Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Waffen!

Empfohlene Beiträge

ja aber manche sachen sind nicht ganz wie im echten leben ;)

Fabiano, da hast du vollkommen recht. Panzer können z.B. keine Fahnen, oder nen Football nehme, oder so herumspringen wie hier im Spiel. Ein Ricochet, dessen Projektile an Mauern abprallen...? Naja auch fragwürdig. Wenn ne Isida mit dem Strahl heilen kann, dazu noch unterscheiden  wann heilen und wann töten, dann kann auch Gift (Säurewolke) als Waffe sein. ;)

Tschüss :)  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey beihai, da hast du wohl bisschen recht, dass TO nicht einfach nur ein Spiel ist. Das meinst du doch so? Zumindest spiegelt es in Unfairness alle Fassetten das realen Leben wieder. Allen voran: Schwache werden schwächer gemacht (unterdrückt usw.). Starke werden im vollen Umfang unterstützt (zusätzlich noch mehr gestärkt) = Selektion. Meine Auffassung von einem Spiel ist, dass man vom Alltag runter fährt, etwas abschalten kann. Dafür ist TO nicht geeignet. Kindern wird gar vermittelt, scheiß auf das Flaggen holen und die anderen Sachen, schlachte ab, sei fies und all das andere negative Zeug was man nicht als Gesellschaftsfähig ansehen kann, nur so kommst du weiter. Vielleicht auch gut so, damit die Kinder nicht verweichlichen und dann später mal auf Moralapostel machen. Das kann jeder sehen wie er will.

Zum anderen, dass eine Giftwaffe keinen Panzer zerstören kann... So ganz real wie du tust ist TO dann ja doch auch nicht. Wie z.B. eine Isida in der Realität wirken sollte, darüber bin ich mir nicht ganz schlüssig. Dass Gift in Form von Säure einen Panzer zerfrisst, dann schon eher.  

Wohlsein  :)

ja sagen wir es ist säure.man muss gut spielen können dann ist mann gut und beste wäre noch starken rumpf und waffe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Säurewirkung lasse ich durchgehen,

Gift bei lebloser Materie nicht.

@Fabiano:

Du machst da mit der Fairness von TO ein Riesenfass auf.

Für die Foren Wächter wohl ein zu großes Fass für dieses Topic.

Beitrag/ Beiträge können verschoben werden.

Hier nur ganz kurz:

Wer hat, dem wird gegeben und

ein Hobby darf etwas kosten. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Säurewirkung lasse ich durchgehen,

Gift bei lebloser Materie nicht.

@Fabiano:

Du machst da mit der Fairness von TO ein Riesenfass auf.

Für die Foren Wächter wohl ein zu großes Fass für dieses Topic.

Beitrag/ Beiträge können verschoben werden.

Hier nur ganz kurz:

Wer hat, dem wird gegeben und

ein Hobby darf etwas kosten. Ws

ich habe ja nichts böse gemeit.ich habe eine idee mit meinen freund gepostet.das wars und ich beantworte blos eure fragen.ich mag tanki online es ist ein gutes spiel. manche idee sind nicht schlecht für tanki online ;) :)

von fabiano bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

manche idee sind nicht schlecht für tanki online ;) :)

Und schon mal überhaupt nicht schlecht ist es, sich um das Spiel Gedanken zu machen,

auch wenn die Entwickler das nicht kümmert.

Wohlsein

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja der Effekt soll Vergiftung sein.aber es dauert ein bischen bis man ein vergiftet hat.wenn einer gut vergiftet wurde geht das nicht weg esseiden man sammelnt eine Reperratur Kiste ein oder aktiviert eine oder wird von Isida geheilt dann geht das Gift weg.wenn einer nicht gut vergiftet wurde dann verschwindet das Gift. ;)

Ja ein kill dauert so lange wie bei firebird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir die waffe durch denn kopf gehen lassen und dadurch habe ich eine kleine Veränderung.das Gift kann man nur mit isida weg machen denn es wird eh oft gedrugt und sonst wäre es unfähr für die wo nicht so git tanki spielen können.

