Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum auf Server DE1 viel Jammern und wenig gute Schlachten?

von_Cronberg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf diversen internationalen Servern gibt es schöne Schlachten, sowohl im Standardmodus wie auch als PRO ohne Versorgung oder als XP. Auf dem deutschen Server hingegen ist sind gute Schlachten eher rar, die meisten deutschen Spieler spielen üblich auf internationalen Servern. Ist ja an sich kein Ding, aber ich habe gerade das Gejammer hier im Forum gelesen. Wenn sich so viele gute Schlachten auf DE1 wünschen, warum erstellt denn niemand PRO-Schlachten? Gegen die Trolls in den normalen Schlachten kann man übrigens mit Solidarität auch gut was tun, die verlassen die Schlacht schnell wenn gegengehalten wird. Also warum jammern statt tun? Andere Server machen doch vor, dass es geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil viele es lieben zu jammern. Manche haben nix anderes zu tun als jammern & meckern und finden Spaß dran. :rolleyes:

Manche Spieler wollen aber auch andere auffordern was zu tun, und jammern. Das ist ok.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe den ein oder anderen Versuch mal gestartet und auf DE1 XP-Schlachten angelegt. Nach ein paar Minuten Anlaufschwierigkeiten kam es dort dann immer zu gefüllten und schönen Runden. Ich kann's also nur empfehlen und wie @von_Cronberg schreibt - einfach mal diverse Schlachten anlegen und ein wenig Geduld haben - oft funktioniert es.

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich dir Recht, Schorli, wobei mein Schlachten-Fokus nicht bei XP sondern Lärm CTFs oder Ähnlichem steht.

In meinen 8 (glaube ich) aktiven Wochen im Spiel habe ich so manch ein nettes Lärm CTF auf De1 erstellt und gespielt. Teilweise zwar erst nach 20 Minuten Warten, aber es war machbar.

Cronberg, natürlich haben wir genug Spieler, die solche Schlachten wollen, aber da gibt es einen psychologischen Effekt (Name fällt mir nicht mehr ein), der hier ganz deutlich zu spüren ist. Jeder denkt, auf De1 geht nichts und geht darum wo anders hin. Das Problem, was besteht ist, dass wir das Potential nicht sehen können. Es gibt keine Auflistung der deutschen Spieler, die gerade online sind und Lust auf einen, zum Beispiel, XP-Sandkasten auf De1 haben. Das rumgejammere finde ich in so fern berechtigt, dass was falsch läuft. Aber zugegeben, es ist für jeden Spieler eben umständlicher, auf De1 zu warten, bis sich eine gute Schlacht füllt als schnell auf den anderen Servern unter unzähligen Schlachten eine passende auszuwählen. Und darum wäre eine Plattform, auf der genau so ein Austausch stattfinden könnte eine tolle Idee.

Darkorbit hat so etwas vor kurzem mit Discord gemacht. Jeder Server und jede Sprach-Community hat nun ihren eigenen Discord-Server, alle zusammen unter einem großen Discord-Server. Dazu kommt noch ein Ankündigungs-server und ein Dialog-Server auf Englisch zwischen Entwicklern und Spielern. Sowas nenn ich mal vorbildlich! Gerade im Englischen Bereich wird rund um die Uhr verabredet, diskutiert und ausgehandelt, die Community lebt dort auf, wie schon seit Jahren nicht mehr im Ingame-Chat. Natürlich hatten diese Discord-Server deutlich bessere Werbung, wie ein solches Projekt für die Deutsche TO-Community, denn Darkorbit hat es schlau gemacht und eine offizielle Ankündigung Ingame eingebracht. Ich schätze, sowas wäre in TO nicht machbar, oder? Das käme darauf an, ob die Ankündigungen in TO nur von Perm oder jemand der deutschen Community Vorstehendem geschrieben werden können. Da in diesem Forum alles immer etwas schleppend vorangeht: Es wäre nett, wenn jemand diese Frage beantworten könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grüß dich @von_Cronberg,

Ich finde es selbst schade das es kaum interessante Schlachten auf unserm Heimat Server gibt. Jedoch gibt es unter den Spieler eine Regelung. Der RU1 Server ist ehr als Treffpunkt der Spieler gedacht die an XP/BP Schlachten Interessiert sind. Der RU2 Server ist ehr für die Spieler, die gerne PRO-Schlachten spielen und die Server RU3-RU10 und EN2 sind ehr Server wo viele Drugger Schlachten gibt. Dann gibt es natürlich auch Server, wo Clan´s drauf Trainieren. Wie z.B der RU20 Server. Dort gibt es meistens nur Schlachten die Privat sind.

Ich muss sagen, wenn es mehr Schlachten auf unseren DE1 Server gebe. Würde ich öfters auf unseren Heimat Server vorbeischauen. 

