Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Episode 102 des V-LOGs ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso dumme Updates !?

Das Spiel hat sich nicht groß verändert 

Haha, ich wundere mich über deinen Fleiß im Forum und siehe da - ein Avatar!!! Jetzt ist alles klar, hat sich doch die Mühe gelohnt.  :P  :D 

Der V-LOG ist wirklich seit langen  sehr informativ. Accountsübernahme geklärt. TO nähert sich immer mehr WOT - Ideen geklaut. Jetzt neu für die Zukunft mit Damage - Anzeige. Wenn jemand WOT spielt, weiß er, was in der Zukunft noch alles kommen könnte.

Ärgert euch doch nicht über die alten Spieler (wozu ich auch gehöre). Ihr habt in der Vergangenheit alles falsch gemacht, es lebe die Zukunft mit den jungen, neuen Spielern. (bzw. Banker) 

Fertig

Gruß :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben das Jahr 2016 bald 2017.

Updates gehören zu Games dazu, wenn ihr dennoch die alten Zeiten vermisst, wo die Qualität noch 2D war, dann müsst ihr Euch leider ein anderes Spiel suchen.

Hast du das zu entscheiden, wer sich hier ein neues Spiel suchen soll? Die Frechheit der Spieler wird ja immer größer, was für ein Drama.

Natürlich soll sich ein Spiel weiter entwickeln, aber womit entwickelt sich denn TO weiter? Es laggt seit Jahren, Saboteure werden toleriert. Buggs sind an der Tagesordnung. Entwickelt ein Spiel sich weiter, indem man Waffen, Panzer und Farben updatet, die den Spielern nur das Geld aus der Tasche ziehen?  Welche Scheuklappen soll man denn tragen? Verteilt diese bitte für die bösen Spieler, die noch ein wenig Verstand in ihren Kopf mit sich rum schleppen!!!!

Gruß

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso dumme Updates !?

Das Spiel hat sich nicht groß verändert 

1. Aufteilung der Farben?!

2. Spielst du zu wenig? Oder bekommst du nicht mit, dass das Spiel mit vollgas in den Abgrund steuert?

Gruß

von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

so nun gehts los :P

als erstes mal auf die ganzen letzten updates & inkl. v-logs & inkl. dem hier,

wenn ich diese pro-tanki-gelaber &gelike hier immer sehe krieg ich das würgen,nicht einer von den möchtegerns & forums-trollen schafft es auch nur EINMAL den kritikern ...

...ein stichhaltiges nachvollziehbares argument aufn punkt zubringen,wo dieses oder dieses update wirklich sinnvoll fürs spiel ist...nicht EINER kann das von euch...

ihr könnt immer nur heisses geschwollendes drumherum BLUBB BLUBB machen ohne auf einen bestimmten punkt einzugehen & vernünftig gegenargumentieren zu können,das man evtl. eure sicht verstehen könnte.

immer nur blubb blubb um von den eigentlichen kritik-argumenten abzulenken.

so wird & kann man euch NIE ernst nehmen,aber hauptsache schreiben um eine daseinsberechtigung zu haben,

ob als möchtegern oder forums-troll. liegt auch dadran an eurem viel zu jungen alter,

nur pubertäres gegendiskutieren was von euch kommt.

oder was meint ihr warum die ganzen älteren MODs hier nicht dazuschreiben,weil sie genau wissen wann & wie man gegenargumentiert wenn man falsch liegen sollte (was zur zeit mit den "tollen" updates ja wohl nicht ist mit falsch liegen ) & weil sie wissen wann"reden silber & schweigen gold" ist,und das kapiert ihr einfach nicht.

ZUM V-LOG :

schön das die jungs in städten ihren spass hatten,freut mich für die (das war auch schon das positive)

neue waffen: wasn blödsinn...tanki braucht alles mögliche,aber keine neuen waffen und neue panzer, es ist alles gut abgedeckt an auswahl,und wozu raketenwerfer & artellerie ...ist doch nur sinnvoll für versteckte panzer,kommt dann nur noch ein radar system bzw. mini-map dazu ??? ...und für sichtbare gegner hat man genug fernwaffen.

ist doch wieder nur um neue waffen zu haben um wieder an den waffen-balancen schrauben zu können & noch mehr schutzmodule rauszubringen...sowas brauchen die tanki spieler nicht...

TANKI-SPIELER brauchen lagg-freie server & ein vernünftiges TEAM-KICK-SYSTEM...mehr nicht..um wieder spielspass zuhaben.

neue HP schadens-anzeige: wasn schwachsinn ...erstmal nur von WOT abgeschaut,und mit WOT gar nicht zu vergleichen. hat sich überhaupt eine permer dumme nuss mal getestet wie es im normalen spielmodus aussieht bei tanki,mitsicherheit nicht. im video ein twins schuss zu sehen...WOW...diese noobs.

stellt euch das mal in einer normalen schlacht vor,wie es da den aussieht mit den ganzen waffen die schnell schaden machen am stück...isida,freeze,fire,twins,vulkan...da rauschen doch nur die zahlen hoch wie sonst was,was meint ihr wie die spielperformance dadrunter leidet,weil immer mehr grafik mist über die server & i-net leitung rauscht.die kriegn jetzt noch nicht mal die laggs hin,wie soll das den mit dem mist erst laufen.

wie soll das den in einer zb. schiessplatz/cp ausssehn ...in der mitte sieht man nur noch zahlen hochrauschen das man die gegner dahinter nicht mehr erkennen kann....braucht ein tanki-spieler sowas  NEIN...

TANKI-SPIELER brauchen lagg-freie server & ein vernünftiges TEAM-KICK-SYSTEM...mehr nicht..um wieder spielspass zuhaben.

extra clansystem:  mit den worten " um die clans vor trolling & sabotage zu schützen" ....ich lach mich tot...und wo bleiben die normalen spieler ,die täglich mit mults/saboteuren/inaktiven & störenfrieden zu kämpfen haben,für die wird nichts gemacht !!!...weil sie zu dumm sind ein vernünftiges team-kick-system zu programmieren....brauchen wir ein extra clan-system...mitsicherheit nicht...

game-client: HALLOOOO...die labern das die extra einen game-client programmieren wollen....wollt ihr permer die leute nur noch verarschen....es gibt schon einen clienten seit jahren und nennt sich TANKO und mit dem läuft es auch besser als mit normalen browser (server laggs hat man trotzdem noch) ,aber WIESO kriegen nur die helfer gruppen den ( und nur die chat-mods brauchen den wirklich,wegen ihrem tom-system),und die normalen spieler sind wieder gekniffen & müssen zig verschiedene browser wechseln um vernünftig spielen zu können.

also gleich direkte frage an unseren CM: WIESO kriegen nur die helfer den TANKO & normale spieler steht TANKO nicht öffentlich zu verfügung...WIESO NICHT ???,sind alle helfergruppen was besseres wie normale spieler.

