Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Versorgungsgegenstände!

Empfohlene Beiträge

Doctor-Strange-Box: Aus deinem Panzer kommen 10 weitere Panzer raus, doch die lösen sich bei Berührung oder Schuss auf

Spiderman-Box: Dein Schuss verletzt nicht nur, es klebt die Panzer und die können ihre Waffe nicht drehen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doctor-Strange-Box: Aus deinem Panzer kommen 10 weitere Panzer raus, doch die lösen sich bei Berührung oder Schuss auf

Spiderman-Box: Dein Schuss verletzt nicht nur, es klebt die Panzer und die können ihre Waffe nicht drehen

Übertreib es nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein drug, der serverabstürze verursacht, könnt bald kommen

wie wär es denn, wenn man container abwerfen könnte?

von MarcelKaot bearbeitet
Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil es das nicht gibt. Es ist eine Idee von .

Bitte die Falschinformation entfernen.

Es gibt sehrwohl eine Nummer 7 und zwar auf der Tastatur. Diese Taste kann alle möglichen Drugs aktivieren, man muss es nur in den Einstellungen richtig einstellen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte die Falschinformation entfernen.

Es gibt sehrwohl eine Nummer 7 und zwar auf der Tastatur. Diese Taste kann alle möglichen Drugs aktivieren, man muss es nur in den Einstellungen richtig einstellen ;)

Diese aktiviert trotzdem keine halbe Nachladezeit, deshalb existiert dieser Vorschlag noch nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooles Video.

Aber echt erschreckend, was von diesen Phantasien bis heute bereits umgesetzt wurde. Man hat ja keine Chance mehr zu spielen, wenn man keine Vorsorgungsgegenstände benutzt.

Oops, ich krieg in weniger als 1 Minute eine Schlacht zugewiesen, muss überraschend off ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

da wäre doch noch etwas . . .

. . . wo bleibt der Minendetektor, der bereits weit im Voraus Minen erkennbar macht?

Hat man die Flag mal oder ist kurz davor, ist man oft so gestresst diese heil nach Hause zu bringen und übersieht  leicht Minen, außer sie leuchten, blinken, tüten oder ähnliches, rechtzeitig bevor man sie erreicht und das natürlich nur so lange der MD Minedetector aktiv ist - was meint ihr ?  

Diesen Post teilen

Link zum Post

da wäre doch noch etwas . . .

. . . wo bleibt der Minendetektor, der bereits weit im Voraus Minen erkennbar macht?

Hat man die Flag mal oder ist kurz davor, ist man oft so gestresst diese heil nach Hause zu bringen und übersieht leicht Minen, außer sie leuchten, blinken, tüten oder ähnliches, rechtzeitig bevor man sie erreicht und das natürlich nur so lange der MD Minedetector aktiv ist - was meint ihr ?

das wäre eine gute idee für eine drone und kein versorgungsgegenstand

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...