Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche neue Waffe würdet ihr euch wünschen?

MarcelKaot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, der Sinn dieses Topic ist heraus zufinden welche Waffe ihr euch noch wünschen würdet. Mich würde es freuen wenn das Topic gut ankommt und viele Ideen dabei rauskommen. :)

Ich fang mal an meine Idee zur einer neuen Waffe wäre eine Waffe die Blitze schießt  und denn Gegner damit Schaden macht. Der Nebeneffekt dieser Waffe wäre,dass der Gegner für 2 oder 3 Sekunden bewegungsunfähig wäre. :D

Das war die Erklärung ich hoffe auf viele Kommentare. ^_^

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 4 Waffen für kurze Distanzen und 4 Waffen für große Entfernungen aber nur 3 mit mittlerer Reichweite.

Mein Vorschlag wäre eine "kleine" Variante der Vulkan mit begrenztem Munitionsvorrat, ohne Überhitzung und ohne Verzögerung beim Feuern.

Nachdem das Magazin verschossen wurde, muss man so ähnlich wie bei der Ricochet warten bis wieder genügend Projektile für den nächsten Feuerstoß zur Verfügung stehen...

Der Vorteil wäre für Vulkan-Liebhaber, dass keine Überhitzung und keine Verzögerung beim Feuern stattfindet.

Natürlich muss so eine Waffe auch einen Nachteil haben, um nicht OP zu werden, deshalb das Nachladen...

Mit der Wasp unten drunter wäre das sicherlich recht lustig...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 4 Waffen für kurze Distanzen und 4 Waffen für große Entfernungen aber nur 3 mit mittlerer Reichweite.

Mein Vorschlag wäre eine "kleine" Variante der Vulkan mit begrenztem Munitionsvorrat, ohne Überhitzung und ohne Verzögerung beim Feuern.

Nachdem das Magazin verschossen wurde, muss man so ähnlich wie bei der Ricochet warten bis wieder genügend Projektile für den nächsten Feuerstoß zur Verfügung stehen...

Der Vorteil wäre für Vulkan-Liebhaber, dass keine Überhitzung und keine Verzögerung beim Feuern stattfindet.

Natürlich muss so eine Waffe auch einen Nachteil haben, um nicht OP zu werden, deshalb das Nachladen...

Gute Idee!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jop das ist eine gute Idee ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also so eine Kanone die Explosiv munition hat  ;)

und  wie donner wenn man in nahkampf geht  is es selbstschaden also ....  es wäre geil  der Name  : Donnerbüchse   und so schießt wie eine mörser  PLS  meldet euch bzw....  MarcelKaot oder auch andere

PS: hoffe es kommt eine raus 

VG:  Rail :)  :) :excl:

von Rail-Sniper bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also so eine Kanone die Explosiv munition hat  ;)

und  wie donner wenn man in nahkampf geht  is es selbstschaden also ....  es wäre geil  der Name  : Donnerbüchse   und so schießt wie eine mörser  PLS  meldet euch bzw....  MarcelKaot oder auch andere

PS: hoffe es kommt eine raus 

VG:  Rail :)  :) :excl:

jop Super Idee ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

Ich würde mir so was wünschen eine Panzerhaubitze also wie Schaft zum zielen nur das man die karte von oben sieht und die Kanone sich aufstellt das man Kerzengerade hochschießt und es auch so runter kommt also wie eine Sniper

Das man von einer seit auf die andere Kartenseite schießen kann und so m0 so 100 schaden m2 200 m3 300 und m4 schon so das man ein Mammut m4 one hit machen kann aber sie sollte dann auch länger zum nachladen dauern.

Gibt mal in Google ''Panzerhaubitze'' ein so was stelle ich mir drunter vor.

Oder:

Einen Geschützturm wie der Panzer ''Mars'' könnt ihr auch bei Google anschauen das er so Raketenschießt im Magazin so 5-10 Raketen hat und so ne stärke oder Einschlag wie bei Donner

Das er auch wie oben Kerzengerade hochschießt oder das man wie bei Donner rumfährt und Raketen schießen kann.

So was fehlt mir immer das man auch andere Geschütze hat.

LG Schattendemon

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,leute 

mein vorschlag  is eine waffe die donner und hammer in einem ist http://prntscr.com/c3lup2  so  sol sie aus sehen   sie  hat  5 schüsse dann   muss der benutzer  10 sek warten bis er noch mal schissen kann 

ich weiss nicht gerade  pervekt  gemacht aber ja 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

Ich würde mir so was wünschen eine Panzerhaubitze also wie Schaft zum zielen nur das man die karte von oben sieht und die Kanone sich aufstellt das man Kerzengerade hochschießt und es auch so runter kommt also wie eine Sniper

Das man von einer seit auf die andere Kartenseite schießen kann und so m0 so 100 schaden m2 200 m3 300 und m4 schon so das man ein Mammut m4 one hit machen kann aber sie sollte dann auch länger zum nachladen dauern.

Gibt mal in Google ''Panzerhaubitze'' ein so was stelle ich mir drunter vor.

Oder:

Einen Geschützturm wie der Panzer ''Mars'' könnt ihr auch bei Google anschauen das er so Raketenschießt im Magazin so 5-10 Raketen hat und so ne stärke oder Einschlag wie bei Donner

Das er auch wie oben Kerzengerade hochschießt oder das man wie bei Donner rumfährt und Raketen schießen kann.

So was fehlt mir immer das man auch andere Geschütze hat.

LG Schattendemon

ok beides gute Ideen ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,leute 

mein vorschlag  is eine waffe die donner und hammer in einem ist http://prntscr.com/c3lup2  so  sol sie aus sehen   sie  hat  5 schüsse dann   muss der benutzer  10 sek warten bis er noch mal schissen kann 

ich weiss nicht gerade  pervekt  gemacht aber ja 

ok gute Idee und das Bild schaut nice aus ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre schön wenn in Tanki eine Waffe die Raketen schießt hinzugefügt wird. Also das man einen Gegner auswählen kann der sich in einem begrenzten Radius um einen herum befindet und ihn verfolgt die Rakete dann. Und der Nachteil wäre das die waffe lange braucht um nachzuladen. Wie lange weiß ich nicht das sollte Tanki dann selber bestimmen. :D

von lolig_lolig bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre schön wenn in Tanki eine Waffe die Raketen schießt hinzüfügen kann. Also das man einen Gegner auswählen kann der sich in einem begrenzten Radius um einen herum befindet und ihn verfolgt die Rakete dann. Und der Nachteil wäre das die waffe lange braucht um nachzuladen. Wie lange weiß ich nicht das sollte Tanki dann selber bestimmen. :D

Ok super Idee ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...