Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabattaktion zu den DM-Turnieren

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie Du bereits angesprochen hast, sind und sollten Gold-Boxen etwas besonderes bleiben,

deshalb dürfen wir auch vermuten, weshalb dieser Versorgungsgegenstand auch nur durch echtes Geld im Shop,

bei Wettbewerben oder auch bei einer Tagesaufgabe erhältlich sein wird, denn es soll sich ja schließlich noch auf

das Spiel konzentriert werden und nicht zu einem "Gold-Box-Strom" kommen.

Durch diese Neuerung wird die Goldbox nichts Besonderes mehr sein.

Da nun jeder Spieler theoretisch jeder Zeit den Abwurf einer Goldbox generieren kann, ist aus etwas wie du sagst besonderen etwas "alltäglich" geworden und der Hype auf die Goldboxen wird sich legen und keinerlei wirkliches Interesse mehr bringen.

Spätestens dann wenn die Spieler anfangen zu rechnen und feststellen das die gekauften "Abwurfgoldboxen" mehr kosten als ihr Inhalt wirklich wert ist.

Wieso wurden käuflich Goldboxen eingeführt, ganz einfach um aus dem was Spieler gern möchten noch mehr Geld zu schlagen und um nichts anderes.

Negativ sehe ich noch folgendes, es werden künftig möglicherweise viel mehr Privatschlachten dann erstellt und unter Freunden um diese käuflichen Goldboxen gespielt, soll ja schließlich in der Familie bleiben.

PS: für mich persönlich ist diese Neuerung etwas Tolles da ich gern die Goldboxjäger aus dem Gegnerteam abschieße.... :D  ;)  :wub: 

Also schön fleissig Boxen abwerfen Vati will was zu tun haben !

(habe häufig die Missionen 9999 Kills und 99999 EP)

1tab76.png

Dies ist ein fakte Bild, ich stecke seit Jahren kein Geld mehr in dieses Spiel aus Protest, bis der Betreiber anfängt auch die Fehler im Spiel zu beseitigen und dieses Spiel auch wieder für alle Nutzer annehmbar wird.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor dem Helfer hatte ich Viking Mammut Donner XP M4, jetzt immer noch

Der Rabatt hat absolut keine einzigen Nachteil für niemanden

Völlig am Thema vorbei und persönliche Unterhaltung wie ihr Helfer doch immer gern beton via PM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte ein Update in dem man für jeden Waffeneinsatz (150 Kristalle) und jeden gefahrenen Kilometer (100 Kristalle) zahlen muss das wäre geil.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte ein Update in dem man für jeden Waffeneinsatz (150 Kristalle) und jeden gefahrenen Kilometer (100 Kristalle) zahlen muss das wäre geil.

20€ Spritkosten? :lol:

Nicht so laut diese Vorschläge in den Mund nehmen, die werden sonst noch umgesetzt. hh

Diesen Post teilen

Link zum Post

33884 Goldis das sind 33 884 €

und mich lachen sie aus wenn ich sage ich habe 23 000 gebankt

Du denkst nicht Ernsthaft, dass das Ernst gemeint ist, oder?^^

#Paint or #Photoshop

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freue mich schon auf Blechis Post, falls er sich denn für sowas bequemt  :D

also das update ist/war gut (das was im topic beschrieben wurde) MV rabatt ist immer schick & automasierte DM turniere auch schön

zum neben thema: goldbox kauf & taste will ich nicht viel sagen...sonst wirds doch lang & bunt :P ...nur soviel

so nett wie das feature auch ist ( für manche video gelegenheiten ) ,genauso  UNNÖTIG ist es auch für den gesamten spielbetrieb.bin gespannt wann die ganze bettelei los geht ..(nicht mehr admin goldbox please) mit "ey gene-noobs goldbox please" ,weil ja jeder gene vollsteckt mit allem.

