Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schutzmodule neues Prinzip

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Schutzmodule.

Indem man Schutz von Module trennt.

Also man kauft sich ein leeres Modul, zB.: 3er Modul für 150 000 Kristalle und kann sich dann einzelnt die Schutzfaktoren dazu kaufen, also ich kaufe mir einen 35% Schutz gegen Freeze, 35% Schutz gegen Fire und 35% gegen Smoky, jeweils für 50 000 Kristalle.

Diesen Schutz kann man dann beliebig in ein Modul einpacken & es wird danach fixiert.

Eigentlich verändert sich nichts, es wird nur etwas unkomplizierter, weil die unendlich vielen Schutzmodule aus dem Shop verschwinden.

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schutzmodule nach Baukastenprinzip sind eine deutlich verkomplizierte Lösung der Suchfunktion nach den vorhandenen Schutzmodulen - die gibt es schon in jeder erdenklichen Kombination seit dem letzten Update.

Die weitergeleitete Lösung:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=193080

Die Suchfunktion nach Worten wäre mir allerdings zu kompliziert. Wie dort ergänzt, sollte man einfach die paar Symbole als Buttons anbieten, die auch auf den Schutzmodulen verwendet wurden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Schutzmodule.

Indem man Schutz von Module trennt.

Also man kauft sich ein leeres Modul, zB.: 3er Modul für 150 000 Kristalle und kann sich dann einzelnt die Schutzfaktoren dazu kaufen, also ich kaufe mir einen 35% Schutz gegen Freeze, 35% Schutz gegen Fire und 35% gegen Smoky, jeweils für 50 000 Kristalle.

Diesen Schutz kann man dann beliebig in ein Modul einpacken & es wird danach fixiert.

Eigentlich verändert sich nichts, es wird nur etwas unkomplizierter, weil die unendlich vielen Schutzmodule aus dem Shop verschwinden

ganz ehrlich ich mag das it den schhutz modulen net bei den schutz modulen gibt es nur 3 schutz funktionen und de farben wie picasso hatten mal 4 ein (glück das ich diese farbe hab und das schutz modul) wenn ihr wenigsten das so machen würdet das es die schutz module wie Holzfäller extra zukaufen gäbe wäre das geil aber so is das einfach nur dämlich.

aber ein schutz modul selber kreiren is gar keine so schlechte idee geb ich zu nur wenn dann sollen 4 slote da sein net 3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man aber einmal das Schutzmodul zusammengesetzt hat, kann man es nicht mehr zurücksetzen und anders zusammenstellen. ~ Einmal ganz, immer ganz ~

So fände ich es ok, obwohl es doch unnötig ist, da wir schon genug Schutzmodule haben.

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...