video der woche: war nett,vom hocker bin ich nicht gefallen,aber wenigstens wurde es extra dafür gemacht & nicht wieder so ne zufalls nebenbei aufnahme,weil man glücklich ne goldbox gefangen hat,über die jury auswertungen will ich erst gar nicht anfangen.

aber warum kommen oft so wenig & schlecht ausgedachte VdWs,weil wieder die permer zu blöde sind sich ein vernünftiges themen-system auszudenken.beispiel: das jahr hat 52 wochen,abzüglich 6 vorgebene themen ( weihnachten,silvester,geburtstag,valentstag,tag der panzerfarer & halloween) ,bleiben noch 46 wochen....wir haben 74 karten 11 waffen & 7 panzer ...und die schaffens nicht das ganze jahr für VdW die themen vorzubereiten & die themenliste öffentlich zu machen...da sitz ich max. ein tag dran,dann ist das ganze jahr fertig.

ganz klarer vorteil: man kann sich in ruhe auf ein thema in 2,4,6 wochen vorbreiten ....das würde die masse & vorallem die qualität enorm steigern,da würde selbst einer G.rossen T.rümmer T.ruppe ;) :P 1-2 im jahr was reissen können,aber fällt den noobs in perm sowas ein...NEIN ,natürlich nicht,denken nur an ihren grafik-programmier-mist.

und was ich auch noch bemängel: NIRGENDS steht für die teilnehmer der einsendeschluss,nirgends im forum oder im absende formular.ich möchte nicht wissen wieviele "gute" themen-videos nicht gewertet wurden,weil sie den zuspät abgegeben haben.weil sie nicht wussten bis wann schluss ist,ich habe bei meinem letzten VdW das unserem CM gesagt...und was ist passiert !!!

also gleich direkte frage an unseren CM: WIESO steht immer noch nicht der einsendeschluss mit uhrzeit im absende-formular,v-log unten drin...oder sonst wo im forum...WIESO NICHT !!!

es kommen nur noch die dümmsten updates & ideen raus...nach farben-aufteilung gleich nochmal neue "schicke" farben & neue schutz module WOOW...für die ganz "cleveren" banker die goldboxtaste für ganz tolle  GB videos,da frag ich mich ,sind wir beim panzerspiel oder bei den pokemons oder goldbox-famarama.vor 1-2 jahren war es noch ein spiel für jung & alt..jetzt nur noch für die teletabbi-nuckel-zwerge. brauchen das ein panzerspiel & deren spieler...

TANKI-SPIELER brauchen lagg-freie server & ein vernünftiges TEAM-KICK-SYSTEM...mehr erstmal nicht..um wieder spielspass zuhaben.erstmal für spiel-stabilität sorgen & dann kann man weitere gimmicks einbauen,nicht umsonst hauen soviele  spieler ab & stecken die kohle in andere spiele.

so ich denke das war es erstmal..ansonsten liest man sich eh wieder,demnächst.

und ich wette meine ganzen blechis dadrauf,der erste pro-tanki sabbler es wieder nicht hinkriegt mit nachvollziehbarer argumentation mir zuerklären wo ich evtl. falsch liege,die ersten werden wieder nur heisse luft ohne inhalt abgeben wie immer...aber dafür kriegt der erste den "Blechis Dumme Nuss Award" in form eines schicken bildes oder ein eigenes video...bitte bitte hoschi,sei du der erste :P    ENDE

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

so nun gehts los :P

als erstes mal auf die ganzen letzten updates & inkl. v-logs & inkl. dem hier,

wenn ich diese pro-tanki-gelaber &gelike hier immer sehe krieg ich das würgen,nicht einer von den möchtegerns & forums-trollen schafft es auch nur EINMAL den kritikern ...

...ein stichhaltiges nachvollziehbares argument aufn punkt zubringen,wo dieses oder dieses update wirklich sinnvoll fürs spiel ist...nicht EINER kann das von euch...

ihr könnt immer nur heisses geschwollendes drumherum BLUBB BLUBB machen ohne auf einen bestimmten punkt einzugehen & vernünftig gegenargumentieren zu können,das man evtl. eure sicht verstehen könnte.

immer nur blubb blubb um von den eigentlichen kritik-argumenten abzulenken.

so wird & kann man euch NIE ernst nehmen,aber hauptsache schreiben um eine daseinsberechtigung zu haben,

ob als möchtegern oder forums-troll. liegt auch dadran an eurem viel zu jungen alter,

nur pubertäres gegendiskutieren was von euch kommt.

oder was meint ihr warum die ganzen älteren MODs hier nicht dazuschreiben,weil sie genau wissen wann & wie man gegenargumentiert wenn man falsch liegen sollte (was zur zeit mit den "tollen" updates ja wohl nicht ist mit falsch liegen ) & weil sie wissen wann"reden silber & schweigen gold" ist,und das kapiert ihr einfach nicht.

ZUM V-LOG :

schön das die jungs in städten ihren spass hatten,freut mich für die (das war auch schon das positive)

neue waffen: wasn blödsinn...tanki braucht alles mögliche,aber keine neuen waffen und neue panzer, es ist alles gut abgedeckt an auswahl,und wozu raketenwerfer & artellerie ...ist doch nur sinnvoll für versteckte panzer,kommt dann nur noch ein radar system bzw. mini-map dazu ??? ...und für sichtbare gegner hat man genug fernwaffen.

ist doch wieder nur um neue waffen zu haben um wieder an den waffen-balancen schrauben zu können & noch mehr schutzmodule rauszubringen...sowas brauchen die tanki spieler nicht...

neue HP schadens-anzeige: wasn schwachsinn ...erstmal nur von WOT abgeschaut,und mit WOT gar nicht zu vergleichen. hat sich überhaupt eine permer dumme nuss mal getestet wie es im normalen spielmodus aussieht bei tanki,mitsicherheit nicht. im video ein twins schuss zu sehen...WOW...diese noobs.

stellt euch das mal in einer normalen schlacht vor,wie es da den aussieht mit den ganzen waffen die schnell schaden machen am stück...isida,freeze,fire,twins,vulkan...da rauschen doch nur die zahlen hoch wie sonst was,was meint ihr wie die spielperformance dadrunter leidet,weil immer mehr grafik mist über die server & i-net leitung rauscht.die kriegn jetzt noch nicht mal die laggs hin,wie soll das den mit dem mist erst laufen.

wie soll das den in einer zb. schiessplatz/cp ausssehn ...in der mitte sieht man nur noch zahlen hochrauschen das man die gegner dahinter nicht mehr erkennen kann....braucht ein tanki-spieler sowas  NEIN...