viel schlimmer find ich die ganzen SUPER DUMMEN NÜSSE hier ,die sich jetz wieder gleich hier reinbanken um einen auf dicken BABO zu machen oder für mistige goldbox & schrott the goldbox videos.ABER beim nächsten mist update wieder rumheulen..."tanki,alles geldmacherei & beschiss etc." ..wie ein plärendes baby.ABER wieso sollte PERM auch was ändern an ihrer wirtschafts-stratigie,gibt ja immer noch genug HOHLKÖRPER die sich GBs kaufen & dann (wahrscheinlich) losheulen weil bei ihren mistigen GB-videos in ihrer aufnahme die server anfangen zu laggen :D. also wieso sollte PERM den was machen in richtung allgemeine kundenzufriedenheit,thema:vernünftig lagg-frei-spielen....ihre kohle kriegen sie doch eh von euch (ihr #########) . das ist mein statement dazu,mehr brauch man nicht dazu sagen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus diesem Grund sind wir gezwungen, den Preis für eine Goldboxversorgung um 0,01€, d.h. von 0,99€ auf 1,00€, zu erhöhen.

Die Frage ist, warum sollte man überhaupt Geld für Gold-Boxen ausgeben? Das ist eins der schlechtesten Updates, die ich in Tanki je gesehen habe. Komplett unnötig und nur toll für Kinder, die Gold-Box Videos machen und zu viel Geld haben. Paar Pixel werden jetzt als Statussymbol gesehen und das rechtfertigt überhöhte Preise für Farben. Was kommt als nächstes?

1.000.000 Kristalle ausgeben um seinen Nicknamen auf Häusern in Maps zu sehen?

Panzer für 30.000 Kristalle reparieren?

Ketten für 250.000 Kristalle vergolden?

Sticker für 100.000 Kristalle auf den Panzer kleben?

Namen für 150.000 Kristalle farbig machen?

Für 500.000 Kristalle noch schneller in eine Schlacht kommen?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mein Boss Blechi..

Der erste krasse Boy der ein Video dank dem neuen Update machen konnte

das war doch eine frage der zeit das die ersten goldboxvideonoobs aus den ecken gekrabbelt kommen, es hat nicht lange gedauert und da ist schon das erste goldboxvideo das die welt nicht brauchte.

von Bundeskanzler bearbeitet
eingespoilert
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage ist, warum sollte man überhaupt Geld für Gold-Boxen ausgeben? Das ist eins der schlechtesten Updates, die ich in Tanki je gesehen habe. Komplett unnötig und nur toll für Kinder, die Gold-Box Videos machen und zu viel Geld haben. Paar Pixel werden jetzt als Statussymbol gesehen und das rechtfertigt überhöhte Preise für Farben. Was kommt als nächstes?

Panzer für 30.000 Kristalle reparieren?

Es ist schlicht und ergreifend ein Angebot. Es ist in keiner Weise notwendig es schlecht zu reden oder Spieler zu verurteilen, die es nutzen. Wenn Dir; jemandem, das Angebot nicht zusagt, dann nutzt man es einfach nicht. Niemand zwingt Dich; Euch es zu nutzen. Viele Spieler freuen sich sehr darüber und nutzen es auch schon begeistert, auch vorwiegend YouTuber. Jeder ist geistig dazu in der Lage zu entscheiden, ob ihm es wert ist, sich die GoldBoxen zu kaufen, das sollte man akzeptieren. 

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schlicht und ergreifend ein Angebot. Es ist in keiner Weise notwendig es schlecht zu reden oder Spieler zu verurteilen, die es nutzen.

Damit wird wohl alles gerechtfertigt. Es ist ein Angebot.

Nur weil es ein Angebot ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht negativ dazu äußern darf.

Es ist ein Angebot. Am besten sollte man weder was positives, noch was negatives sagen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich direkt kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit wird wohl alles gerechtfertigt. Es ist ein Angebot.

Nur weil es ein Angebot ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht negativ dazu äußern darf.

Es ist ein Angebot. Am besten sollte man weder was positives, noch was negatives sagen. 

Es geht darum, nicht ausschließlich die negativen Aspekte zu sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...