Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Stirbt das Spiel aus? Volume 2 - Ein Rettungsversuch

Schorli-Boom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

To keep it short and simple: Yup, das Spiel mit seinen "guten" Spielern stirbt aus.

Deshlab bloß keine Zeit hier verschwenden.

Und wenn ich dich diskret fragen darf.

Weshalb bist du dann noch bei TO? Du bist bei der Presse aktiv, schreibst die Berichte, bekommst deine Vergütung.

Du fällst mir seit letzter Zeit immer mehr - mit deinen negativen Beiträgen (bezüglich Perm) auf. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn ich dich diskret fragen darf.

Weshalb bist du dann noch bei TO? Du bist bei der Presse aktiv, schreibst die Berichte, bekommst deine Vergütung.

Du fällst mir seit letzter Zeit immer mehr - mit deinen negativen Beiträgen (bezüglich Perm) auf. :D

Um es auf den Punkt zubringen: Helfer bin ich nichtmehr. Die Rechte wurden mir schlichtweg noch nicht genommen.

Die Schule beansprucht nun den Großteil meiner Zeit. Da bleibt nunmal keine Zeit fürs Verfassen von Artikeln.

Außerdem denke ich, dass jeder, aber wirklich jeder keine Angst davor haben sollte, seine Meinung zu äußern.

Und, nunja, meine Meinung ist es eben, dass es mit Tanki keinen Sinn mehr macht.

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi. Ich bin noch recht neu in diesem Spiel. Vorher habe ich Plazma Burst 2 gespielt. Wirklich gesuchtet bis zum umfallen. Doch eines tages wurde ich gebannt. Deswegen habe ich mich nach einem neuen Spiel umgeschaut und ich bin zuerst mit der Seite "www.jetztspielen.de" auf Tanki Online gestoßen. Danach auf die offizielle Webseite. Ich bin nicht greade so Infanterie Mensch. Ich suchte dieses Spiel jetzt seit ungefähr 2 - 3 Wochen und findes sehr gut gemacht. Aber was den Chat angehet. Nur noch Schimpfwörter und Beleidigungen. Ich habe mit Titan eine Flagge erobert. Wie das geht? Ganz einfach man muss in die Schlachten rein gehen, wo die Teams sich nicht absprechen und kein zusammenhalt da ist. Ich finde man sollte mehr miteinander spielen, statt gegeneinander.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...