Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung der Produktsets

Watch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Warum kostet ein Produktset wenn man z.B. die Waffe die in dem Set ist schon hat immernoch so viel wie als hätte man noch garnichts von dem Set

Beispiel: Produktset "Vandale"

Es kostet mit 55% Rabbat 438.165 Kristalle

Aber warum kostet es immernoch 438.165 Kristalle wenn ihr z.B. schon Twins M3 besitzt?

Müsste es nicht dann 321.615 Kristalle kosten weil Twins eigentlich dann nicht mitgezählt werden sollte.

Warum sollte man dann noch 166.550 Kristalle für eine Waffe die man schon hat ausgeben?

Ich kann aber nicht der einzige sein der das so dumm findet oder?

von nuhat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der "Rabatt" kann sich sogar so drehen, dass man draufzahlt und einen Minusbetrag angezeigt bekommt. Sets sollen wohl nur dann wirtschaftlich sein, wenn man noch keinen der enthaltenen Gegenstände hat.

Wär' aber auch irgendwie komisch, wenn es nicht so wäre. Dann hätte man quasi Rabatt nur auf 1-2 Teile. Wenn ich mir ein Geschirrset kaufe, kann ich auch nicht einfach die Teller stehen und gegenrechnen lassen, weil ich so viele schon habe und die nicht brauche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo, 

in der Regel, sollten Produktsets verschwinden, wenn man mehr als zwei Items bereits besitzt. So etwas kenne ich bereits auch. Mir wurde das Produktset "Donnergott" mit Vulkan M3, Diktator M3, Zeus und noch einem Schutzmodul angeboten. Eigentlich ein tolles Produktset. Da war aber nur ein kleiner Haken da. Ich besaß bereits Vulkan M3 und Zeus. Trotzdem müsste ich über 440.000 Kristalle bezahlen, was ich natürlich nicht gemacht habe. 

MfG,

Daniel

Das heißt dann, dass das ein Bug ist, wenn ein Set angezeigt wird, mit bereits 2/3 gekauften Sachen, oder? Interessant wäre nun zu wissen, wie es sich mit den aktuellen Sets verhält, die ja nun aus 4 Teilen bestehen. Wird es bereits ab 2 oder ab 3 gekauften Bestandteilen ausgelistet?

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt dann, dass das ein Bug ist, wenn ein Set angezeigt wird, mit bereits 2/3 gekauften Sachen, oder? Interessant wäre nun zu wissen, wie es sich mit den aktuellen Sets verhält, die ja nun aus 4 Teilen bestehen. Wird es bereits ab 2 oder ab 3 gekauften Bestandteilen ausgelistet?

Nach meiner Garage gibt es noch Sets mit 2/2 offenen Teilen zu kaufen, also ab 3 wirds nicht mehr angezeigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in der Regel, sollten Produktsets verschwinden, wenn man mehr als zwei Items bereits besitzt.

So wie es Mr.Wt bereits sagt, Produktsets sollten selektiert werden.

Es macht keinen Spaß wenn schon Noob-Ränge mit M3 Sachen rumfahren und ne große Klappe haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...