Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielen auf von Spielern erstellten Karten (Mapgenerator)

Empfohlene Beiträge

Was zum Beispiel ein gelungenes Update wäre, wäre ein Mapgenerator wo jeder Spieler (dabei sollten gewisse Grenzen in den Rängen gezogen werden) seine eigene Map aus den verschiedensten Mapteilen der bereits vorhandenen Karten zu seiner eigenen Map zusammenstellt und dort dann mit anderen Spielern gegeneinander kämpft.

Dies gäbe viel mehr Action und Abwechslung im gesamten Spielverlauf, dabei werden unterschiedliche Kartengößen und Spielvarianten bereitgestellt.

Damit auch der Betreiber etwas davon hat könnte man dies nur im Zusammenhang mit dem Premium oder als zusätzlich Option käuflich für 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate aktivieren.

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halte ich für unrealistisch, dass jeder seine eigene Map zusammenstellt.

Außerdem ist das zusammenbasteln von guten und ausgegelichenen Karten wirklich ziemlich schwierig.

Du kannst ja mal den Alternativa Editor ausprobieren, aber ich finde die Steuerung da sehr umständlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halte ich für unrealistisch, dass jeder seine eigene Map zusammenstellt.

Außerdem ist das zusammenbasteln von guten und ausgegelichenen Karten wirklich ziemlich schwierig.

Du kannst ja mal den Alternativa Editor ausprobieren, aber ich finde die Steuerung da sehr umständlich.

Den Editor habe ich schon ausprobiert und gebe dir Recht, daran müsste der Betreiber noch viel feilen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich. 

In Zukunft wird es in Pro-Schlachten vielleicht möglich sein, dass man auf selbst erstellten Karten spielen kann. Allerdings wird das aber nicht ohne Nachteile kommen, z.B. kann es sein, dass Pro-Schlachten, dann so wie Parkour-Schlachten behandelt werden, also keine Erfahrungs- und Kristalle einbringen und sie nur aus Lust und Laune gespielt werden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 45 Minuten:

wo kann man hier im forum eine Karte reinstellen wo ich selber gemacht habe ?

Falls Du Bilder davon meinst, dann bitte im Bereich "Off-Top-Diskussionen" oder im Bereich "Kreativität der Spieler". 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...