Ich hätte gesagt ein Kill Dauert etwas länger als Firebird.

hier noch alle informationen.

die waffe vergiftet (muss gut vergiftet werden)einen aber es dauer ein bischen und der schaden ist fast wie firebird blos es macht weniger schaden.das gift geht weg mit isida (muss voll geheilt werden)und wenn der mamut sein overdrive aktiviet geht es natürlich auch weg und mit dem titan overdrive geht es auch weg blos muss voll geheilt werden und mit dem diktator overdrive und nur mit denn diktator overdrive und nicht mit einer reperatur kiste auch nicht wenn eine gedruckt wierd denn sonst wäre es unfähr.die waffe sollte man rein machen das mehr isida genomen wird.die waffe schiest so weit wie freezer und macht weniger schaden als feuer und dreht denn turm so schnell wie isida.wie ist die idee ich freue mich auf kommentare und will wissen wie ihr die idee findet. :) ;)

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier noch alle informationen.

die waffe vergiftet (muss gut vergiftet werden)einen aber es dauer ein bischen und der schaden ist fast wie firebird blos es macht weniger schaden.das gift geht weg mit isida (muss voll geheilt werden)und wenn der mamut sein overdrive  aktiviet geht es natürlich auch weg und mit dem titan overdrive geht es auch weg blos muss voll geheilt werden und mit dem diktator overdrive und nur mit denn diktator overdrive und nicht mit einer reperatur kiste auch nicht wenn eine gedruckt wierd denn sonst wäre es unfähr.die waffe sollte man rein machen das mehr isida genomen wird.die waffe schiest so weit wie freezer und macht weniger schaden als feuer und dreht denn turm so schnell wie isida.wie ist die idee ich freue mich auf kommentare und will wissen wie ihr die idee findet. :) ;)

wow die waffe ist echt gut ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stromschläge

Gibt elektrische Schläge. Schiesst wie freeze einen stromschlag in der nähe, kann aber nur 3 mal abgefeuert werden bis das magazin nachgeladen wird und lässt den gegnerischen panzer versteifen und kann sich nicht bewegen.

Eine art Railgun

Es schoesst aber 8 strahlen in 8 versichenen richtungen die per zufall gewählt wird.

Die waffe sieht aus wie eine frisbeescheibe

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stromschläge

Gibt elektrische Schläge. Schiesst wie freeze einen stromschlag in der nähe, kann aber nur 3 mal abgefeuert werden bis das magazin nachgeladen wird und lässt den gegnerischen panzer versteifen und kann sich nicht bewegen.

ja aber das macht ja der overdrive vom hunter schon. :)

Eine art Railgun

Es schoesst aber 8 strahlen in 8 versichenen richtungen die per zufall gewählt wird.

ja aber als nach teil sollte es weniger schaden machen als railgun und es sollten in mehr richtungen schiesen können als 8 finde ich ;) von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... es sollten in mehr richtungen schiesen können als 8 finde ich ;)

Ich setze mal noch einen drauf:

Das Fabrikat sollte durch Gebäude und andere Hindernisse schießen können.

Nennen könnte man solch ein Teil dann nach Neutrinos, oder so. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Idee für eine Nahkampfwaffe namens "Influenz" hätte ich, die ein Kraftfeld um sich herum aufbaut. Das Kraftfeld sendet Elektrostatische Induktionen aus (viele Elektroimpulse (Blitze) die willkürlich auf dem Kraftfeld herumtanzen). Der Gegner wird bei Berührung des Kraftfeldes beschädigt / getötet. 

https://imgur.com/dpaMYJ9https://imgur.com/dpaMYJ9

von protect_life bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stromschläge

Eine art Railgun

Idee Von Mir war Besser ((*--*))

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frisbeescheibe die nan wirft und sie kommt wieder zurück dsdurch kann man hinter wände schiessen, aber nur wenn sie zurpckkommt, dann kann man durch wönde schiessen, beim hinflug muss anvisiert werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frisbeescheibe die nan wirft und sie kommt wieder zurück dsdurch kann man hinter wände schiessen, aber nur wenn sie zurpckkommt, dann kann man durch wönde schiessen, beim hinflug muss anvisiert werden

Ich kapiere es nicht ;( warum wir ideen Forum Posten .. ( keine Idee wird Gemacht . ) Zeitvertreibung !!! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr müsst gedult haben. Eure Ideen muss man ja erst prüfen, ob sie zu TO passen. Und dann muss man schaun, wie man sie so macht (entwickeln)wie ihr euch das vorstellt.  Und dann braucht man eine Testzeit, wie gut eure Idee funktioniert. Dann nochmal eine Testphase, wie gut die Waffe den anderen TO Spieler gefällt. Und dann kommt sie vielleicht irgendwann ganz ins Spiel. 1/2 oder 3/4 Jahr dauert das locker :)

So war es auch mit allen anderen Waffen die Später zu TO gekommen sind. 

Also, esst schön eure suppe auf, seit brav zu euren Eltern und anderen Menschen und hofft.... :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...