Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Last Man Standing "ohne Druggs"

Watch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Findet ihr nicht auch das Druggs bei dem Event "Last Man Standing" deaktiviert werden oder halt die Cooldowns aktiviert bleiben soll? Ich habe vor ein paar Wochen mal mit gemacht muss aber sagen das ich enttäuscht war :/

Als wir anfangen durften anzugreifen wurde niemand gekillt! Warum?! Weil jeder sich die ganze Zeit geheilt hat...

Man verschwendet bei dem Event doch nur seine Druggs... Es ist doch auch voll bescheuert wenn man sich 30x heilt aber nicht gewinnt weil sich alle anderen auch heilen... Der Gewinner bekommt 15k Kristalle aber hat am Ende z.B. von 100 Reperaturkisten nur 27 übrig -.- da hat man eher - gemacht als +

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nimmt man überhaupt an solchen Events teil ?

Events mit Druggs zielen nur darauf das ihr Druggs verbraucht und neue kaufen müsst, das heisst wer nicht genügend Kristalle farmt in Schlachten muss zu sein Sparschwein greifen und es schlachten.

Gewinner ist immer der Betreiber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nimmt man überhaupt an solchen Events teil ?

Events mit Druggs zielen nur darauf das ihr Druggs verbraucht und neue kaufen müsst, das heisst wer nicht genügend Kristalle farmt in Schlachten muss zu sein Sparschwein greifen und es schlachten.

Gewinner ist immer der Betreiber.

Man darf nie vergessen, dass man bei Events auch sehr viel verdienen kann. Vor allem wenn man regelmäßig teilnimmt.

Wenn Du Kristalle verdienen willst ohne Druggs zu verbrauchen, solltest Du mal an den Wettbewerben teilnehmen! :)

von A.Visionary bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

am besten Du kontaktierst die Organisatoren der Events, oder einen Cybersport Administrator/Chef. So landet Dein Feedback ganz klar bei der richtigen Person und kann ganz einfach berücksichtigt bzw. angenommen werden. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=192605

mv6XD2b.png Twitter MHcO9Hp.png Facebook 8fqVrYN.png help@tankionline.com

Guten Abend,

ich kann D..onut nur zustimmen, alternativ kannst Du Kritikpunkte auch direkt im Eventtopik äußern (>KLICK<)

oder im neuen Event - Ideen Topik (>KLICK<), ich würde allerdings ersteres empfehlen.

Daher

aec0208a.png

Wünsche einen guten Start ins Wochenende!

@Bundeskanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...