Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der "Fortschritt" von Tanki Online

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das neuste Update gibt mir den Rest. Nichts gegen den Shop, der ist übersichtlich gestaltet. Jetzt kommt aber der Rest. Dieses neue Update mit den neuen Farben. Ganz ehrlich, 750.000 für eine Farbe, für die man sich den Schutz noch dazu kaufen muss? Was soll dieser Müll? Da bezahlt man schon Unmengen für einen Premiumaccount und dann soll man noch für eine hässlige Farbe blechen? Nicht mit mir. Ohne diese Schutzmodule und bei weniger Kosten hätte ich überlegt, ob ich mir die Farbe nicht zum Spaß kaufe. 

Helfer hat mehr Schutz als Veteran? Die spielen mit uns! Veteran verdient den Schutz, nicht die Helferfarbe. 
Ja, ich bin selber Helfer und ich weiß wie viel Arbeit da im Vergleich zum Veteran steckt. Da ist der Veteran einfach wertvoller und härter zu erarbeiten. Mehr kann ich zu diesem Nebenthema nicht sagen.

Wie ich sehe versucht Perm nur noch das letzte Geld raus zu kratzen, weil sonst das Spiel total untergeht. 
Über Tanki X werde ich jetzt nicht berichten, da ist meine Meinung noch ganz anders. Bei allem Respekt, aber ich als relativ lang aktiver Spieler kann mich noch an die alten Zeiten erinnern.

Lange Ladezeiten, Ruckler und Bugs. Warum das ganze? Kann man sich nicht um dieses Spiel ordentlich kümmern? Ich habe dieses Spiel geliebt und war immer glücklich darüber mit meinem Panzer zu spielen. Damals noch als alles halbwegs super war. Heute muss ich 5 Minuten warten bis ich allein in die Lobby von einem Server komme. Das liegt sicherlich nicht an meiner Leitung, die ist schnell genug um alles andere in Sekunden zu laden. 

Ich hab keine Ahnung wo das endet, aber bisher sieht es nicht blumig aus. Für keinen von uns.

MfG Lifted.Style / Marcin
Reporter, Helfer des Jahres, ehemaliger Konsulant
  • Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der Meinung, sie versuchen jetzt Mittel zu finden, damit die Spieler auf Tanki X umsteigen. Warum? Da sonst die ganze Arbeit für Tanki X umsonst war.

Sie sollten sich lieber die Zeit nehmen und Laggs/Bugs beheben!

Richtig, würde sich das Tanki Online Team ein wenig Mühe geben, bräuchten sie nicht ein neues Spiel. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann den Hate der letzten Uptades nicht verstehen und das obwohl ich heftigst getrollt wurde von den Game Desginern mit meinem Veteran. Auch ansonsten bringt das Uptade für mich persönlich absolut keine entscheidenden Vorteile. Ja die Farben sind teuer. Na und? Freut euch mal lieber das ein neuer Spieler vermutlich nie mehr euren Garagen Wert erreichen wird.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann den Hate der letzten Uptades nicht verstehen und das obwohl ich heftigst getrollt wurde von den Game Desginern mit meinem Veteran. Auch ansonsten bringt das Uptade für mich persönlich absolut keine entscheidenden Vorteile. Ja die Farben sind teuer. Na und? Freut euch mal lieber das ein neuer Spieler vermutlich nie mehr euren Garagen Wert erreichen wird.

Mir persönlich ist es egal, ob ein Spieler meinen Garagen Wert erreicht oder sogar weiter ist. Mir geht um unser Geld. Ich gehe mal davon aus, dass Tanki versucht immer mehr von uns zu geiern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir persönlich ist es egal, ob ein Spieler meinen Garagen Wert erreicht oder sogar weiter ist. Mir geht um unser Geld. Ich gehe mal davon aus, dass Tanki versucht immer mehr von uns zu geiern.

Aber was geiern sie denn? Ich hätte so eine Ansicht verstanden wenn auf einmal eine neue Modifikations Stufe da wäre oder sonst was. Aber es ist ledglich ein Desin, das keinem einen Vorteil verschafft. Somit hat jeder die freie Wahl es zu kaufen oder nicht. Wenn mir die "exklusivität" 700K Wert ist, was ist daran schlimm? 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was geiern sie denn? Ich hätte so eine Ansicht verstanden wenn auf einmal eine neue Modifikations Stufe da wäre oder sonst was. Aber es ist ledglich ein Desin, das keinem einen Vorteil verschafft. Somit hat jeder die freie Wahl es zu kaufen oder nicht. Wenn mir die "exklusivität" 700K Wert ist, was ist daran schlimm? 

