Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabattaktion zu den DM-Turnieren

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man kann wohl zu allem etwas Negatives finden, wenn man stets danach sucht.

Was ist bitte an einem 50% Rabatt verwerflich? Die Spieler freuen sich immer über einen Rabatt in dieser Höhe, auch weil er seltener geworden ist. Ja er kommt spontan und auch hier wieder, wie schon oft erwähnt - wenn einem das Angebot nicht zusagt, dann nimmt man es nicht in Anspruch. Viele Spieler sparen generell auf Rabatte dieser Höhe und werden sich jetzt sicher sehr freuen, darin wieder direkt etwas negatives zu sehen, finde ich schade.

MfG

Und ich fand die letzten paar Updates schade, hat nur leider auch niemanden interessiert.

Nichts gegen dich, aber langsam reicht es mit den ,,tollen'' Aktionen seitens Tanki..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich fand die letzten paar Updates schade, hat nur leider auch niemanden interessiert.

Nichts gegen dich, aber langsam reicht es mit den ,,tollen'' Aktionen seitens Tanki..

Was stört Dich konkret an 50% Rabatt?

Das Update können wir gerne wo anders besprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tatsache das es nicht angekündigt wurde, und kurz davor sauteure Farben realesed wurden stört mich, das ist wieder pure Geldmache von Tanki, und langsam reicht ,,Ins Fäustchen lachen'' echt nichtmehr.

Du siehst es zu verbissen. Die Rabatte betreffen alle Items, und jeder ist in der Lage für sich selbst zu entscheiden, ob er den Rabatt nutzt, das hat nichts mit "Geldmacherrei" zu tun. Wenn Du den Rabatt nicht nutzen möchtest, dann ist das deine Entscheidung, es wird sicher später wieder einer kommen, aber daraus wieder direkt einen Vorsatz zu drehen, finde ich falsch.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oft willst du dich denn noch aufregen?

Warum spielst du denn weiter, wenn's dir nicht gefällt. Warum bist du in Forum, wenn du alles nur negativ sehen kannst.

Ich mein, es ist doch nichts neues, dass Tanki - und alle anderen Spiele - "geldgierig" sind..

Als ob das was bringen würde, dass gleiche 100 mal zu schreiben.

Wie auch immer, erstaunlich, dass man sogar bei Rabatten so verzerrt interpretieren kann.

Man kann ja nie dankbar sein.

Hoffentlich wird das Update schön. Hoffentlich wird der Spielfluss nicht allzu krass gestört

Hoffentlich gefällts den Meckertanten, zumindest irgendwo in der Tiefe der Seele..

MfG

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oft willst du dich denn noch aufregen?

Warum spielst du denn weiter, wenn's dir nicht gefällt. Warum bist du in Forum, wenn du alles nur negativ sehen kannst.

Ich mein, es ist doch nichts neues, dass Tanki - und alle anderen Spiele - "geldgierig" sind..
Als ob das was bringen würde, dass gleiche 100 mal zu schreiben.

Wie auch immer, erstaunlich, dass man sogar bei Rabatten so verzerrt interpretieren kann.

Man kann ja nie dankbar sein.

Hoffentlich wird das Update schön. Hoffentlich wird der Spielfluss nicht allzu krass gestört
Hoffentlich gefällts den Meckertanten, zumindest irgendwo in der Tiefe der Seele..

MfG

Warum ich mich so aufrege? Pah, lächerlich..

Ich spiele diese Spiel nun schon eine *gewisse* Weile, weit länger als du. Anders gesagt, ich weiß wie es früher war. Wie besser es im Vergleich zu heute war

Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein.

Warum ich weiterspiele? Weil ich hier genug gezahlt habe um mein Mitspracherecht zu bekommen, egal ob schleimen oder mal zu sagen was ich denke!

DOCH, eben genau das ist es.

Tja, bei Tanki kann ich für garnichtsmehr danken, ich versuche bei den Updates nurnoch persönliche Schadensvermeidung zu betreiben.

Hoffentlich ziehst du bald ab, spielst ja eh kaum noch.

Ich bin eig nur gespant, was Drugg nummer 6 kosten wird.

'n Zwanni

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tatsache das es nicht angekündigt wurde, und kurz davor sauteure Farben realesed wurden stört mich, das ist wieder pure Geldmache von Tanki, und langsam reicht ,,Ins Fäustchen lachen'' echt nichtmehr.

