Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutscher Spieler und seine Geschichte um den Kampf um Säure

Water
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dream_team_long.jpg

Hallo liebe Spieler,

willkommen zurück. Viele von Euch haben sich gewünscht, dass wir mehr über internationale, aktuelle und nicht allbekannte Nachrichten berichten. Genau deswegen habe ich mir gedacht, da hauste mal wieder so eine Nachricht raus. Also gönnt euch einfach diesen geilen Bericht.

Los geht’s!

Diesmal geht es um einen deutschen Spieler, der kurz davor ist, Säure zugewinnen. Und NEIN, es geht diesmal nicht wieder um einen aus OS, denn das ist allen bekannt, dass sie auch die Chance haben, Säure zu gewinnen. Es geht um einen doch rechtbekannten deutschen Spieler. Dieser Spieler hat mit die meisten EP gesammelt, von der ganzen deutschen Community!  Weiterhin war dieser Spieler schon in Top-Clans, wie All Kind, The Tank Breakers, Epic Guards, Army Tank of Death und Best of Germany. Des Weiteren hat dieser Spieler schon recht oft seinen Namen geändert.

Der gesuchte Spieler heißt .

700ab0da.jpg

(Danke an Mr.World-Wide für das Bild.)

, aka Fabi, ist zurzeit mit dem Team Burgers bei TOF Dream Team Economy unterwegs. Er steht jetzt im Finale gegen Calm and Skills. Das Team CaS haben eSport Veteranen, wie , der ein alter Kollege von Fabi ist, im Team.

Sein Team bildet sich aus seinem derzeitigen Clan All Kind und einem alten Freund.

„Die Verständigung untereinander läuft hauptsächliche über English ab, aber manchmal wird auch russisch geschrieben“, erklärte er mir.

Das erstaunliche an seinem Team ist, dass sie sich, so sagte er, zu keinem Zeitpunkt auf das Turnier konkret vorbereitet haben. Lediglich gab der erfahrenste Spieler im Team, 30 Minuten vor Beginn der Schlacht die Taktik an. Der erfahrenste Spieler, so schrieb er, hat für jede Karte eine Taktik genau ausgearbeitet.

Und jetzt kommt das aller krasseste jemals, Burgers hat ohne ein einziges Mal zu trainieren, noch nie eine Runde in diesem Turnier verloren! Genau das gleiche schaffte ihr Finalgegner auch.

Ich stellte Ihm die Frage, warum man bei so einem großen Turnier, wo es Säure zu gewinnen gibt, nicht trainiert und er antwortete so: „Ich denke, wir waren so dominant, da wir ja bereits aufeinander abgestimmt sind durch Clan Trainings. Wir agieren gut zusammen. Die Taktiken wurden von einem sehr erfahren  Spieler kreiert. Dieser hat sich für jede Karte das optimale ausgedacht. Glück, denke ich, hatten wir nicht, wohl eher das gute Zusammenspiel zwischen Kommunikation und gemeinsamer Spielerfahrung.“

Die Chance von Fabi und seinem Team stehen gut. Sie kennen die Gegner inn- und auswendig. Jetzt müssen sie nur den „besseren Tag“ erwischen und das Ding nach Hause holen.

Fabi hat sich schon am Anfang vom diesem Turiner gedacht, dass da etwas zu reißen ist. Deswegen hat er sich dann auch während den Spielen reingehangen und gekämpft.

Zum Ende noch eine kleine Botschaft für Euch, von Fabi: Niemals aufgeben. Guckt mich an. Nach 4 Jahren hätte ich Lucky 7, Säure, Gladiator  und Silber gewinnen können, aber ich habe immer die falsche Entscheidung getroffen. Genau deswegen habe ich aber dennoch immer weitergemacht und siehe da, der Traum von Säure ist ganz nah.

Mit diesen motivierenden Worten geht dieser Bericht zu ende.

Wir, das eSport-Reporter Team, wünschen ihm viel Glück fürs Finale. Das packt ihr schon. ;)

Schaut euch unbedingt das Finale am 29. Juli 2016 >>HIER<< an! Es wird spektakulär.

von Water bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das war es für diesen Bericht.

Schaut Bitte mal bei unseren anderen Nachrichten vorbei.

Ich habe gehört die sind der Hammer! Klickt dazu  >>HIER<<.

Wir möchten uns herzlich bei Euch da draußen bedanken.

Durch eure viele Kritik in letzter Zeit, konnte unser Bereich sich „finden“ und die Qualität von unseren Berichten steigt immer mehr, dass bestätigt ihr uns sogar!

Und das ist der Hammer! Euer Support ist atemberaubend.

Macht bitte genau so weiter!

Wenn euch dennoch mal was stört oder ihr es anderes besser findet, könnt ihr gerne  >>HIER<<  eure Kritik posten. 

von Water bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das es den noch gibt wusste ich gar nicht und unter diesem Namen kenne ich den Spieler auch nicht. Aber  trotzdem schön, das noch ein Deutscher die Chance auf Säure hat. Diese Farbe fehlt noch in unserer Com.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...