Geld. Ja, man gibt über 700.000 für eine Design aus, aber dazu kommen noch die Schutzmodule. Ist das nicht langsam ein wenig übertrieben. Bei den XT Gegenständen habe ich die 500.000 noch verstanden, aber bei einer Farbe, die nicht direkt Schutz bietet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geld. Ja, man gibt über 700.000 für eine Design aus, aber dazu kommen noch die Schutzmodule. Ist das nicht langsam ein wenig übertrieben. Bei den XT Gegenständen habe ich die 500.000 noch verstanden, aber bei einer Farbe, die nicht direkt Schutz bietet?

Deine Schutzmodule sind verbessert geblieben wie sie waren. Da du heute keine Farbe mehr kaufen brauchst, kannst du das Schutzmodul einzeln kaufen und zahlst somit nicht für das Design mit. Man muss die Farbe doch nicht kaufen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Schutzmodule sind verbessert geblieben wie sie waren. Da du heute keine Farbe mehr kaufen brauchst, kannst du das Schutzmodul einzeln kaufen und zahlst somit nicht für das Design mit. Man muss die Farbe doch nicht kaufen.

Es geht nicht nur um mich, sondern auch um die Neulinge. Die wollen doch sicher auch eine schöne Farbe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht nur um mich, sondern auch um die Neulinge. Die wollen doch sicher auch eine schöne Farbe.

Und mein Nachbar will ein schönes Auto, kann sich aber nur nen Fiat leisten. Ist der Automobilhersteller schuld ?

Wenn man für eine Farbe fast 1.000.000 Kristalle ausgeben muss, ist das nicht mehr schön. :)

Man muss nicht. Man kann. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und mein Nachbar will ein schönes Auto, kann sich aber nur nen Fiat leisten. Ist der Automobilhersteller schuld ?

Man kann die Farbe kaufen, aber wenn man sie will muss man den Betrag bezahlen.

Ein Autohersteller, der viel wert auf Qualität bei einem Modell legt, forderte schon immer einen entsprechend hohen Betrag. Tanki versucht sich mit Mitteln in eine teure Richtung zu entwickeln.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme C_JlIO6oBbIO voll und ganz zu. Als Zeichen dafür hab ich sein Namen richtig geschrieben.

Warum stimmst ihm zu? Begründe mal. Bist du wirklich mit allem einverstanden? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier wurde es endlich gesagt.

Niemand ist dazu verpflichtet den "Look" seines Panzers durch eine Premiumfarbe die 650.000-750.000 kostet zu verschönern.

Außerdem handelt es sich hier um Farben, die ausschließlich für Spieler mit einem Premium-Account verfügbar sind. 

Spieler die bereit sind diesen Preis zu zahlen bekommen dadurch ein Statussymbol das sie auszeichnet, da sich wahrscheinlich nicht viele diese Farben zulegen werden.

Zudem sollte nicht vergessen das es einige neue Farben gibt, die meiner Meinung nach toll aussehen und schon ab 30.000 Kristallen verfügbar sind! 

Die Schutzmodule überschreiten die 250.000 Kristallgrenze nicht, was meiner Meinung nach angemessen ist.

Spieler, die sich vor dem Update die Farben Holzfäller und Afrika gekauft haben, können sich jetzt sogar über einen Spielvorteil freuen.

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Preisen unserer Farben habe ich bereits in einem anderen Topic geäußert. Wie auch hier geschrieben, niemand ist verpflichtet, die Farben zu kaufen. 

Ich finde es ebenfalls vorteilhaft, dass einige gelungene Farben aus der Vergangenheit jetzt wieder die Spielwelt erblicken und zum Verkauf stehen. 

Den Vergleich zwischen Farben Veteran und Helfer sehe ich anders. Helferfarben bekommen nur die besten Helfer, die aktuell ihre Freizeit dem Projekt widmen und zum großen Teil auf das Spielen verzichten. Gerade diese Spieler sollten eine Chance bekommen, wenn etwas Zeit nach der Helfertätigkeit noch übrig bleibt. Veteran bekommen die Cybersportler für ihre Erfolge, die teilweise in der Vergangenheit liegen. Aktuell aktive und erfolgreiche Spieler haben bereits andere Farben wie (Champion, Silber, Säure etc.) auf ihren Accounts. Aus diesem Grunde sollte nach meiner Meinung der Schutz der Veteran-Farbe auf jeden Fall spürbar niedriger ausfallen, als bei Farben, deren Besitz vom Turnier zum Turniert immer wieder bestätigt werden muss. 

