Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reparatur-Drugg Kaki

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Realisierbar vielleicht... nur ob es wirklich so sinnvoll ist wäre die Frage. Und der Bezug des Titels zum Thema ist auch nicht gegeben bzw. ersichtlich.

Ich glaube bei dieser Idee, geht es hauptsächlich um den Inhalt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Topik wurde bereits zwei Mal geschlossen.

Wenn du nicht mal die Mühe gibst den alten Topikinhalt hierher zu kopieren - was sonst kein Sinn macht, da man die Idee ansich erst garnicht lesen kann - glaube ich kaum, dass ein Entwickler es auch umsetzen wird.

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Topik wurde bereits zwei Mal geschlossen.

Wenn du nicht mal die Mühe gibst den alten Topikinhalt hierher zu kopieren - was sonst kein Sinn macht, da man die Idee ansich erst garnicht lesen kann - glaube ich kaum, dass ein Entwickler es auch umsetzen wird.

MfG

Hätte ich gemacht, wäre das Topic nicht schon gelöscht ;)

Außerdem antwortet mir der Bundeskanzler nicht mehr per PM, also scheint er seine Meinung geändert zu haben. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lad Dir doch Freunde in eine private Full-Drug-Schlacht ein, die keine Reparatur-Kisten mehr haben. Dann hast Du Deinen Willen!

Oder Event: Kampfgebiet... Hier wird teilweise auch mit Full-Drug gespielt. Da werden die Reparatur-Kisten auch schnell alle.

In Perm sollen die da mal lieber eine Übersicht einbauen, woher welche Kristalle kommen und für welche Drug-Käufe die verschwendet wurden. Aber das ist ja eine andere Geschichte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte ich gemacht, wäre das Topic nicht schon gelöscht ;)

Außerdem antwortet mir der Bundeskanzler nicht mehr per PM, also scheint er seine Meinung geändert zu haben. :)

Dann schreib die Idee noch mal auf :rolleyes:

Wer dieses Topik das erste Mal beitritt, checkt nicht's, da nicht erklärt wird was überhaupt die Idee ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...