Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nickname aendern beim ersten mal kostenlos

r_Sheera1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich Cartman_panzer an. Jeder Spieler der seinen Namen ändert hat dafür auch einen ordentlichen Grund. Man sollte sich bei der Registrierung schon Gedanken zu dem Namen machen, dann muss man ihn gar nicht erst ändern. Meiner Meinung nach ist es unnötig, die erste Änderung kostenlos zu erhalten. 100 000 Kristalle sind vollkommen in Ordnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

100k ist viel zu viel. Die Hälfte wäre angemessen. Nur weil es für euch Banker wenig vorkommt - muss es nicht für uns Nicht-Banker so sein. :angry:

Es ist ziemlich erquicklich von Tanki Online, dass sie uns die Änderung der Nicknamen überhaupt zur Verfügung stellen. In anderen Spielen funktioniert das nicht, deshalb würde ich jetzt nicht sagen, dass 100k zu viel ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe mich Own und Cartman auch an.

100k sind angemessen. Es Einmal kostenlos zu erlauben ist etwas zu großzügig. Vorallem geht die Namensänderung laut irgendein Mod, nicht auf Knopfdruck. :mellow:

Also es sollte schon so bleiben wie es ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich ist das möglich, Modelchen. Aber es geht hier ja um KOSTENLOS, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

So wurde es in Deinem Beitrag aber nicht beschrieben ;) Sollte schon im Beitrag stehen :)

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen.

100 000 Kristalle sind etwas weniger als 10 Euro, wenn man sie in großen Mengen und mit DKK einkauft. Welche Dienstleistung bekommt man heute schon für diesen Betrag? Von daher eigentlich zu wenig.

100 000 Kristalle sind aber auch erspielbar, insbesondere wenn man an den vielen Aktionen mit Gewinnausschüttung teilnimmt.

Aber im eigentlichen Sinne geht es hier nicht um die Kristalle und die Bezahlung als solches, sondern einfach um eine Hürde, damit sich die Spieler nicht ständig die Namen ändern lassen. Das ist jetzt schon schwer genug, den Überblick zu behalten und dann wäre es unmöglich.

Daher sollten wir eigentlich froh sein, dass es für die Spieler, die es für nötig halten, angeboten wird. In vielen anderen Spielen ist es überhaupt nicht möglich.

Da der Wunsch in schöner Regelmäßigkeit auftaucht und sich an den Antworten nichts ändern wird, schließe ich das Thema wieder und verweise gerne auf die vielen anderen Topiks zum gleichen Thema.

7d5fe87f.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...