Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 35] Seite 04. Phönix - Eine Farbe für Profi´s

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Phönix die Farbe für Profi´s

Hey Leute, 

wie einige von euch bestimmt bereits bemerkt haben, gibt es einige neue Farben im Spiel. Eine davon ist sogar eine spezielle Farbe. Ihr Name ist Phönix. Diese Farbe wird ausschließlich an internationale Parkour Teams vergeben, die für ihre außergewöhnlichen Leistungen in Sachen Parkour belohnt werden sollen. Momentan hat nur ein Team diese Farbe und zwar The Flying Parkourists- kurz TFP. Dies ist ein englisches Parkour Team, das sich mit jeglichen Tricks in Tanki besonders gut auskennt.

Hier kurz ein Bild zum Aussehen der Farbe: 

gn8EJc4.jpg

3PSMUds.jpg

92cf068f.jpg

Wir haben Glück, dass einer der Leader oder besser gesagt eine Leaderin des Clubs deutsch ist. 

Ich begrüße recht herzlich im Interview 

1. Wie bist du darauf gekommen, einem Parkour Team zu gründen / beizutreten?

Anfangs hatte ich das nie vor. Die Geschichte ist ein kleines bisschen länger. Vor über einem Jahr habe ich "katekizem" in einer Schlacht getroffen, zu der Zeit, als Master des Parkours wieder verteilt wurde. Ich habe eigentlich nur einen Screen von seiner Textur für die Wiki gebraucht und habe ihn anschließend in Skype geaddet. Nach Wochen schreiben hat er zum Spaß folgendes geschrieben: "Schreib doch eine Bewerbung um TFP beizutreten". Dies tat ich auch, und hier bin ich.

2. Was hat TFP neben einer eigen Farbe sonst noch alles erreicht und bist du damit zufrieden?

Beide Master des Parkours gewonnen, Titel als das beste EN Parkourteam, Gewinner von Video der Woche in der Kategorie Parkour und Gewinner des VLOG Parkour-Wettbewerbs (Rio).

3. Gibt es irgendwelche besonderen Tricks auf die sich TFP Spezialisiert?
Wir spezialisieren uns nicht auf bestimmte Tricks. Unser Fokus und Hauptziel ist es durch sehr komplexe Tricks auf jegliches Gebäude aus kurzer und naher Distanz zu kommen. 

4. Wer hat die Farbe erstellt und bist du mit dem Aussehen der Farbe zufrieden?
Der Ersteller der Farbe ist ein sehr talentiertes Mitglied der Russischen Kreativen Liga. Sein Name ist @Infernus670-4 und wir haben ihn für dieses Design angefragt. Der Name "Phönix" war die Idee von @MA3CTPO_HA_XAHTEP.

Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Design. Nicht nur wir, sondern auch die meisten Tanki-Spieler. Es kam fast nur positives Feedback.

5. Hast du vielleicht mal eine Kostprobe davon was TFP alles so kann? 
https://www.youtube.com/channel/UCR9v_mi21_Bwjn2D3fbJZ-A/videos  - Kritik/Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Danke für das Interview :), 
und nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Phönix Besitzer. Ihr habt es verdient.

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png
von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...