extra clansystem:  mit den worten " um die clans vor trolling & sabotage zu schützen" ....ich lach mich tot...und wo bleiben die normalen spieler ,die täglich mit mults/saboteuren/inaktiven & störenfrieden zu kämpfen haben,für die wird nichts gemacht !!!...weil sie zu dumm sind ein vernünftiges team-kick-system zu programmieren....brauchen wir ein extra clan-system...mitsicherheit nicht...

game-client: HALLOOOO...die labern das die extra einen game-client programmieren wollen....wollt ihr permer die leute nur noch verarschen....es gibt schon einen clienten seit jahren und nennt sich TANKO und mit dem läuft es auch besser als mit normalen browser (server laggs hat man trotzdem noch) ,aber WIESO kriegen nur die helfer gruppen den ( und nur die chat-mods brauchen den wirklich,wegen ihrem tom-system),und die normalen spieler sind wieder gekniffen & müssen zig verschiedene browser wechseln um vernünftig spielen zu können.

also gleich direkte frage an unseren CM: WIESO kriegen nur die helfer den TANKO & normale spieler steht TANKO nicht öffentlich zu verfügung...WIESO NICHT ???,sind alle helfergruppen was besseres wie normale spieler.

video der woche: war nett,vom hocker bin ich nicht gefallen,aber wenigstens wurde es extra dafür gemacht & nicht wieder so ne zufalls nebenbei aufnahme,weil man glücklich ne goldbox gefangen hat,über die jury auswertungen will ich erst gar nicht anfangen.

aber warum kommen oft so wenig & schlecht ausgedachte VdWs,weil wieder die permer zu blöde sind sich ein vernünftiges themen-system auszudenken.beispiel: das jahr hat 52 wochen,abzüglich 6 vorgebene themen ( weihnachten,silvester,geburtstag,valentstag,tag der panzerfarer & halloween) ,bleiben noch 46 wochen....wir haben 74 karten 11 waffen & 7 panzer ...und die schaffens nicht das ganze jahr für VdW die themen vorzubereiten & die themenliste öffentlich zu machen...da sitz ich max. ein tag dran,dann ist das ganze jahr fertig.

ganz klarer vorteil: man kann sich in ruhe auf ein thema in 2,4,6 wochen vorbreiten ....das würde die masse & vorallem die qualität enorm steigern,da würde selbst einer G.rossen T.rümmer T.ruppe ;) :P 1-2 im jahr was reissen können,aber fällt den noobs in perm sowas ein...NEIN ,natürlich nicht,denken nur an ihren grafik-programmier-mist.

und was ich auch noch bemängel: NIRGENDS steht für die teilnehmer der einsendeschluss,nirgends im forum oder im absende formular.ich möchte nicht wissen wieviele "gute" themen-videos nicht gewertet wurden,weil sie den zuspät abgegeben haben.weil sie nicht wussten bis wann schluss ist,ich habe bei meinem letzten VdW das unserem CM gesagt...und was ist passiert !!!

also gleich direkte frage an unseren CM: WIESO steht immer noch nicht der einsendeschluss mit uhrzeit im absende-formular,v-log unten drin...oder sonst wo im forum...WIESO NICHT !!!

es kommen nur noch die dümmsten updates & ideen raus...nach farben-aufteilung gleich nochmal neue "schicke" farben & neue schutz module WOOW...für die ganz "cleveren" banker die goldboxtaste für ganz tolle  GB videos,da frag ich mich ,sind wir beim panzerspiel oder bei den pokemons oder goldbox-famarama.vor 1-2 jahren war es noch ein spiel für jung & alt..jetzt nur noch für die teletabbi-nuckel-zwerge. brauchen das ein panzerspiel & deren spieler...

TANKI-SPIELER brauchen lagg-freie server & ein vernünftiges TEAM-KICK-SYSTEM...mehr erstmal nicht..um wieder spielspass zuhaben.erstmal für spiel-stabilität sorgen & dann kann man weitere gimmicks einbauen,nicht umsonst hauen soviele  spieler ab & stecken die kohle in andere spiele.

so ich denke das war es erstmal..ansonsten liest man sich eh wieder,demnächst.

und ich wette meine ganzen blechis dadrauf,der erste pro-tanki sabbler es wieder nicht hinkriegt mit nachvollziehbarer argumentation mir zuerklären wo ich evtl. falsch liege,die ersten werden wieder nur heisse luft ohne inhalt abgeben wie immer...aber dafür kriegt der erste den "Blechis Dumme Nuss Award" in form eines schicken bildes oder ein eigenes video...bitte bitte hoschi,sei du der erste :P    ENDE

1. Danke Blechi, dass du dir die Zeit genommen hast :)

2. So Tanki bzw. Dim,

Nimmt euch Blechis Worte bitte zu HERZEN und macht was draus!

Wir brauchen/wollen keine neue Waffen oder ergentwas anderes, WIR WOLLEN LAGGFREIE SERVER!

Gruß

von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

BTW:

Die meisten Laggs habe ich wenn Windoof oder wer auch immer im "Hintergrund" nach Updates sucht oder sogar runter lädt.

Auch für die Übertragungsraten der WLAN-Kabel der Teledu... bis nach Unterunkton kann man in Perm eher weniger.

Bitte! Wir spielen hier ein Browser-Game mit mehreren Usern, die live gegeneinander antreten...

Na ja zumindestens so lange man nicht gekickt wird. Aber das geht ja nicht wirklich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen.

@Blechmaus, deine Kritikpunkte sind bekannt und stören auch gleichermaßen die Helfer. Doch wie sollen wir darauf Einfluss nehmen? Die Entscheidungsgewalt liegt in Perm nicht bei uns. Mag man uns vorwerfen, dass wir bestrebt sind, das Spiel zu verbessern? Würde man nicht auch die positiven Seiten eines Updates beleuchten, so würde nur die negative Seite gezeigt werden, wirf den Spielern die ihre Zeit daran investieren, dass Projekt voranzutreiben und nach vorne zu bringen, ruhig vor, dass sie TO nicht aufgeben und versuchen, die Spieler auch auf die positiven Aspekte aufmerksam zu machen. Es wird nicht gesagt, dass es keine Defizite gibt, sehr viele haben in diversen Topiks negative Punkte angesprochen, diese fallen hier unter den Teppich. Warum Perm diese und jene Entscheidung trifft, können wir auch nur mutmaßen. Hier möchte ich direkt den nächsten Punkt auffassen, das Alter der Moderatoren; das Alter gibt doch nicht zwangsläufig Auskunft über die Reife eines Menschen, wenn ich mir gestaltete, veröffentlichte Bilder, betagter User anschaue die ich heute sah, muss ich das leider hinterfragen, derjenige darf sich gerne angesprochen fühlen. =) Wir werden gewiss nicht schweigen, wenn wir Argumente benutzen, hat dies nichts mit pubertären Gerede zu tun, da muss ich Dir widersprechen.

