Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Microverbesserungen HP bei Rümpfe

K_E_R_I_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir mal alle MIcroverbesserungen angeschaut von allen Rümpfen & habe Bemerkt, dass eine WIking viel mehr HP durch die Microverbesserungen bekommt als Andere, stärkere Panzer:

Wasp  Panzerung:       (149.6 - 180.0)          Was kann man um 30.4 HP aufbessern!
Hornet Panzerung:       (16  6.3 - 210.0)          = 43.7
Hunter Panzerung:       (247.9 - 285.0 )         = 37.1 
Wiking Panzerung:      (254.7 - 315.0          = 60.3
Diktator Panzerung:     (311.2 - 345.0)        = 33.8
Titan Panzerung:         (363.4 - 420. 0)       = 56.6 
Mammut Panzerung:  (406.6 - 450.0)       = 43.4

Ich frage mich warum man Wiking mehr aufbessern kann, als Mammut oder Titan die mehr HP besitzen als Wiking und selbst Diktator so wenig?

Also mein Verbesserungsvorschlag ist, das man dies Balanciert, weil ich glaube nicht, das sich jemand gerne eine DIktator kauft und später erst beim Verbessern von M3 drauf kommt, das man mehr Zahlt & weniger bekommt. Bei M0/M1/M2 sollte es auch so sein, dass man mehr HP aufbessern kann je nachdem wieviel HP der Panzer besitzt.

LG

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was genau ist hier die Idee oder der Verbesserungsvorschlag?

Das würde mich auch Interessieren.

Hallo, ich habe mir mal alle MIcroverbesserungen angeschaut von allen Rümpfen & habe Bemerkt, dass eine WIking viel mehr HP durch die Microverbesserungen bekommt als Andere, stärkere Panzer:

Wasp  Panzerung:       (149.6 - 180.0)          Was kann man um 30.4 HP aufbessern!

Hornet Panzerung:       (16  6.3 - 210.0)          = 43.7

Hunter Panzerung:       (247.9 - 285.0 )         = 37.1 

Wiking Panzerung:      (254.7 - 315.0          = 60.3

Diktator Panzerung:     (311.2 - 345.0)        = 33.8

Titan Panzerung:         (363.4 - 420. 0)       = 56.6 

Mammut Panzerung:  (406.6 - 450.0)       = 43.4

Ich frage mich warum man Wiking mehr aufbessern kann, als Mammut oder Titan die mehr HP besitzen als Wiking und selbst Diktator so wenig.

Das ist eher eine Fragestellung als ein Vorschlag.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier werden nur die Verbesserungen von M3 zu M3+ betrachtet und nicht beachtet, ab welchem Rang der Untersatz angeschafft wurde bzw. wie viel Verbesserung bis dahin möglich war.

Betrachtet man das ganze von M0 zu M3+ sieht es anders aus:

Wasp +115, Hornet +127, Hunter +180, Wiking +187, Diktator +224, Titan +275, Mammut +278

Man kann also Mammut beim Schutz mehr aufbessern als Wiking... ;)

Bei Titan und Mammut M1 => M2 beträgt der HP-Zuwachs sogar ganze 113 HP!

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Also mein Verbesserungsvorschlag ist, das man dies Balanciert, weil ich glaube nicht, das sich jemand gerne eine DIktator kauft und später erst beim Verbessern von M3 drauf kommt, das man mehr Zahlt & weniger bekommt."

Im Wiki kann man sich zu den Preisen der MVs belesen :D --> http://de.tankiwiki.com/Mikroverbesserungen

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hast du bei den Leistungen der Panzer bzw. bei deren MVs auch z.B. die max. Geschwindigkeit miteinander verglichen, um von M3 auf M3+ zu kommen? Das muss deswegen sein, weil man dafür natürlich auch mit jedem MV-Schritt bezahlt. Es ist notwendig, dass die einzelnen Waffen unterschiedliche Stärken haben, obwohl sie auf gleicher Modifikationsstufe sein mögen, da sie zu unterschiedlichen Rängen verfügbar gemacht werden. Die unterschiedlichen Stärken müssen/sollten aber auf der M3+ Linie ausgeglichen sein.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Mikroverbesserungen der M3 Untersätze bieten seit der Rebalance im Oktober die gleiche Anzahl an HP innerhalb der gleichen Rumpfgruppe und auch die gleiche relative HP-Erhöhung im Vergleich zu Untersätzen anderer Gruppen.

close5ns0n.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...