Jump to content
DE
Spielen!

Forum

VLOG Folge 104 ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was hast du dir denn erwartet?

Dass die Flashplayer-Version so angepasst wird, dass es nicht mehr laggt und bugt?

Ich gehe davon aus, dass du von Technik keinen blassen Schimmer hast. Denn wärst du ein IT-Kenner, müsstest du wissen, dass mit Flaschplayer - mehr als 40 Millionen User - nicht einwandfreie Server zu erwarten sind.

Wenn dir an TO doch so viel liegt, wie du es sagst.

Lern doch dann die russische Sprache und auf nach Perm sich als IT-Techniker bewerben?

Du würdest bestimmt vieles ins Positive verändern. :)

Suttung am 29. August, 21:22

"Wenn der Client das Laggen reduziert ist zu mindest ein Schritt in die richtige Richtung eingeschlagen worden."

"Sobald der Client dann offiziell nutzbar ist werden wir sehen was von dem was vollmundig im V-Log angekündigt wurde Realität ist."

"Ich lasse mich überraschen, ebenso was die Neuerung bei den Clans angeht."

Warst nicht du derjenige, der sich darüber gefreut hat, aber jetzt wieder am meckern? ;)

Da bringt TO mal einen Clienten raus, den ihr nicht einmal gestestet habt und trotzdem wird weiter gemeckert.

Also manchmal frage ich mich, ob einige überhaupt richtig lesen können... In der VLOG Ankündigung wurde gesagt, dass Informationen über den neuen Client preisgegeben werden, auf dieses Aussage geht Suttung nur mal kurz ein, und außerdem ist es kein meckern oder sonst was, sondern nur eine Meinung. Übrigens zu Recht was er hier schreibt, denn wenn man sich den Layout des Clients in VLOG 104 ein wenig angeguckt hat, kann man erkennen, dass es genauso wie die Startseite von TO aufgebaut ist.. nur halt mit einem Play-Button in der Mitte. Und wenn man nicht lesen kann und keine Ahnung hat, wofür so ein Play-Button steht, sollte man doch lieber bei der Browserversion bleiben. 

Warum bewirbst du dich nicht als IT-Techniker bei TO?- Richtig, weil du wahrscheinlich selber keine Ahnung von dem hast und dir einfach irgendwas bei Google durchgelesen hast oder bei Bing, wo auch immer. Das was du vielleicht als einfach interpretierst, einfach mal so IT studieren, ist gar nicht mal so leicht. Da steckt schon mehr hinter, als sinnlose Beiträge im Forum zu schreiben. ;)

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also manchmal frage ich mich, ob einige überhaupt richtig lesen können... In der VLOG Ankündigung wurde gesagt, dass Informationen über den neuen Client preisgegeben werden, auf dieses Aussage geht Suttung nur mal kurz ein, und außerdem ist es kein meckern oder sonst was, sondern nur eine Meinung. Übrigens zu Recht was er hier schreibt, denn wenn man sich den Layout des Clients in VLOG 104 ein wenig angeguckt hat, kann man erkennen, dass es genauso wie die Startseite von TO aufgebaut ist.. nur halt mit einem Play-Button in der Mitte. Und wenn man nicht lesen kann und keine Ahnung hat, wofür so ein Play-Button steht, sollte man doch lieber bei der Browserversion bleiben.

Ich nutze selber einen Clienten und mit dem laggt es kaum bis zu gar nicht. ;)

Warum bewirbst du dich nicht als IT-Techniker bei TO?- Richtig, weil du wahrscheinlich selber keine Ahnung von dem hast und dir einfach irgendwas bei Google durchgelesen hast oder bei Bing, wo auch immer. Das was du vielleicht als einfach interpretierst, einfach mal so IT studieren, ist gar nicht mal so leicht. Da steckt schon mehr hinter, als sinnlose Beiträge im Forum zu schreiben. ;)

Warum ich mich nicht bei TO als IT-Techniker bewerbe?

Würde ich ja, könnte ich russisch oder der Standort hier in Deutschland wäre, wie vor paar Jahren noch. :)

Ich hab es nicht nötig mich durch Google zu informieren. ;)

Richtig, IT studieren, ist gar nicht mal so leicht. Dann spart euch gefälligst eure Beiträge - in der ihr die Entwickler für inkompetent haltet.

von ReaITalk bearbeitet
Text aus Zitat genommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hast du dir denn erwartet?

Dass die Flashplayer-Version so angepasst wird, dass es nicht mehr laggt und bugt?

Ich gehe davon aus, dass du von Technik keinen blassen Schimmer hast. Denn wärst du ein IT-Kenner, müsstest du wissen, dass mit Flaschplayer - mehr als 40 Millionen User - nicht einwandfreie Server zu erwarten sind.

Wenn dir an TO doch so viel liegt, wie du es sagst.

Lern doch dann die russische Sprache und auf nach Perm sich als IT-Techniker bewerben?

Du würdest bestimmt vieles ins Positive verändern. :)

Suttung am 29. August, 21:22

"Wenn der Client das Laggen reduziert ist zu mindest ein Schritt in die richtige Richtung eingeschlagen worden."

"Sobald der Client dann offiziell nutzbar ist werden wir sehen was von dem was vollmundig im V-Log angekündigt wurde Realität ist."

"Ich lasse mich überraschen, ebenso was die Neuerung bei den Clans angeht."

Warst nicht du derjenige, der sich darüber gefreut hat, aber jetzt wieder am meckern? ;)

Da bringt TO mal einen Clienten raus, den ihr nicht einmal gestestet habt und trotzdem wird weiter gemeckert.

Da die Flash-Version laut V-Log weiter bestehen bleibt sollte weiterhin vorrangig an den Fehlern gearbeitet werden.

Der Client dient so verstehe ich es jetzt einmal als Alibi der Technik bei ihrem Versagen bei der Fehlerbeseitigung in der Flash-Version.

Das ein Flashplayer nicht das Datenvolumen fehlerfrei umsetzen kann ist mir bewusst, jedoch kann man wenn man die Schwächen des Flashplayers kennt bei der Programmierung entgegenwirken.

Meine Zuversicht was dem kommenden Client angeht ist etwas gedämpft, da man von verschieden Personen (Helfer) die diesen Client schon vorab getestet haben nicht viel gutes hörte.

Aber jeder sollte sich selber sein Bild zu diesem Client machen und dann beurteilen, das wird dann wieder ein neues Topic.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig, IT studieren, ist gar nicht mal so leicht. Dann spart euch gefälligst eure Beiträge - in der ihr die Entwickler für inkompetent haltet.

Wo hat Suttung in seinem Beitrag über die Entwickler des Spiels gemeckert?-Nur über den VLOG, nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo hat Suttung in seinem Beitrag über die Entwickler des Spiels gemeckert?-Nur über den VLOG, nicht mehr.

Ich hab nicht Suttung direkt damit konfrontiert, sondern da steht eindeutig "euch" und "ihr".

Diskussion beendet.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...