TANKO ist nur für die Helfergruppen gedacht, ja. Warum? - Eine Veröffentlichung an Spieler ist nicht vorgesehen, da sonst Schwachstellen für die Verwendung des Clients als Moderatoren-Arbeitsmittel entstehen könnten. Zur Thematik V-Log wird @Dim1971 sich noch äußern. Deine Idee was die Themenwahl angeht, finde ich sehr gut. Ich möchte es gerne noch einmal in aller Deutlichkeit sagen, wenn Helfer sich täglich, hier und auch im Spiel selbst für das Projekt einsetzen, machen sie das, um das Spiel hoch zu halten und Möglichkeiten der Verbesserungen aufzuzeigen, die in ihren eigenen Möglichkeiten stehen, dies nimmt mit unter mehrere Stunden am Tag in Anspruch, das diese Stellungnahme, in diversen Topiks und unzähligen PMs geleistet werden muss. Hier wird übersehen, dass Spieler und Helfer am selben Strang ziehen. Wir können nicht beeinflussen, welche Entscheidung Perm trifft oder wie sie mit Feedback umgehen, auch wenn wir selbst oft eine andere Meinung dazu haben. Das wird hier leider oft vergessen.

Freundliche Grüße.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

und der POKAL geht an Bundeskanzler

preisgeld in form eines schicken bildes oder videos kommt noch irgendwann demnächst

(mist und ich hab so auf einen anderen hoschi gehofft)

emmy6ejsi.png

und wenn ich heute oder morgen nochmal bock dazu habe,werd ich mal deinen post mal auseinander nehmen,bis denne

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr schreibt hier alle, dass ihr Laggfreie-Server haben wollt, aber nun eine Frage an Euch.

Wie stellt ihr Euch das vor, dass es mit Flashplayer so gut umsetzbar wäre?

Es spielen abermillionen User TO, da könnt ihr nicht erwarten, dass es auf Flashplayer einwandfrei laufen kann.

Und wenn doch, dann zieht nach Perm und bewerbt Euch bei denen, ihr wisst und könnt ja alles besser. :p

Die Laggs liegen aber nicht am Flashplayer :rofl:

& noch ein gegenargument zu deinem letzten Satz

Ich muss nicht selber einen Kuchen backen um zu wissen, dass dieser Kuchen hier nicht schmeckt. Ansonsten lies dir die ersten paar Sätze von Blechis Riesen-Beitrag durch.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Hallo zusammen.

@Blechmaus, deine Kritikpunkte sind bekannt und stören auch gleichermaßen die Helfer. Doch wie sollen wir darauf Einfluss nehmen? Die Entscheidungsgewalt liegt in Perm nicht bei uns. Mag man uns vorwerfen, dass wir bestrebt sind, das Spiel zu verbessern? Würde man nicht auch die positiven Seiten eines Updates beleuchten, so würde nur die negative Seite gezeigt werden, wirf den Spielern die ihre Zeit daran investieren, dass Projekt voranzutreiben und nach vorne zu bringen, ruhig vor, dass sie TO nicht aufgeben und versuchen, die Spieler auch auf die positiven Aspekte aufmerksam zu machen. Es wird nicht gesagt, dass es keine Defizite gibt, sehr viele haben in diversen Topiks negative Punkte angesprochen, diese fallen hier unter den Teppich. Warum Perm diese und jene Entscheidung trifft, können wir auch nur mutmaßen. Hier möchte ich direkt den nächsten Punkt auffassen, das Alter der Moderatoren; das Alter gibt doch nicht zwangsläufig Auskunft über die Reife eines Menschen, wenn ich mir gestaltete, veröffentlichte Bilder, betagter User anschaue die ich heute sah, muss ich das leider hinterfragen, derjenige darf sich gerne angesprochen fühlen. =) Wir werden gewiss nicht schweigen, wenn wir Argumente benutzen, hat dies nichts mit pubertären Gerede zu tun, da muss ich Dir widersprechen.

TANKO ist nur für die Helfergruppen gedacht, ja. Warum? - Eine Veröffentlichung an Spieler ist nicht vorgesehen, da sonst Schwachstellen für die Verwendung des Clients als Moderatoren-Arbeitsmittel entstehen könnten. Zur Thematik V-Log wird @Dim1971 sich noch äußern. Deine Idee was die Themenwahl angeht, finde ich sehr gut. Ich möchte es gerne noch einmal in aller Deutlichkeit sagen, wenn Helfer sich täglich, hier und auch im Spiel selbst für das Projekt einsetzen, machen sie das, um das Spiel hoch zu halten und Möglichkeiten der Verbesserungen aufzuzeigen, die in ihren eigenen Möglichkeiten stehen, dies nimmt mit unter mehrere Stunden am Tag in Anspruch, das diese Stellungnahme, in diversen Topiks und unzähligen PMs geleistet werden muss. Hier wird übersehen, dass Spieler und Helfer am selben Strang ziehen. Wir können nicht beeinflussen, welche Entscheidung Perm trifft oder wie sie mit Feedback umgehen, auch wenn wir selbst oft eine andere Meinung dazu haben. Das wird hier leider oft vergessen.

Freundliche Grüße.

Auch ich nehme mir das Recht, zu Deinen Aussagen, als betagter Spieler des es schon vor Dir gezockt hat, Stellung zu nehmen.

Das die Kritiken am Game und den Updates berechtigt sind, steht meines Erachtens ja nun ganz außer frage, den die sinkenden Spielerzahlen sprechen ja nun eine deutliche Sprache, die in Perm ja nicht zu überhören sein sollte!

Nun ist es ja schon spaßig zu sehen wie man ein paar Freiwillige, findet die den Bockmist aus Perm versucht schönzureden, nur um ein paar Kristalle zu bekommen und Ihr angeknackstes Ego mit einem unbedeutenden Avatar zu schmücken. Kaum ist dieser Avatar Geschichte, wird plötzlich unverblümter Klartext gesprochen. Warum hat niemand mal die traute, offen zu Fehlern zu stehen???

Sind die Kristalle so wertvoll das man dafür den gesunden Menschenverstand verkauft?

Die Entscheidungsgewalt, über das Spiel habt Ihr zwar nicht, aber man muss auch nicht jeden Mist schönreden!!!!! Hier wäre es besser einfach mal zu schweigen, bevor man Unfug verbreitet der einem nur Ärger ins Haus bringt, oder man hat es nicht besser verdient!

