Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tastaturprobleme

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, also immer wenn ich einer Schlacht bin und dann vor Wut gegen die Tastatur haue, dreht sich mein Turm immer gerade. Immer wenn ich Spawne und meinen Turm drehe nach Links, dreht er sicv immer gerade aus, als ob die C Taste hängt. Ich muss dann die C Taste einmal drücken damit es wieder normal geht. Aber komischer Weise passiert das immer nach dem Respawn. Also ixch respawne und ich kann meinen Turm nicht schreg halten, er dreht sich automatisch nachvorne was kann ich machen, auser nicht mehr auf die tastatur zu schlagen, weil ich kann meine aggressionen nicht steuern.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre zunächst vorteilhaft, wenn Du nicht auf deine Tastatur schlägst.)

Wenn so etwas passiert, sollte man entweder den Turm, mit der entsprechenden Pfeiltaste, in die andere Richtung drehen, sollte das nicht helfen, dann den Turm zentrieren durch die Taste "C", sollte danach unverständlicher Weise immer noch nichts geholfen haben, geh kurz in deine Garage und schließe sie wieder, dann sollte es wieder funktionieren.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst stattdessen nur deinen Turm zu drehen einfach den gesamten Panzer drehen und sehr kurz davor kannst du den Turm drehen und dann C drücken, und die Zeit die du dann verloren hast hast du dann aufgeholt indem du den Rest des Panzers mitgedreht hast. Nachteil ist halt dass du dabei nicht gerade aus fährst

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...