Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Smoky, Twins oder Rail m3 mit Wasp, Wiking oder Titan m3?

ratrob
 Teilen

6 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Smoky m3 kaufen?

• Ja
      2
    • Nein, lieber Railgun m3
      4
    • Nein, lieber Twins m3
      0
  2. 2. Wasp m3 kaufen?

• Ja
      5
    • Nein, Wiking m3
      2
    • Nein, Ttitan m3
      0
  3. 3. Nichts von all dem

• Ja
      0
    • Vielleicht
      6

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, steht eig. schon alles oben :P

Ich will mir demnächst ein set kaufen, vielleicht auch nicht und die einzelne Gegenstände in der Garage mit dem entsprechendem Rang, ist auch egal^^

Jedenfalls würde ich gerne wissen, welche Waffe mit welchem Panzer am besten wäre,

da ich nicht glaube, das alle Waffen in ihrer Stärker ausbalanciert sind.

Ich wollte schon mmer Smoky m3/4, da alle sagten wie toll sie ist usw...

Zuletzt hat dann ein Smoky m4er auf mich geballert und es war kein Kritischer dabei und selbt die einzelnen Schüsse waren low^^

Eine Rail m4 schafft es nichtmal einen m2 Wiking oder Hunter mit einem Schuss zu killen, Twins Projektile sind sehr langsam, sodass ich ihenn mit Wasp ausweichen kann und der schaden nimmt mit jedem meter drastisch ab.

Natürlich ist mir klar, dass die waffenstärke abhängig von der map ist, ich würde halt gerne eine allrounder waffe in m3 besitzen, die OHNE Druggs gut ist, also nicht sowas wie Donner xD

Zum Panzer:

Ich selber finde alle 3 gut, doch Wasp geht so schnell kaputt und ist so kippelich,

obwohl er am wendigsten ist und wenig driftet.

Wiking ist gut gepanzert und recht schnell, aber der ist so breit (eben ein Kompromiss)

Zuletzt Titan ist serh robust und schneller als mammut (vorallem die Drehgeschwindigkeit), doch ich weisss nicht ob ich lieber später leich mamut m3 kaufen und titan mir einfach sparen sollte.

Da ich noch nicht so erfahen mit m3 bin würde ich gerne von euch die subjektive Meinung hören, was ihr mir empfiehlt, ich kann mit allem (subjektiv gesehen) gut umgehen und bin ein No-Drugger :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Twin-Noob fahre ich ja eigentlich nichts von alledem, was da oben steht. Aber ich mache mir ja so meine Gedanken, auf was ich spare...

Für Clan-, CS- oder was auch immer für Kampf-Events macht sich die Railgun M3 immer gut und die Wasp macht einfach Fun.

Also wird es wohl bei mir und entsprechendem Rang und Kristall-Menge (so um Weihnachten...) das Touche-Set werden.

Tja und weil ich ja ein Twin-Noob bin, wird es wohl irgendwann auch zum "Meister der Taiga"-Set reichen müssen. Da ist dann der Viking dabei, auch wenn ich davon nicht wirklich ein Fan bin. Viking ist als "Durchschnitt" aller Untersätze eher langweilig. Damit besteht man viel zu leicht bei DM, TDM und CP Schlachten...

Nimm: Wasp M3 + Railgun M3 = Touche!

@Oddo_Nurmaso

PS: Aufgrund der Erfahrung im letzten Blitz Solo Turnier wird auch Donner M3 angeschafft...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...