Zudem scheint das Vertrauensverhältnis seitens des CM zu den Administratoren ja auch nicht das Beste zu sein, was man daran sieht, dass wenn der CM im Urlaub ist, es noch Nichtmal rechtzeitig geschafft wird, den V-log auf die Titelseite zu bringen. Schon Mist, wenn man als CM kein Vertrauen in die Untergebenen hat und alles selber machen muss! Aber nun ja, wenn man fast nur Minderjährige um sich hat. Das finde ich es schon sehr bedenklich! Nicht umsonst ist man erst mit 18 Jahren volljährig. Ferner scheint es an der geistigen Reife doch bei einigen zu hapern! Und die was auf dem Kasten haben werden bei TO als Helfer nicht alt. Ja ich weiß es gibt ausnahmen aber die sind sehr sehr dünn gesät!

Ihr könnt über die Entscheidungen aus Perm nur mutmaßen? Dann fragt doch mal den CM warum er solche wichtigen Information nicht an die freiwilligen Helfer weitergibt, was eigentlich zu seinen Aufgaben zählt! Aber als Hobby CM hat man vielleicht zu wenig Zeit für solche Dinge oder liegt es vielleicht daran, dass nur Menschen mit russischem Hintergrund an wichtigen Schaltstellen sitzen die zu anderen kein Vertrauen haben oder Denken das die doofen Deutschen einfach nicht Kompetent genug sind die Tragweise dieser brisanten Informationen zu erfassen. Die die sich den Hintern für TO aufreißen und wirklich was versuchen zu bewegen werden getreten! Muss so was sein? Da wäre es mal Zeit, dass Perm über seinen Schatten springt. Wollen auf der großen Weltbühne mitspielen, sind aber nicht mal auf der Gamescom vertreten. Global Player brauchen viele Sichtweisen und nicht nur die der russischen Betonköpfe!

Ihr wollt also das Spiel verbessern, habt aber angeblich keinerlei Einflussmöglichkeiten. Sorry, da gibt es wohl mehrere, die den BLECHIS DUMME NUSS AWARD verdient haben. Den durch das Abgeben von unüberlegten Komentaren bringt man als Helfer das Spiel nicht weiter! Zu den Aufgaben der Helfer gehört auch, der Prellbock zu sein und nicht mit patzigen Antworten auf Posts zu reagieren. Wer sich hier nicht im Griff hat ist als Helfer ungeeignet und besitzt nicht die nötige geistige Reife für diesen Job. Soltest Du Beispiele brauchen, schau doch einfach mal durch das Forum!

So nun liegt der Spielball auf Deiner Seite und ich bin gespannt auf die vielsagenden, antworten Deinerseits, oder machst Du es vielleicht auch so wie einige Deiner Vorgänger und versuchst mir rhetorischen Floskeln zu antworten. Ich gebe Dir einen Tipp, versuche es besser nicht, den schon andere sind daran kläglich gescheitert!

So nun genug Dampf abgelassen und zurück zum eigentlichen Thema.

Die Besuche in Eriwan und Tiflis waren für die Spieler bestimmt toll, aber wäre ein Stand auf der Gamescom (Ca. 340.000 Besucher) nicht die bessere Werbung gewesen? Ferner wäre ein Megafon bei dieser Anzahl von Spielern eine gute Sache gewesen! Aber wahrscheinlich hat die Kohle dafür nicht mehr gereicht.

Bei dem Facebook Wettbewerb mögen der Beste gewinnen!

Was bringt eine HP-Schadensanzeige außer noch mehr Daten, die übertragen werden müssen. Die Folgen sind doch noch mehr laags!

Der Client ist schon lange überfällig um die Datenmengen runterzubekommen und laags zu reduzieren. Was mich aber wundert das sich TO so still und heimlich von seinem Alleinstellungsmerkmal des reinen Browsergames verabschiedet. Aber für mich ist es ein Schritt in die richtige Richtung!

Das die Acc nicht übernommen werden war für mich keine Überraschung und so erwartet. Also nichts Neues.

Der Stellenwert von TO im E-Sportsbereich ist doch nur noch lächerlich. Wenn ich schau welche Summen bei anderen Games ausgespielt werden, wundert mich dieses nicht. Die Mults werden bleiben, daran ändert auch das Update nichts. Ein verbessertes Kicksystem für alle, wäre besser für das Game.

Es wird in Erwägung gezogen, 2 neue Waffen einzuführen. Warum bitte dieses? Braucht Ihr noch mehr Möglichkeiten um Kasse zu machen?

Artie und Raketenwerfer in TO bzw. TX. Sorry aber wie soll den so was ins Gameplay passen? Da haben die Helden aus Perm wohl zu viel nach Misk geschaut und vergessen darüber nachzudenken, welches Gameplay sie haben. Zudem stört es gewaltig, dass sie mit wichtigen Nachrichten nicht rausrücken, aber dann mit diesem Unfug um die Ecke kommen!

Die Themenvorgabe für das Video der Woche hat ja mal geklappt, bitte weiter so

Und der Abspann zu Schluss ist einfach lächerlich!

Gruß

Cody

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend Cody9999,

schön, dass man direkt wieder persönlich werden muss und andere angreift, sowie deren geistige Reife beurteilen möchte, obwohl man die benannten Personen gar nicht kennt, zeugt von langer Überlegung. Ganz begreiflich ist mir das zwar nicht, aber wenn es Dir Freude bereitet bitte. Nur wird es zu keinem Ziel führen. Auch deine Kenntnisse über interne Abläufe sind faszinierend, woher nimmst Du dieses Wissen? Wo reden Helfer alles schön? Ich schrieb, wir wollen auch die positiven Aspekte beleuchten das hat nichts mit schönreden zu tun. Ich verweise erneut darauf, dass sehr oft negative Punkte angesprochen werden. Wohl möglich solltest Du dir einige andere Topiks durchzulesen. Auf die Arbeit unseres Communiyt Managers werde ich an dieser Stelle nicht eingehen. Es wäre erfreulich in Zukunft höflichere Beiträge zu lesen, ich denke, das sollte möglich sein.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend Cody9999,

schön, dass man direkt wieder persönlich werden muss und andere angreift, sowie deren geistige Reife beurteilen möchte, obwohl man die benannten Personen gar nicht kennt, zeugt von langer Überlegung. Ganz begreiflich ist mir das zwar nicht, aber wenn es Dir Freude bereitet bitte. Nur wird es zu keinem Ziel führen. Auch deine Kenntnisse über interne Abläufe sind faszinierend, woher nimmst Du dieses Wissen? Wo reden Helfer alles schön? Ich schrieb, wir wollen auch die positiven Aspekte beleuchten das hat nichts mit schönreden zu tun. Ich verweise erneut darauf, dass sehr oft negative Punkte angesprochen werden. Wohl möglich solltest Du dir einige andere Topiks durchzulesen. Auf die Arbeit unseres Communiyt Managers werde ich an dieser Stelle nicht eingehen. Es wäre erfreulich in Zukunft höflichere Beiträge zu lesen, ich denke, das sollte möglich sein.

