Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee-Topik erstellen

lVlr_Paradise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

In letzter Zeit gibt es Spieler, die viele Topics in einem geringen Zeitraum erstellen(5-10 Minuten).

Mein Vorschlag ist, dass man in einer Stunde nur eine bestimmte Anzahl an Topics machen kann. Oder halt anders zB: 1 Tag= 5 Topics, 5 Minuten müssen vergehen pro Topic etc.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee muss nicht sein.

Solche Forumtrolls die so krass rumtanzen werden schnell eliminiert, und solche Fälle treten nicht allzu oft auf. Unsere Mods kriegen es schon hin ;)

Im Forum kann man noch vieles verbessern aber diese Idee würde eher zu den gehören die nicht von Nöten sind.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst du irgendjemand probiert mit dir eine Diskussion anzufangen aufgrund eines solchen Kommentars? Das ist höchst lächerlich, so wird dich bestimmt niemand ernst nehmen ;)

es war ja auch nicht geplant, dass ich ekne diskussion starten will, lächerlich ist mein zweiter vorname

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen,

In letzter Zeit gibt es Spieler, die viele Topics in einem geringen Zeitraum erstellen(5-10 Minuten).

Mein Vorschlag ist, dass man in einer Stunde nur eine bestimmte Anzahl an Topics machen kann. Oder halt anders zB: 1 Tag= 5 Topics, 5 Minuten müssen vergehen pro Topic etc.

Überleg dir mal, was das für ein Riesen aufwand wäre:

1. Überlegen, wie man es programmieren kann

2. Programmieren

3. Testen lassen

4. Auf das ganze System übertragen

Ich glaube, das ist eher Aufgabe der Moderatoren

Und dann kommen noch weniger Ideen, Vorschläge und Kritik an.

Sorry, dass ich da anderer Meinung bin.

Viele Grüße

Tanki Tube

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Abgelehnt.

Der Vorschlag ist nicht zielführend. Da gibt es andere Möglichkeiten einen Spieler einzuschränken und bei der Idee könnten andere Unbeteiligte Nachteile haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...