Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ältere gefangene Goldboxen zählen lassen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr wisst ja vor kurzem kam ein Update der die Goldboxen anzeigt, wieviele man gefangen hat. Diese zeigt aber nicht alle Goldboxen an die man davor schon gefangen hat & ich finde das man falls man Screens oder Videos von alten GOldboxen hat, also man kann es 100ig Beweisen, es einem Mod zuschicken kann & dieser dann in die Tabelle mit eingetragen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme an das wir beide vom Selben sprechen?

goldk0kuu.png

Es wird angezeigt, wie viele Gold Boxen man abgeworfen hat, nicht wie viele man gefangen hat. 

Falls Du diese, andere Variante hier meinst:
Das seit längerem vorhandene Rating zeigt lediglich an, wie viele Gold Boxen man in der laufenden Woche gefangen hat und berechnet deine Gesamtplatzierung.

gold2tguxz.png

Eine Gesamtübersicht, aller gefangenen Gold Boxen gibt es nicht, daher ist deine Idee auch geklärt, unabhängig davon ist es praktisch unmöglich, dass Moderatoren eine Rating-Übersicht aller Spieler führen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme an das wir beide vom Selben sprechen?

goldk0kuu.png

Es wird angezeigt, wie viele Gold Boxen man abgeworfen hat, nicht wie viele man gefangen hat. 

Falls Du diese, andere Variante hier meinst:

Das seit längerem vorhandene Rating zeigt lediglich an, wie viele Gold Boxen man in der laufenden Woche gefangen hat und berechnet deine Gesamtplatzierung.

gold2tguxz.png

Eine Gesamtübersicht, aller gefangenen Gold Boxen gibt es nicht, daher ist deine Idee auch geklärt, unabhängig davon ist es praktisch unmöglich, dass Moderatoren eine Rating-Übersicht aller Spieler führen.

Zwei Gegenargumente:

1. Im Profil sind unter den Erfolgen die gefangenen GB für jeden (in großen Schritten) zu sehen.

2. Alle gefangen GB sind gespeichert und über den gleichen Weg wie das alte Rating auslesbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey josefkeri,

Du hast davon gesprochen, dass man duch ein Update sehen kann, wie viele Goldboxen man abgeworfen hat. Meinst Du damit den Bereich unter den Farben (siehe Spoiler)?

2340ed30.jpg

Stellen wir uns einfach mal vor, Du meinst diesen. Dieser Bereich zeigt Dir, wie viel Versorgungsgegenstände Du schon verbraucht hast und nicht, wie viel Du gefangen hast. Ich selber habe keine Ahnung wo man sehen kann, wie viele Goldboxen man bekommen hat, @Oddo_Nurmaso soll uns das mal erklären :D.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber habe keine Ahnung wo man sehen kann, wie viele Goldboxen man bekommen hat, @Oddo_Nurmaso soll uns das mal erklären :D.

Das kann über die selbe Methode wie im Topik Tanki Online Rating - Auferstehung erklärt herausgefunden werden. Einfach in die Console

tankiRating.user.data.name+" "+tankiRating.user.data.caughtGolds

eingeben und schon wird in der Konsole

b1352f8d384c4aa786874ea9b9430cd2.png

angezeigt. Es gibt noch andere Methoden, aber die müssen ja nicht noch extra erklärt werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
josefkeri sagte On 21.8.2016 at 20:50:

Hallo, ihr wisst ja vor kurzem kam ein Update der die Goldboxen anzeigt, wieviele man gefangen hat. Diese zeigt aber nicht alle Goldboxen an die man davor schon gefangen hat & ich finde das man falls man Screens oder Videos von alten GOldboxen hat, also man kann es 100ig Beweisen, es einem Mod zuschicken kann & dieser dann in die Tabelle mit eingetragen wird.

Abgelehnt.

Auch wenn es vor einigen Jahren stattgefunden hat, hier die Gründe:

• es wäre viel zu großer Aufwand für nahezu keinen Nutzen
  • fehleranfällig
  • man hätte in den Ratings dann statt einem (nämlich bei einem Datum für alle bei 0 anzufangen), zwei Maßstäbe mit denen die Goldboxen gezählt werden würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...