Gruß

Dann beleuchte doch mal das positiv und mit stichhaltigen Argumenten was in den letzten Monaten an Updates eingeführt wurden.

Bisher hast nicht nur Du sondern auch alle anderen fleißigen Helferlein alles daran gesetzt euch selber zu rechtfertigen oder die Kritiken zu den Updates ins lächerliche zu ziehen ohne wirklich klare Argumente dagegen zu stellen.

von Scorpion-Tankilein bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

wenn Dich Feststellungen angreifen, kann ich Dir nicht helfen. Aber wenn jemand nicht in der Lage ist, sich rhetorisch zur Wehr zu setzen und nur mit gegenfragen antwortet, kann ich leider nicht auf Augenhöhe mit ihm diskutieren.

Du solltest einfach mal auf die gestellten Fragen eine klare Antwort geben. Hoffe das Du dazu in der Lage bist.

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Auch ich nehme mir das Recht, zu Deinen Aussagen, als betagter Spieler des es schon vor Dir gezockt hat, Stellung zu nehmen.

Das die Kritiken am Game und den Updates berechtigt sind, steht meines Erachtens ja nun ganz außer frage, den die sinkenden Spielerzahlen sprechen ja nun eine deutliche Sprache, die in Perm ja nicht zu überhören sein sollte!

Nun ist es ja schon spaßig zu sehen wie man ein paar Freiwillige, findet die den Bockmist aus Perm versucht schönzureden, nur um ein paar Kristalle zu bekommen und Ihr angeknackstes Ego mit einem unbedeutenden Avatar zu schmücken. Kaum ist dieser Avatar Geschichte, wird plötzlich unverblümter Klartext gesprochen. Warum hat niemand mal die traute, offen zu Fehlern zu stehen???

Sind die Kristalle so wertvoll das man dafür den gesunden Menschenverstand verkauft?

Die Entscheidungsgewalt, über das Spiel habt Ihr zwar nicht, aber man muss auch nicht jeden Mist schönreden!!!!! Hier wäre es besser einfach mal zu schweigen, bevor man Unfug verbreitet der einem nur Ärger ins Haus bringt, oder man hat es nicht besser verdient!

Zudem scheint das Vertrauensverhältnis seitens des CM zu den Administratoren ja auch nicht das Beste zu sein, was man daran sieht, dass wenn der CM im Urlaub ist, es noch Nichtmal rechtzeitig geschafft wird, den V-log auf die Titelseite zu bringen. Schon Mist, wenn man als CM kein Vertrauen in die Untergebenen hat und alles selber machen muss! Aber nun ja, wenn man fast nur Minderjährige um sich hat. Das finde ich es schon sehr bedenklich! Nicht umsonst ist man erst mit 18 Jahren volljährig. Ferner scheint es an der geistigen Reife doch bei einigen zu hapern! Und die was auf dem Kasten haben werden bei TO als Helfer nicht alt. Ja ich weiß es gibt ausnahmen aber die sind sehr sehr dünn gesät!...

... Ihr wollt also das Spiel verbessern, habt aber angeblich keinerlei Einflussmöglichkeiten. Sorry, da gibt es wohl mehrere, die den BLECHIS DUMME NUSS AWARD verdient haben. Den durch das Abgeben von unüberlegten Komentaren bringt man als Helfer das Spiel nicht weiter! Zu den Aufgaben der Helfer gehört auch, der Prellbock zu sein und nicht mit patzigen Antworten auf Posts zu reagieren. Wer sich hier nicht im Griff hat ist als Helfer ungeeignet und besitzt nicht die nötige geistige Reife für diesen Job. Soltest Du Beispiele brauchen, schau doch einfach mal durch das Forum!....

Ich wüsste nicht, was daran rhetorisch herausfordernd sein sollte, überwiegend angreifende Worte von deiner Seite aus, nicht belegbare Anschuldigungen, Mutmaßungen über interne Abläufe, die Du nicht beurteilen kannst. Du kannst nicht mit mir auf Augenhöhe diskutieren? Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg. 

Auf deine weiteren Punkte gehe ich später ein, aber überlege Du dir bitte, wie Du eine Diskussion führen möchtest. Wenn Du mir rhetorisch so überlegen bist, wird es Dir sicher nicht schwer fallen, auf beleidigende und angreifende Worte zu verzichten.

Dann beleuchte doch mal das positiv und mit stichhaltigen Argumenten was in den letzten Monaten an Updates eingeführt wurden.

Bisher hast nicht nur Du sondern auch alle anderen fleißigen Helferlein alles daran gesetzt euch selber zu rechtfertigen oder die Kitiken zu den Updates ins lächerliche zu ziehen ohne wirklich klare Argumente dagegen zu stellen.

Würdest Du dir die Mühe machen, meine Beiträge zu lesen, hättest Du sie gefunden. Wenn ich anderer Meinung bin, ziehe ich deine Meinung ins lächerliche? Interessante Logik.

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würdest Du dir die Mühe machen, meine Beiträge zu lesen, hättest Du sie gefunden. Wenn ich anderer Meinung bin, ziehe ich deine Meinung ins lächerliche? Interessante Logik.

Gruß

Leider tue ich mir das täglich an das zu lesen was du hier im Forum so von dir gibst du tust das selbe ja auch, ich meine das zu lesen was wir von uns geben.

Nur fehlen bisher klare Aussagen wo ein Update Tanki Online nach vorn gebracht oder gar verbessert hätte, statt klaren Aussagen kommen nur weichgespühlte Wichiwaschi Kommentare die alles schönreden wollen.

Was an dem Farbenupdate war gut und nützlich für das Spiel aus der Sicht eines Spielers ?

Was ist so toll an der Einführung neuer Farben und Modulen ?

Wann wird endlich etwas an der Spielbalance geändert oder haben sich schon alle an dieses Laggi-Online gewöhnt ?

Egal ob man vormittags oder abends spielt (wobei abends die Laggs schlimmer sind) laggt Tanki wie ein störrischer Maulesel.

Komm jetzt nicht mit der Ausrede es würde an meinem Internet und PC liegen.

Ich bin gespannt wie du reden oder schreiben wirst wenn du aus dein Amt geflogen bist.

Reihst dich dann auch in die Riege deiner Vorgänger ein ? Und wirst dann Kontra-Tanki.

Ich werde diesem Forum treu bleiben um diesen Tag mit zu erleben und dann extra diesen Beitrag posten.....HA-HA !

von Scorpion-Tankilein bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

kennst du den Unterschied zwischen allgemeinen Festellungen und persönlicher Beleidigung?

Wenn man schon zwischen den Zeilen liest sollte man auch alles lesen.