Was für eine Frechheit, da bietet TO doch tatsächlich etwas unangekündigt zum halben Preis an...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß das du vor dem Helfer viel hattest, trotzdem bezweifle ich das du full M4 warst, selbst mit den ganzen CS Preisgeldern usw.

Vor dem Helfer hatte ich Viking Mammut Donner XP M4, jetzt immer noch

Der Rabatt hat absolut keine einzigen Nachteil für niemanden

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ich mich so aufrege? Pah, lächerlich..

Ich spiele diese Spiel nun schon eine *gewisse* Weile, weit länger als du. Anders gesagt, ich weiß wie es früher war. Wie besser es im Vergleich zu heute war

Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein.

Warum ich weiterspiele? Weil ich hier genug gezahlt habe um mein Mitspracherecht zu bekommen, egal ob schleimen oder mal zu sagen was ich denke!

DOCH, eben genau das ist es.

Tja, bei Tanki kann ich für garnichtsmehr danken, ich versuche bei den Updates nurnoch persönliche Schadensvermeidung zu betreiben.

Hoffentlich ziehst du bald ab, spielst ja eh kaum noch.

'n Zwanni

Boah wie lächerlich kann man eigentlich sein .... darf ich mal fragen wie alt du bist? 

"Mimimi früher war alles besser" : Du bist der typische Spieler, der alles neue S*****e findet und immer etwas sucht um andere Leute damit zu nerven. 

Das hat nichts mehr mit Berechtigter Kritik zu tun sondern ist einfach nur geflame und gehate .... 

Und außerdem ist es echt bitter wenn du dieses Spiel nur noch spielst, weildu Geld investiert hast ..... DAS sollte dir mal zu denken geben..

Nein nein Alternative hat dir den Befehl /adcry zur Verfügung gestellt ;D ;D ;D 

Diese Helfen bekommen immer alles gesponsored das ist so mies und Unfair!!!!! 

Ich kann Pr1nce voll verstehen 

Ironie off
von Daniel3009 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Rabatt hat absolut keine einzigen Nachteil für niemanden

und ich hatte vor der Re-Balance eine fullgarage + alle Farben ;)))))))) jetzt besitze ich EINE LEERE GARAGE, weil das Geld immer mehr an Wert verliert !

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich hatte vor der Re-Balance eine fullgarage + alle Farben ;)))))))) jetzt besitze ich EINE LEERE GARAGE, weil das Geld immer mehr an Wert verliert !

Das ist nicht das Problem von Tanki, wenn DU die zahlreichen Rabatte und Aktionen von Tanki NICHT nutzt, die Dir die Möglichkeit geben, Gegenstände zu deutlich günstigeren Preisen zu kaufen. Zudem gibt es jetzt deutlich mehr Möglichkeiten, Kristalle irgendwo zu gewinnen und so den Kristallstand aufzubessern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

===WICHTIG===

Wir haben zur Zeit Probleme mit bestimmten Zahlungsmethoden, bei denen es nicht möglich ist, den Wert von 0,99€ zu erkennen (da sie jeden Wert unter 1 als 0 interpretieren).

Aus diesem Grund sind wir gezwungen, den Preis für eine Goldboxversorgung um 0,01€, d.h. von 0,99€ auf 1,00€, zu erhöhen.

Wir entschuldigen uns wirklich für jede Unannehmlichkeit, welche das verursacht. Leider liegt das Problem nicht in unseren Händen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit nicht schlecht das mit den Goldboxen, ist ein interessantes Feature - aber für die, die nicht banken nur über tägliche Mission zu bekommen, so ziemlich nutzlos...

Wäre schön wenn man den Goldbox Drugg auch gewinnen könnte... Wettbewerbe im Forum, Evenst (Minenjäger usw.) ;)
Damit Nichtbanker, auch mal auf den Geschmack kommen dies auszuprobieren... ^_^

50% auf MV, Top! :P
Dazu Doppelfond wäre noch besser gewesen...^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

===WICHTIG===

Wir haben zur Zeit Probleme mit bestimmten Zahlungsmethoden, bei denen es nicht möglich ist, den Wert von 0,99€ zu erkennen (da sie jeden Wert unter 1 als 0 interpretieren).

Aus diesem Grund sind wir gezwungen, den Preis für eine Goldboxversorgung um 0,01€, d.h. von 0,99€ auf 1,00€, zu erhöhen.

Wir entschuldigen uns wirklich für jede Unannehmlichkeit, welche das verursacht. Leider liegt das Problem nicht in unseren Händen.

Und was kostet die Versicherung, wenn man mal in der Eile statt Mine legen die Goldbox fallen lässt?

von Runkel bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...