~Julien~

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Selbst ich mit meinem kleinen Rang finde auf DE1 keine guten Schlachten mehr, deshalb flüchte ich eigentlich immer direkt auf RU1 :(

Das Problem ist die meisten Spieler in der DE Community sind schon Gene deswegen werden da auch nur Schlachten für diesen Rang gemacht ;)

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist die meisten Spieler in der DE Community sind schon Gene deswegen werden da auch nur Schlachten für diesen Rang gemacht ;)

Hä nein, die meisten erstellen Nebenaccs und in den untersten Rängen gibt's die meisten Schlachten. Bei Genelvl findet man fast nur Chillschlachten oder Parcour.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä nein, die meisten erstellen Nebenaccs und in den untersten Rängen gibt's die meisten Schlachten. Bei Genelvl findet man fast nur Chillschlachten oder Parcour.

Da muss ich yoshi tatsächlich mal Recht geben.

Für diesen feierlichen Anlass lasse ich sogar mal die weiße Schrift zuhause

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt, nur die wenigsten Deutschen Spieler sind in "Chill-Schlachten", man findet immer nur die gleichen. Würde es z.B mehr Schlachten mit dem Modus XP/BP geben, dann würde ich auf jeden Fall öfters vorbeischauen.  

~Julien~

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes Mal wenn ich eine XP/BP Schlacht auf DE1 erstelle kommt keiner. Das lange Warten wiederum verdirbt mir den Spaß und mir bleibt dann nichts anderes übrig als auf RU1 eine gemütliche XP zu spielen :D

Finde ich eigentlich schade :( ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötiges Topik - Dass unreife Kinder im Spiel bei einer Niederlage jammern gab es immer, wird es immer geben.

Und das nicht nur auf DE1.

Euer provokantes Verhalten geratet hier aber in den Hintergrund ^_^ :D Tz Tz Tz von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ru1 sowie die anderen Server, bieten eine größere Wahl an Schlachten an. 

De1 hingegen, nur die gleichen Welle Schlachten.

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Warum auf Server DE1 viel Jammern"

Es gibt halt zu viele kleinere und jüngere Spieler, welche bei solchen Aktionen, wie zu Beispiel das Killen in ein oder mehreren Grupen, komplett ausrasten. Es gibt zwar auch ältere Spieler, sowie ich das mitbekommen habe, aber der größte Teil ist einfach jünger. Diese Spieler wollen das Schlachtfeld auch vorzeitig nicht verlassen, deshalb ist das "gejammere" groß.

"und wenig gute Schlachten?"

Auf DE1 gibt es halt einige Welle Schlachten, welche für DE1 standard oder gar schon ein Markenzeichen geworden sind. Aber die guten Schlachten auf DE1 gibt es dennoch. Es gibt so viele Schlachten in kleineren Rängen, welche top sind. Welle ist dann oft erst so aber Major oder etwas früher der Fall :D.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich war am Sonnabend-Abend so gegen 22 Uhr in Serpuhov auf dem DE-Server mit Suttung, Crazycowboy und noch einigen mehr unterwegs.

Auch wenn ich nur mit Isida Unterstützung geben konnte, empfand ich die Schlacht recht angenehm...

Wollt ich nurmaso sagen :rolleyes:!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Warum auf Server DE1 viel Jammern"

Es gibt halt zu viele kleinere und jüngere Spieler, welche bei solchen Aktionen, wie zu Beispiel das Killen in ein oder mehreren Grupen, komplett ausrasten. Es gibt zwar auch ältere Spieler, sowie ich das mitbekommen habe, aber der größte Teil ist einfach jünger. Diese Spieler wollen das Schlachtfeld auch vorzeitig nicht verlassen, deshalb ist das "gejammere" groß.

---------

---------------------------

Ich bin durch mein Sohn auf das Game aufmerksam geworden und spiel erst ne weile.

Habe auch 10€ für 1.Monat Pro ausgegeben und kein!!!!!! schlechtes Gewissen die Spielemacher damit zu unterstützen.

Selbst ich finde kaum karten.

HEUTE  habe ich aber den absoluten schock hier bekommen.

TDM spiel gefunden und bitte einen aus meinen Team der sich auch noch nicht so auskennt, mich mit Isida zu unterstützen-

Auf nachfrage von Ihm,gab ich nur an: mit Isida kannst du eigenes Team unterstützen.

Auf einmal bekam ich von so einen ..... ne "Verwarnung wegen -weis nicht was!!!!!!!!!!!!!!

He Leute,ich bin zwar fast an die 60 und spiel seit beginn der Browserspiele alles mit-aber das war  "Spitze.

-Nie wider D1 Server.---

Es sind nicht die sogenannten drugger die mal nen 10.er oder 20.er ins spiel stecken sondern solche ..... die Die User dezimieren :-)))))

von ReaITalk bearbeitet
Text aus dem Zitat gerettet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...