Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online 2009 bis 2016

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe versucht das Topic zu 85 % zu Korrigieren sorry mehr geht echt nicht.

Nun seid ihr dran.

Also komm schon .. Das tut ja meinen Augen weh, nur schon im Titel ist ein harter Fehler... Grammatikfehler würde ich ja noch verstehen, aber solche Fehler .. Bei meinem PC hab ich auch keine Schreibfehler-Verbesserung.

Aber an sich schönes Topic, haste dir mühe gemacht mit den Screenshots und Videos suchen^^

N'bisschen sehr Allgemein, also allzu fest bist du nicht ins Detail gegangen, bzw. genau erklärt was sich verändert hat zu dieser Zeit. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hm?

Aber ich selbst habe das Gefühl, dass sich ab 2014 nicht mehr viel in Tanki geändert hat, im Gameplay meine ich. Alte Waffen wurden geschwächt oder gestärkt, da es ja neue Waffen gab. Da den Ausgleich zu finden und die Waage genau in der Mitte zu halten, ist auch für Profi Game Entwickler schwer.

Das ist meine Meinung, MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also komm schon .. Das tut ja meinen Augen weh, nur schon im Titel ist ein harter Fehler... Grammatikfehler würde ich ja noch verstehen, aber solche Fehler .. Bei meinem PC hab ich auch keine Schreibfehler-Verbesserung.Aber an sich schönes Topic, haste dir mühe gemacht mit den Screenshots und Videos suchen^^N'bisschen sehr Allgemein, also allzu fest bist du nicht ins Detail gegangen, bzw. genau erklärt was sich verändert hat zu dieser Zeit. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, hm?Aber ich selbst habe das Gefühl, dass sich ab 2014 nicht mehr viel in Tanki geändert hat, im Gameplay meine ich. Alte Waffen wurden geschwächt oder gestärkt, da es ja neue Waffen gab. Da den Ausgleich zu finden und die Waage genau in der Mitte zu halten, ist auch für Profi Game Entwickler schwer.Das ist meine Meinung, MFG Florian

Zum Thema Nummer 1 sage ich dir nur ich kann es nicht besser bin Franzose und habe mir das deutsch selber gelernt.

Punkt 2 wen du meinst es müsste ausgebaut werden ok mag sein ich habe hir nur eine krob Zusammenfassung gemacht würde ich in das Detail gehen omg da reiche keine 100 dert Bilder.

Mfg texas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel hat sich in all dieser Zeit schon krass verändert.

Aber was von Anfang an hammer war und immer noch hier in TO hammer ist - Meine Anwesenheit.

Die Konstante von TO. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel hat sich in all dieser Zeit schon krass verändert.

Aber was von Anfang an hammer war und immer noch hier in TO hammer ist - Meine Anwesenheit.

Die Konstante von TO.

Du bist Geschichte, mach Platz für die first Lady. B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...