Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mister und Miss "Tanki Online" 2016

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei deinem Beitrag habe ich einen Lachflash bekommen

Zuerst einmal, nur weil ich jetzt mit meinem Noob-Account im Forum aktiv bin, bin ich noch lange kein Noob ;)

Und dann deine Argumentation. Aua!

Man soll also nur über Preise diskutieren, die man selbst gewinnen kann? Zuerst einmal ist alles möglich in einem solchen Wettbewerb, und ich spreche hier einfach aus der Wahrscheinlichkeit heraus. Es gibt kein festes Argument, dass dagegen spricht, dass ein Europäer den ersten Platz belegt. Dann die Ideologie: Diskutiere nur über Dinge, die dich selbst angehen? Dein Nachbar möchte ich echt nicht sein... Da ich nicht am Wettbewerb teilnehme, steht mir also kein Recht zu, über den Wettbewerb zu diskutieren? Oje..

Hey, so hab ich das nie behauptet...

Ich meinte jediglich, man solle nicht über den bestpreis diskutieren, wenn man mit hoher wahrscheinlich meist ihn sowieso nicht bekommt...

Das meinte ich nicht feindlich auf dich bezogen, sondern allgemein...

Wieso wird mir alles im Mund umgedreht?

Das hat auch übrihends nichts mit dem Rang zutun ;-/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur dieser Frage:

"Deshalb wiederhole ich meine Frage: Originales Gesicht oder origineller Anonymitätsersatz ?"

Was verstehst du unter einem originellen Anonymitätsersatz?

MfG

Hi zurück ;-)

Ich meine ob ich auch originell eben das Video so drehen kann, dass kenntlich machende Eigenschaften meines Körpers nicht sichtbar sind, zB. von hinten Filmen, oder halt ne MC Donaldstüte auf den Kopf ziehen ^^ xD

Zudem hab ich noch ne Frage:

Gelten zum Traumpanzer auch XT Gegenstände? ;-D

Das wär nämlich klasse xD

Ähh und kann ich das Vid aus YouTube nach dem Wettbewerb wieder entfernen oder entfernt dann Tanki meine Garage ;-D?

von ratrob bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi zurück ;-)

Ich meine ob ich auch originell eben das Video so drehen kann, dass kenntlich machende Eigenschaften meines Körpers nicht sichtbar sind, zB. von hinten Filmen, oder halt ne MC Donaldstüte auf den Kopf ziehen ^^ xD

Zudem hab ich noch ne Frage:

Gelten zum Traumpanzer auch XT Gegenstände? ;-D

Das wär nämlich klasse xD

Ähh und kann ich das Vid aus YouTube nach dem Wettbewerb wieder entfernen oder entfernt dann Tanki meine Garage ;-D?

Hi :D

Also akzeptiert wird das Video dann schon. Aber ob du damit gewinnen kannst/wirst ist hier eher die Frage.

Das Video kannst du meines Wissens nach einige Zeit nach dem Wettbewerb privat stellen oder löschen. Dies wurde von den bisherigen Gewinnern auch oft getan. Ich denke also, dass dies erlaubt sein sollte. Das mit den XT-Gegenständen werde ich abklären. Danach schreibe ich hier nochmal die korrekte Antwort.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man also wirklich selbst im Video vorkommen, oder kann das auch irgend wer anders sein, solange ein Bezug zu TO besteht? (Im Grunde würde es keinen Sinn machen, wenn man selbst darin vorkommen muss, weil TO das ja nicht nachweisen kann, ich wäre mir aber trotzdem gerne sicher.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man also wirklich selbst im Video vorkommen, oder kann das auch irgend wer anders sein, solange ein Bezug zu TO besteht? (Im Grunde würde es keinen Sinn machen, wenn man selbst darin vorkommen muss, weil TO das ja nicht nachweisen kann, ich wäre mir aber trotzdem gerne sicher.)

Du als Person sollst im Video vorkommen, das ist das Wichtigste! :)

Klar könnte sich ein Freund vor die Kamera stellen und so tun, als wäre er du.

Aber ich denke, das würde keinen Sinn machen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du als Person sollst im Video vorkommen, das ist das Wichtigste! :)

Klar könnte sich ein Freund vor die Kamera stellen und so tun, als wäre er du.

Aber ich denke, das würde keinen Sinn machen.

MfG

Danke für die Informationen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toller Wettbewerb :)

Mich freut auch das dieses mal kein iPhone/iPad als Hauptpreis feststeht und das Geld in die Entwickelung von Tanki X gesteckt wird doch ich finde das man als einer der Gewinner trotzdem auch Vorteile in Tanki X bekommen sollte oder sind TO und TX von einander getrennt? Kann ich mir irgendwo auch Videos zu dem letzten Wettbewerb ansehen da ich in etwa wissen möchte auf was es ankommt  :P  Ich finde auch schön das es eine extra Kategorie für Mädchen gibt nur zu schade das ich keines bin -_- denn dann hätte ich bessere Chancen. Kann man auch im Englischen Forum noch einmal mit einem anderen Video mitmachen? Viel Spaß an alle die mitmachen! 

von Thomkiller14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toller Wettbewerb :)

Mich freut auch das dieses mal kein iPhone/iPad als Hauptpreis feststeht und das Geld in die Entwickelung von Tanki X gesteckt wird doch ich finde das man als einer der Gewinner trotzdem auch Vorteile in Tanki X bekommen sollte oder sind TO und TX von einander getrennt? Kann ich mir irgendwo auch Videos zu dem letzten Wettbewerb ansehen da ich in etwa wissen möchte auf was es ankommt  :P  Ich finde auch schön das es eine extra Kategorie für Mädchen gibt nur zu schade das ich keines bin -_- denn dann hätte ich bessere Chancen. Viel Spaß an alle die mitmachen! 

Hey,

Vielleicht können dir diese Links weiter helfen um dir ein paar Eindrücke von diesem Wettbewerb zumachen.  :)

Miss TO & Mister TO

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder man kauft sich ein iPhone und beweist Stil. :D

Oder ein Sony Xperia. :wub:

Aber jtz, Leute ernsthaft. Es ist zwar evtl etwas enttäuschend, dass diesmal kein iPad zu gewinnen gibt, aber immerhin ein Gerät, dass paar Hundert € kostet. Wenn ihr unzufrieden seid, müsst ihr ja nicht mitmachen ^^

Ich mach nicht mit :D weil ich bei Videos besonders unkreativ bin. Da ich da keine Ideen hab und so

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder ein Sony Xperia. :wub:

Aber jtz, Leute ernsthaft. Es ist zwar evtl etwas enttäuschend, dass diesmal kein iPad zu gewinnen gibt, aber immerhin ein Gerät, dass paar Hundert € kostet. Wenn ihr unzufrieden seid, müsst ihr ja nicht mitmachen ^^

Ich mach nicht mit :D weil ich bei Videos besonders unkreativ bin. Da ich da keine Ideen hab und so

Dafür sind aber deine Zeichenkünste umso besser. ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...