Moinsen,

Zudem scheint das Vertrauensverhältnis seitens des CM zu den Administratoren ja auch nicht das Beste zu sein, was man daran sieht, dass wenn der CM im Urlaub ist, es noch Nichtmal rechtzeitig geschafft wird, den V-log auf die Titelseite zu bringen. Schon Mist, wenn man als CM kein Vertrauen in die Untergebenen hat und alles selber machen muss! Aber nun ja, wenn man fast nur Minderjährige um sich hat. Das finde ich es schon sehr bedenklich! Nicht umsonst ist man erst mit 18 Jahren volljährig. Ferner scheint es an der geistigen Reife doch bei einigen zu hapern! Und die was auf dem Kasten haben werden bei TO als Helfer nicht alt. Ja ich weiß es gibt ausnahmen aber die sind sehr sehr dünn gesät!

Ihr könnt über die Entscheidungen aus Perm nur mutmaßen? Dann fragt doch mal den CM warum er solche wichtigen Information nicht an die freiwilligen Helfer weitergibt, was eigentlich zu seinen Aufgaben zählt! Aber als Hobby CM hat man vielleicht zu wenig Zeit für solche Dinge oder liegt es vielleicht daran, dass nur Menschen mit russischem Hintergrund an wichtigen Schaltstellen sitzen die zu anderen kein Vertrauen haben oder Denken das die doofen Deutschen einfach nicht Kompetent genug sind die Tragweise dieser brisanten Informationen zu erfassen. Die die sich den Hintern für TO aufreißen und wirklich was versuchen zu bewegen werden getreten! Muss so was sein? Da wäre es mal Zeit, dass Perm über seinen Schatten springt. Wollen auf der großen Weltbühne mitspielen, sind aber nicht mal auf der Gamescom vertreten. Global Player brauchen viele Sichtweisen und nicht nur die der russischen Betonköpfe!

Ihr wollt also das Spiel verbessern, habt aber angeblich keinerlei Einflussmöglichkeiten. Sorry, da gibt es wohl mehrere, die den BLECHIS DUMME NUSS AWARD verdient haben. Den durch das Abgeben von unüberlegten Komentaren bringt man als Helfer das Spiel nicht weiter! Zu den Aufgaben der Helfer gehört auch, der Prellbock zu sein und nicht mit patzigen Antworten auf Posts zu reagieren. Wer sich hier nicht im Griff hat ist als Helfer ungeeignet und besitzt nicht die nötige geistige Reife für diesen Job. Soltest Du Beispiele brauchen, schau doch einfach mal durch das Forum!

So nun liegt der Spielball auf Deiner Seite und ich bin gespannt auf die vielsagenden, antworten Deinerseits, oder machst Du es vielleicht auch so wie einige Deiner Vorgänger und versuchst mir mit rhetorischen Floskeln zu antworten. Ich gebe Dir einen Tipp, versuche es besser nicht, den schon andere sind daran kläglich gescheitert!

So nun genug Dampf abgelassen und zurück zum eigentlichen Thema.

Das es auch Helfer gibt die nicht ganz echt sind, ist doch seit raffi und Miolo bekannt. Solltest

Du sie nicht mehr kennen kann ich Dir gern weiterhelfen.

Und das es auch schwarze Schafe unter den jetzigen Helfern gibt, willst Du doch wohl nicht abstreiten.

Beispiel kann gern geliefert werden. Ob dieses wirklich sein muss kannst Du entscheiden.

Also lassen wir das hier besser mal so als Festellung stehen, den so daneben kann ich bei den like's auf meinen ersten Betrag nicht liegen!

"Auf deine weiteren Punkte gehe ich später ein" hab ich schon mal von einem anderen Admin gehört auf dessen Antworten ich heute noch warte!

Mit freundlichen Grüßen ;)

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher hast nicht nur Du sondern auch alle anderen fleißigen Helferlein alles daran gesetzt  euch selber zu rechtfertigen oder die Kritiken zu den  Updates ins lächerliche zu ziehen ohne wirklich klare Argumente dagegen zu stellen. 

Nur fehlen bisher klare Aussagen wo ein Update Tanki Online nach vorn gebracht oder gar verbessert hätte, statt klaren Aussagen kommen nur weichgespühlte Wichiwaschi Kommentare die alles schönreden wollen.

Wann wird endlich etwas an der Spielbalance geändert oder haben sich schon alle an dieses Laggi-Online gewöhnt ?

Egal ob man vormittags oder abends spielt (wobei abends die Laggs schlimmer sind) laggt Tanki wie ein störrischer Maulesel.*Daumen hoch

Ich bin gespannt wie du reden oder schreiben wirst wenn du aus dein Amt geflogen bist.

Reihst dich dann auch in die Riege deiner Vorgänger ein ? Und wirst dann Kontra-Tanki. *DEJA VU  weiter unten

EYYY... du hast mir den ganzen wind aussem segel genommen ;) , jetzt hab ich gar nichts mehr zu schreiben ...ausser,aus dem grunde hat er auch als erster den pokal gewonnen :P,beste aussage überhaupt :D 

doch ich weiss noch was ;) : unser forums-staatsoberhaupt schreibt ja immer wieder gerne in die topics was von "respekt voll miteinander umgehn" ...dazu sage ich nur : ich finde es auch RESPEKTLOS mit einem wischiwaschi drumherum kommentar auf den nächsten wischiwaschi drumherum kommentar die forums-user (meist die engagierten kritiker) für DUMM zuverkaufen,weil man es nicht gebacken kriegt klar stellung zubeziehen oder einfach mal still schweigend ruhe zu geben,und wenn sich leute für DUMM verkauft vorkommen,muss man sich über den inhalt des spruches "wer wind sät,wird (blech) sturm ernten :P " nicht wundern,bis zum nächsten wischiwaschi drumherum kommentar :D

Ich hab es nicht nötig - mich mit so einem Gequatsche von Blechi zu befassen. Egal wie gut man argumentiert (siehe Beitrag von Bundeskanzler), Blechi wird immer etwas zum meckern haben. Sowie noch einige User hier im Forum, komisch, dass es immer wieder die Selben sind. ;)

Spart Euch die langen Texte, in denen nur Unsinn und Gejammer zu lesen ist.

Die in Perm haben besseres zu tun als sich mit der verfallenen German-Community zu befassen, wo ein paar einfallslose Pinseln

ey pinsel :P wenn man lange texte nicht durchliest,woher willste du den wissen ob da unsinn drin steht ?...passt ja nicht pinselchen ;), und wenn du keine geduld hast texte durch zulesen um überhaupt den sinn dahinter zu verstehen & mitreden zukönnen,dann frag lieber mutti die erklärt dir das evtl. oder bleib lieber bei den mickey maus heften da sind mehr bilder drin als text :P .