Ich freue mich über Eure Meinungen und verbleibe

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Preisen unserer Farben habe ich bereits in einem anderen Topic geäußert. Wie auch hier geschrieben, niemand ist verpflichtet, die Farben zu kaufen. 

Ich finde es ebenfalls vorteilhaft, dass einige gelungene Farben aus der Vergangenheit jetzt wieder die Spielwelt erblicken und zum Verkauf stehen. 

Den Vergleich zwischen Farben Veteran und Helfer sehe ich anders. Helferfarben bekommen nur die besten Helfer, die aktuell ihre Freizeit dem Projekt widmen und zum großen Teil auf das Spielen verzichten. Gerade diese Spieler sollten eine Chance bekommen, wenn etwas Zeit nach der Helfertätigkeit noch übrig bleibt. Veteran bekommen die Cybersportler für ihre Erfolge, die teilweise in der Vergangenheit liegen. Aktuell aktive und erfolgreiche Spieler haben bereits andere Farben wie (Champion, Silber, Säure etc.) auf ihren Accounts. Aus diesem Grunde sollte nach meiner Meinung der Schutz der Veteran-Farbe auf jeden Fall spürbar niedriger ausfallen, als bei Farben, deren Besitz vom Turnier zum Turniert immer wieder bestätigt werden muss. 

Ich freue mich über Eure Meinungen und verbleibe

Trotzdem ist es meiner Meinung nach schwerer an Veteran zu kommen, als an Helfer des Monats, oder liegt es nur daran, dass ich die Farbe "Veteran" noch niemals hatte? Will ich aber mal bezweifeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum stimmst ihm zu? Begründe mal. Bist du wirklich mit allem einverstanden?

Mit dem Preis natürlich nicht. Aber ich kauf es mir eh nicht. Also warum die Aufregung?

Hier:

99% die hier meckern kaufen die Farbe doch eh nicht. Ich mein, warum auch???

Öh, im Supermarkt kostet eine Wurst 5€, und deswegen schreib ich den Metzger ein Brief wie schrecklich teuer das ist, obwohl man Vegetarier ist!!

Die Dev's empfanden die Reaktion der Community - "zu Teuer" - als nicht Beachtenswert und haben eine Farbe rausgebracht, dass krasse 700k kostet. Dann hört auf zu zocken und genießt das schöne Wetter oder hört auf zu meckern wenn's euch eh nicht's ausmacht.

Das Update ist lachhaft und unnötig, weil ihr es nicht ausnutzen könnt.. Ist auch irgendwo logisch, dass User sich aufregen, wenn als Nebeneffekt Bugs & Laggs etc auftauchen, deren Hauptgrund erst garnicht nützlich ist.

Ich finde es auch zu teuer. Aber ich kaufe es mir eh nicht. Warum sollte ich auch.

-Den Shop finde ich ok.

-Die Helfer die Likes abgeben finde ich auch ok.

-Die Trolls die hier unnötigen Mist abgeben finde ich nicht ok

-und Dim, oder irgendein anderer Admin, der die Infos vom englischem Topik nicht überträgt finde ich auch nicht ok..

Weil ich finds persöhnlich recht wichtig.

Meine Meinung.

MfG

Edit ps: oh Dim hat sich gemeldet. Das finde ich ok.

Pps: der Metzger wird angeschrieben.., nicht der der den Preis bestimmt. Ist auch ein wichtiger Punkt. ^^ finde ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Nur die "besten Helfer"? Manche stehen jeden Monat drauf und wissen selber nicht warum. Du tust ja so als ob die Helfer keine Zeit zum spielen hätten, ich meine wenn sie nur ihren Pflichten nachgehen würden, warum kommt beim Voten dann nie jemand ? Lächerlich. Ich habe selbst Stern und finde Veteran trotzdem um Welten besser. Aber das man sich das blödeste Update noch schön reden kann, kennt man ja von diesem Spiel.

Als Helfer bekommt man ja auch nichts hinterher geschmissen (Kristalle, die natürlich nur als Entschädigung dienen :rolleyes: , Farben die viel besser als die meisten CS-Farben sind)

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kriegen wir eigentlich die Schutzmodule für unser tolle, nicht annähernd mit der Leistung der Helfer vergleichbaren Farbe? 

UPDATE AM 14.07.2016: 

Die aktuellen Besitzer der Farben erhalten Schutzmodule wie folgt: 

Besitzer der Farbe Stern erhalten ein Modul mit 15% gegen alle Waffen und Minen

Wichtige Punkte:

In den nächsten 24-48 Stunden gehen wir durch die Spielerdatenbank und fügen diese speziellen Schutzmodule zu den entsprechenden Besitzern in der Garage hinzu.

Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...