist ja toll. Die Aussage (die ihr wahrscheinlich auch so bekommen habt) wie die aussehen werden steht noch nicht fest, bedeutet doch nur das man nicht weiß wie man das ausgleichen soll. Will man dem Panzer nen Tarnmodus verpassen? Oder soll er fliegen können? Wird wahrscheinlich irgendwas sinnloses was man sich auch erst (natürlich kostengünstig) kaufen muss. Und das obwohl man den Schutz ja schon besaß.

Ihr könnt da nichts für, es ist trotzdem lächerlich und nicht fair den Spielern gegenüber hier solche Unterschiede zwischen den Sonderfarben zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass die Premium Farbe ihren Schutz verlor, wird mit anderen Leistungen im Premium Account ausgeglichen werden, wie diese aussehen werden, ist noch nicht bekannt. 

das geld hat tanki aber genommen ,  und was meinst du mit  , ist noch nicht bekannt? das abo läuft ja weiter , was bringt  einem neue leistungen ?  wenn das abo dann schon abgelaufen ist ? ist doch ganz klar  , premium wurde angeboten mit einer farbe von 15 % protection gegen alles , die leute haben darum geld ausgegeben und es gekauft , mir nicht logisch , warum nun einer aus perm auf die ideee kommt " lass uns die 15 % protection  streichen , weil das geld haben wir ja schon eingenommen "

Diesen Post teilen

Link zum Post

.....

Freundliche Grüße

Was bitte habe ich negatives gesagt?

Ich lach mich schlapp darüber, dass sich einige erst jetzt aufregen, dass Perm seit langen Sachen verkauft, die keinen Vorteil im Spiel bringen und nun ordentliche reingelangt wird.

Wie hat Dim sinngemäß gesagt: Beim Autokauf gibt mach' einer für Sonderlackierungen Geld aus.

Ich lege bei einem Auto mehr Wert auf einen bequemen Sitz, Klimaanlage, und ausreichend PS - die Farbe ist mir dabei (fast) egal.

Apropos Klimaanlage:

Als ich würde 100 K für eine Klimaanlage im Panzer bezahlen, auch wenn's gegen Firebird keinen Vorteil bringt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ja das ist fuer mich ein betrug weil es noch die doppelkarten kristalle gibt und da steht z.b. 50€ psc bekommt man 800k mit dk. ohne doppel karte 400k und ich habe schon 3-4 bezahlt und ja hab nur 400k bekommen :( :( :( :(

ja hab ich auch gesehen aber jetzt sind die preise wie vorher war das jetzt nur ein bugg oder ein spiezial angebot für 1-2 std. ??? vorher war der grüne teil mit den gratis kristallen auch rot makiert....

von ll.Basti_1000.ll bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein schönes Update

Nur ich finde wir haben in TO schon mehr als genug farben.

Daher würde ich sagen das keine neuen Farben kommen sollen, da nicht alle farben gespielt werden.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Update angenehm, jedoch finde ich es unlogisch das in meinem Profil bei denn Farben solche Werte stehen.. Ich kann mich nicht erinnern das ich mit "Liebe" oder "Brandung" gespielt habe, und abgesehen davon das ich gerade im Urlaub bin.

Das muss gefixt werden, dann passt es aus meiner Sicht.

Lg

Da muss nix gefixt werden,

schon mal darüber nachgedacht,

dass ein Acc. auch gehackt werden kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt versteh ich was mit goldbox drug nummer 6 gemeint ist >_< ! Nur für echtes Geld !

Bitte schauen Sie sich das V-Log folge 99 an

Dort wird es mit der Taste 6 genau erklärt.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...