:D :D :D  mist warum kann ich smileys nicht grün machen :P

also wenn du zu deinen eltern gehts und willst ne schnuller-geld-erhöhung ...ähm...taschengeld-erhöhung haben,und die erzählen dir dann dauernd was von : mieser wirtschaftslage,schlechten aktienkurse,fallende bankzinsen etc. wirds du auch am meckern sein...warum...weil auch du auf eine KLARE FRAGE eine KLARE ANTWORT haben willst.verstehst du es ? oder muss ich noch paar erklär-bildchen für dich anfertigen :P .

ICH HABE EIN DEJAVU: es gab schon mal ein forums-admin der sich mit dauernden wischiwaschi drumherum kommentaren mit der zeit recht unbeliebt gemacht hat,und dann hat er sich noch mit der falschen gruppe von erwachsenen / gut & glasklar argumentierenden /übern tellerrand schauenden forums usern angelegt hat,in dem er immer wieder bei kritischen themen anstatt klar stellung zubeziehen oder die klappe zuhalten lieber immer wieder mit wischiwaschi drumherum kommentaren öl ins themen feuer geworfen hat....und was ist passiert,anstatt ein avatar hat er jetzt eine tolle goldmedaille.so schnell kann das dann gehn.

so hier ist ENDE für mich,ich hab genug geschrieben...und da einsicht wohl eher den älteren vorbehalten ist,liest man sich mitscherheit wieder irgendwann ...in einem kurzen/knappen blechi-style-text :P

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

als Grundvoraussetzung für eine vernünftige Diskussion halte ich den gegenseitigen Respekt und vernünftigen Ton. Angreifende und bunte Texte werden dabei nicht weiterhelfen. Ich rede mit euch respektvoll, also kann ich auch das Selbe von Euch erwarten, andernfalls muss man die Konsequenzen hinnehmen, ich bin aber ehr bestrebt das Gespräch zu suchen. Deine Einschätzung der Arbeit meiner Vorgänger ist nett, doch betrachte ich meine Arbeit und darüber brauchst Du dir keine Gedanken machen. Es sind keine "wischiwaschi" Antworten, so wie Du sie bezeichnest sondern Antworten mit den Informationen die ich erhalte. Wenn ich diese Informationen nicht erhalte, seitens Perm kann ich sie auch nicht kommunizieren. Mit den Informationen die ich habe, gehe ich Transparent um. Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht. Da geht es unserem Community Manager nicht anders. Und eh ich rate, tätige ich keine Aussagen. Eure allgemeine Unzufriedenheit mit TO braucht ihr nicht an uns auszulassen, richtig wir repräsentieren das Spiel, allerdings lässt sich mit etwas Nachdenken, feststellen dass wir nicht der Sündenbock aller Entscheidungen sind, direkte Beschwerden kannst Du gerne an Perm direkt schicken, es wird nicht toleriert, dass mein Team und ich angegriffen werden. Deine Drohungen kannst Du dir auch sparen. Ich ziehe das Gespräch auf einer vernünftigen Ebene vor. Wir kritisieren auch Updates, die Preise, die Notwendigkeit und weißen darauf hin, dass es wichtigere Themen gibt.

"gut & glasklar argumentierenden /übern tellerrand schauenden forums usern" Da ist noch Potential nach oben, andernfalls würde man nicht derart provozieren.

Leider tue ich mir das täglich an das zu lesen was du hier im Forum so von dir gibst du tust das selbe ja auch, ich meine das zu lesen was wir von uns geben.

Was an dem Farbenupdate war gut und nützlich für das Spiel aus der Sicht eines Spielers ?

Was ist so toll an der Einführung neuer Farben und Modulen ?

Egal ob man vormittags oder abends spielt (wobei abends die Laggs schlimmer sind) laggt Tanki wie ein störrischer Maulesel.

Komm jetzt nicht mit der Ausrede es würde an meinem Internet und PC liegen.

Reihst dich dann auch in die Riege deiner Vorgänger ein ? Und wirst dann Kontra-Tanki.

Ich werde diesem Forum treu bleiben um diesen Tag mit zu erleben und dann extra diesen Beitrag posten.....HA-HA !

Da es Dir nicht möglich zu sein scheint, bereits geschriebene Beiträge zu lesen, wiederhole ich gerne einpaar positive Punkte am Farben Update. Es ermöglicht Dir, deine bevorzugten Farben die, Du wohlmöglich bisher nicht mehr tragen konntest (Schutzwerte gering; Formatschlacht), frei nach Wahl zu tragen. War das Update nötig? Es ist eine Weiterentwicklung, sicher hätten andere ThemenPriorität gehabt, das beeinflussen wir allerdings nicht, es war eine Entscheidung von Perm. Es macht das Spiel abwechslungsreicher und den Panzer jedes einzelnen individueller. Durch das Update stieg teils der Wert der Garage massiv, hingegen sind einige Farben wesentlich billiger aber auch teurer geworden. Wenn ehemalige Helfer ihre Meinung ändern, kann man ihnen das nicht vorwerfen. Mach Dir keine Sorgen, ich bleibe im Amt.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Bundeskanzler 2ten teil

Das war auch schon alles positive

und jetzt lass uns mal gemeinsam deine Pro's anschauen :)

Du sagst der Wert der Garage stieg. Nicht bei jedem. Es gibt auch viele bei denen der Wert gesunken ist. Ich sage nur, Tannengrün, Taiga, Nephrit. Farben, die jetzt jeder Noobi haben kann, dafür musste ich als ich noch jung&frisch war ackern. Die Schutzmodule die wir bekommen haben, machens auch nicht besser, da man meistens nur 50% auf eine Waffe hat. Also Uno-Schutzmodul, also auf M3 nur 50 000. Also.

Abwechslungsreicher macht es das Spiel auch wieder nicht, da die Farben, ihren Wert verloren haben &trotzdem mehr kosten, werden sich die Spieler immer nur auf eine Farbe fixieren & hauptsächlich damit Spielen (selber an mir bemerkt)

Wo ist überhaupt die Fairness? Das der Wert der Garage bei den einen Steigt & bei den einen sinkt und das leute immernoch mit 4er schutzmodule laufen & man dafür immer noch keine lösung gefunden hat, wie man alle zufrieden stellen kann wiederspiegelt deren Bildungsstand

Auserdem greife ich nie freiwillige Helfer an(ich weiß dein post war an jemand anderen gerichtet), weil ein Update schlecht ist, den meisten regt es nur auf, weil die meisten inkompetent versuchen alles schön zureden. hehe

Ich denke die meisten wissen, das daran nur die Entwickler beteiligt waren, aber die Helfer könnten ja was unternehmen, ich meine, wozu hat man eine enge verbindung zu den Entwicklern? Ich will mal hoffen, das sich unser CM auch mal zu dem Update meldet & sich für unsere Unzufriedenheit als zahlender Kunde mal interessieren würde...

& NÖ, sicher nicht mit der Ausrede, dass wir Farben nicht mehr kaufen müssn !

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...