Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reperatur-Drugg kaki

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo der repeatur drugg ist kaki und ich will einen Modus wo man druggen kann, alles außer reperatur-kisten, weil die stören mich im spiel oft und viele andere auch wahrscheinlich, also man kann es in den Einstellungen deaktivieren ob man auch Reperatur-Drugs aktivieren will oder deaktivieren weil es gefällt mir nicht so wenn ich spiele und dann setzte er noch eine Heilung drauf wenn ich zB mit Rico und er mit Twins ist setzt er eine Heilung und ich  muss dann ne wigkeit warten bis mein Rico nachladen und er kann einfach zu weiter ballern und ich will also nur ein hackerl im einstellungen wo man das deaktivieren kann also im Pro modus nur mit pro abo wo man das einstellen kann sollte es noch so ein button geben, man kann ja auch bonusboxen deaktivieren und so wieso nicht reperaturboxen die nerven mich den ganzen nerv weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

des stört ja sonst niemandne wenn man das weg klicken kann, die können immer noch normalen modus spielen is halt S*****e für mich wenn ich das nicht will auch noch dazu sind diese boxen viel teurer als die normalen atom schutz und so weiter deswegen sollte man deaktivieren können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...