Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die VLOG Folge 100 ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer!

Diesen Freitag feiert das VLOG ein Jubiläum, denn es kommt die 100.Folge!

In dieser Episode sprechen wir über das letzte Update und geben Euch einige Antworten auf die häufigsten Fragen der vergangenen Tagen.

Ebenfalls in dieser 100.Folge zeigen wir Euch einiges aus dem Backstage des VLOGs.

Schaut euch die Episode 100 unten an!

PS: Und lasst uns sehen, ob wir etwas  in den Kommentaren erkennen können. Das wäre lustig.

Das VLOG Team bedankt sich bei den Deutschen Helfern, die uns Woche für Woche bei der Übersetzung und Vorbereitung der Deutschen Version tatkräftig unterstützen.

Hier kommen VLOG Helden und geben Euch einige kleine Informationen über sich:

49d2e1d2.jpg Redakteur:@tarnk
Ich bin tarnk oder auch Alex. Nach einigen Helferposten seit 2012 bei Tanki, leite ich seit ihrem Start die deutsche Tankizeitung und helfe seit der ersten Ausgabe auch beim VLOG. Mich kennen viele auch persönlich vom Teamspeak und von den Tankitreffen, bei denen ich auch mitwirken konnte. Durch die viele Helferarbeit  komme ich leider eher selten ins Spiel. Aber auch dort bin ich immer wieder zu finden.

b3d34505.jpgRedakteur:
Hallo. Ich heiße Own_Charm und bin schon seit ca. vier Jahren Mitglied als Spieler bei Tanki. Seit dem Jahr 2015 bin ich auch als Helfer im Bereich Forum und Social Media tätig. Ich heiße Domenik und bin aktuell als Kochazubi tätig. Ich liebe es, wenn ich anderen Menschen einen Gefallen tun kann, oder sie glücklich machen kann.

ea964366.jpgÜbersetzer:@giggie
Ich heiße im realen Leben Noah, bin 17 Jahre jung/alt (entscheidet selbst) und studiere Informatik. Ich helfe erst seit einigen Monaten beim Übersetzen und Korrigieren von V-LOG- und anderen Texten mit, freue mich aber jedes Mal, wenn es wieder was zu tun gibt. Ich spiele natürlich sehr gern Tanki Online, aber auch ne Menge Klavier, und fahre oft Rad.

15c1ff8c.jpgÜbersetzer und Ratgeber bei Fremdwörter:@D..onut
 Hi! Ich heiße Tom, im Spiel bekannt als D..onut leite ich den Social Media Bereich, Wiki und die Hilfe Seite der deutschen Community. Nebenbei unterstütze ich den VLOG und helfe, wo ich nur kann. Ein Leben ohne Musik, wäre für mich unvorstellbar und.. der reinste Horror! Ich liebe Horror Filme & den Vollmond in der dunklen Nacht.

Sende uns ein Video

Beantworte die Frage der Woche

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der V-LOG war super. Ich denke einige Fragen, die sich in der letzten Zeit im Forum aufgetan haben, konnten mit diesem V-LOG hoffentlich  beantwortet werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der V-LOG war super. Ich denke einige Fragen, die sich in der letzten Zeit im Forum aufgetan haben, konnten mit diesem V-LOG hoffentlich  beantwortet werden.

Nicht wirklich. Zum wegfallen des Premiumschutzes wurde nichts gesagt. Das die Spieler benachteiligt werden, weil sie nur mit dem Premiumschutz gespielt haben und keine andere Farbe mit mehr Schutz hatten. Ein Modul mit mehr als drei Schutzfaktoren ist nicht zu kaufen. Die Premiumleute werden hier klar benachteiligt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht wirklich. Zum wegfallen des Premiumschutzes wurde nichts gesagt. Das die Spieler benachteiligt werden, weil sie nur mit dem Premiumschutz gespielt haben und keine andere Farbe mit mehr Schutz hatten. Ein Modul mit mehr als drei Schutzfaktoren ist nicht zu kaufen. Die Premiumleute werden hier klar benachteiligt.

Ein Modul, mit mehr als 3 Schutzfaktoren sollte nie zum Verkauf stehen. Davon war zu keinen Zeitpunkt die Rede.

von Water bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Modul, mit mehr als 3 Schutzfaktoren sollte nie zum Verkauf stehen. Davon war zu keinen Zeitpunkt die Rede.

Das man ein Modul mit mehr als drei Faktoren kaufen kann oder das es erwähnt wurde habe ich auch nie gesagt.

Die Entwickler haben hier ganz klar Spieler benachteiligt, die Wettbewerbsbedingungen geändert. Spieler die mit dem Premiumschutz gespielt haben weil er einen Schutz von 15 % gegen alle Waffen hatte, wurden hier klar schlechter gestellt. Es mag nicht bei jedem so sein, aber sicher bei vielen.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

15c1ff8c.jpgÜbersetzer und Ratgeber bei Fremdwörter:@D..onut

Hi! Ich heiße Tom, im Spiel bekannt als D..onut leite ich den Social Media Bereich, Wiki und die Hilfe Seite der deutschen Community. Nebenbei unterstütze ich den VLOG und helfe, wo ich nur kann. Ein Leben ohne Musik, wäre für mich unvorstellbar und.. der reinste Horror! Ich liebe Horror Filme & den Vollmond in der dunklen Nacht.

Ganz meine Meinung... :wub:

__

Merkwürdig, dass die Helfer da oben wieder alle nur positiv reden... :rolleyes:

Rutscht bitte nicht aus, liebe Helfer... Blechis Sammelheftchen wird auch ohne Schleimspur voll... :D

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand den V-Log langweilig. 
Vor allem war das die 100ste Folge, ihr müsst mal überlegen wie viel Arbeit ihr da rein gesteckt habt. Könnte man ruhig ein wenig mehr feiern, aber naja. In Tanki ist eh nicht mehr alles so schön und bunt. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, dass fast alle Fragen geklärt wurden. Ob einverstanden oder nicht, wir können nicht mehr sagen, dass die Entwickler die Meinungen der Community nicht hören ^^ nicht wahr?

VoW fand ich recht lw, aber sonst war alles recht gut. Happy Birthday ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ne Frage zum 100. Ich sehe da mitten im V-LOG bei ca. 1:52min John Travolta ratlos rumstehen. Geht's nur mir so? Hab ich jetzt was gewonnen? Soll ich andere Pillen schlucken? Brauch erst mal einen starken Kaffee! :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...