Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Events!

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab auch was 

einmal  

Name : überleben

man hat ein Team und dann kommen andere Panzer die dieser Team  ab schießen muss.

es geht so : es gibt 20 wellen und wenn man ein Welle überlebt hat danach kommen stärkere Panzer.

zweites Event

Name:Eier Sammler

dieser Event gibt es am Ostern 

dieser Event ist ganz normales Tanki online  nur die Kisten werden zu Eier

Aus der ersten Idee kann man vielleicht was schlussfolgern. Schlussfolgern, weil es schwieig sein wird, zum einen, dass die Teilnehmer sich als Team finden und als solches auch antreten, zum anderen wird sich es als schwierig darstellen, solche Wellen aufzustellen.

Das zweite Event: Wir können keine Boxen programmieren, die wie "Eier" aussehen sollen. Da wird es wohl beim Event "Boxensammler" verweilen.

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

CP Alle gegen alle

Man erobert ganz normal so viele Punkte wie möglich und dann steht der Name des Eroberers des Punktes über dem Punkt.

Wer am Ende der Runde die meisten Punkte erobert hat bekommt 300k wenn er Rang 2-5 hat, 600k wenn er Rang 6-10 hat und 1400k für die restlichen Ränge.

Der 2. bekommt 10k weniger als der erste, der dritte 20 k weniger als der erste und so weiter.

Das Event geht immer eine Woch lang (DIE CP-SPEZIAL-WEEK).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich freuen, wenn es ab und zu mal ein Parkour Event gibt in das jeder Rang kann.

(Ist ja anscheinend möglich, ich glaube das heißt Sonderschlacht oder so)

Dann könnte man mal mit seinen Freunden die größere Accounts haben spielen.

Viele Grüße

TankiTube

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich freuen, wenn es ab und zu mal ein Parkour Event gibt in das jeder Rang kann.

(Ist ja anscheinend möglich, ich glaube das heißt Sonderschlacht oder so)

Dann könnte man mal mit seinen Freunden die größere Accounts haben spielen.

Viele Grüße

TankiTube

Aufgrund des Spielerverhaltens werden wir Schlachten nur in einem gewissen Rahmen um fuer Spieler nicht verfuegbare Raenge erweitern. Wir haben mehrfach sehr negative Erfahrung damit gemacht.

Parkour Events allgemein sind schwer umzusetzen, da es vorraus setzt, dass Teams daran teilnehmen. Das wiederum setzt Anmeldungen vorraus, die kontraer zu der derzeitigen Philosophie der Events ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen hätte ich mir etwas überlegt was vor sehr, sehr langer Zeit in Tanki Online vorhanden war,

(Goldnoxen mit einem erhöhtem Wert/ 3 - 4 - 5... Tausender Boxen/ die Boxen sollen nicht angesagt und nicht angezeigt werden wenn sie Fallen/ erhöhter Fall von GB in Schlachten) dies einfach mal am Wochenende passieren lassen, damit sich der Spaß am Wochenende erhöhen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte das Event "Boxensammler" mal etwas verändern, dh. entweder andere Map oder ganz einfach mal andere Boxen fangen.

Ich glaube, Massaker ist eine sehr geeignete Karte dafür -  es gibt nur 2 Spots, wo Boxen fallen und zugleich können viele Spieler am Event teilnehmen. Wenn man die Boxen ändert, kommt man auf das gleiche Ergebnis ^^

Natürlich kann man auf andere Karten zurückgreifen, aber diese müssten dann auch 2 Spots haben, damit die Organisatoren die Übersich nicht verlieren und zugleich für die gleiche Anzahl an Spielern oder für  mehr betretbar sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...