Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Farben und Schutzmodule kommen morgen!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de.jpg

Liebe Spieler!

Wenn Ihr es satt habt, immer das selbe Aussehen zu haben, werdet Ihr Euch auf das nächste Update freuen. Es werden 7 neue Farben ins Spiel hinzugefügt.

Da Euch das gute Aussehen nicht kugelsicher macht, werden ebenfalls 7 neue Schutzmodule hinzugefügt.
Die neuen Farben und Schutzmodule werden morgen ab dem Server-Restart um 06:00 Uhr zum Kauf verfügbar sein.

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach ausführlichem anprobieren an Rail Hornet M2 und Rail Hornet XT kann ich sagen das bis auf Moos und Jeans für's Auge nichts weiter als eine Krankheit mit drin ist

Gebe ich dir Recht die Neuen Farben sind einfach Nichts es muss mal ein bisschen Kreativer werden wie Z.b in diesem Video

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man, diese Farben sind ja soooo tooolll,

die muss man einfach haben, damit kann man sich ja viiiel besser

im Kreis bewegen, nur schade dass die neuen Farben soooo wenig Kosten

und sie sich jeder Kaufen wird,
damit er genau so suverän Löcher in die Luft schießen kann

Gebe ich dir Recht die Neuen Farben sind einfach Nichts es muss mal ein bisschen Kreativer werden wie Z.b in diesem Video

von SkyDweller bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann schon sein. Finde die Farben auch nicht so prickelnd. Aber Tanki darf halt keine Copyright Texturen verwenden..

Sollen sie die halt nachmachen) Sie haben ja so ein "tolles" *hust huuuust* Team ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farben sind nicht wirklich schön. Hätte man an die Entwürfe der Farben nicht die guten Leute der kreativen Liga setzen können und nicht das Designteam von TO? Falls von der Kreativen Liga an diesen Farben mitgewirkt wurde, dann haben die sehr viel Mitleid verdient. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farben sind nicht wirklich schön. Hätte man an die Entwürfe der Farben nicht die guten Leute der kreativen Liga setzen können und nicht das Designteam von TO? Falls von der Kreativen Liga an diesen Farben mitgewirkt wurde, dann haben die sehr viel Mitleid verdient. :)

Leider muss ich dazu sagen, dass meiner Meinung nach die meisten RU KL Member nicht wirklich die besten sind. Aber einige haben echtes Talent. Die Farbe von TFP wurde von einem talentierten Spieler erstellt :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider muss ich dazu sagen, dass meiner Meinung nach die meisten RU KL Member nicht wirklich die besten sind. Aber einige haben echtes Talent. Die Farbe von TFP wurde von einem talentierten Spieler erstellt :)

Dann hätte man ja alle talentieren Member zusammen ziehen können um die Farben zu erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...