Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist aus TO geworden?

crazycowboy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist aus TO geworden?

Ich bin längere Zeit nicht mehr hier gewesen aus vielen Gründen.

Kein Internet, Umzug, sehr lange Zeit Krank, beruflicher Umbruch, .....

Seit dem ich wieder am spielen bin gab es einige Änderungen.

Nicht nur in Sachen der Features.

Egal welchen Server man wählt, es funktioniert kaum irgend etwas.

Es hängt und hakt nur noch.

Steuer ich nach rechts fährt der Panzer gerade aus und reagiert meist erst 2-3 Sekunden später.

Willl ich eine Gegner ins Visier nehmen dreht sich der Turm nicht.

An den Konfigurationen hat sich einiges geändert.

Leider so, dass ich mit meinem Twin überhaupt keine Chance mehr habe,

Egal welche Bezahlmethode gewählt wird, es funktioniert nichts.

Bisher hatte ich Kristale per SMS gekauft. Da dies nicht mehr möglich ist, habe ich andere

Optionen versucht.

Vergeblich!

Es wurde auch gmeldet, aber anwendbare Hilfe gab es nicht.

Habe vor kurzem meinen Hunter auf M3 erweitert und hat nicht mal gegen M2 eine Chance.

Statt Lust macht´s Frust.

Wieso ist ein M3 unaufgerüstet schlechter als ein M2 voll aufgerüstet???

Macht für mich keinen Sinn.

:wacko: :wacko: :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist aus TO geworden?

Ich bin längere Zeit nicht mehr hier gewesen aus vielen Gründen.

Kein Internet, Umzug, sehr lange Zeit Krank, beruflicher Umbruch, .....

Seit dem ich wieder am spielen bin gab es einige Änderungen.

Nicht nur in Sachen der Features.

Sag bloß?

Egal welchen Server man wählt, es funktioniert kaum irgend etwas.

Jeder Server funktioniert bei mir.

Es hängt und hakt nur noch.

Einwandfrei gespielt gestern.

Steuer ich nach rechts fährt der Panzer gerade aus und reagiert meist erst 2-3 Sekunden später.

Willl ich eine Gegner ins Visier nehmen dreht sich der Turm nicht.

Einwandfrei gespielt gestern.

An den Konfigurationen hat sich einiges geändert.

Leider so, dass ich mit meinem Twin überhaupt keine Chance mehr habe,

Muss an dir liegen. 

Egal welche Bezahlmethode gewählt wird, es funktioniert nichts.

Bisher hatte ich Kristale per SMS gekauft. Da dies nicht mehr möglich ist, habe ich andere

Optionen versucht.

Vergeblich!

Es wurde auch gmeldet, aber anwendbare Hilfe gab es nicht.

Habe vor kurzem meinen Hunter auf M3 erweitert und hat nicht mal gegen M2 eine Chance.

Statt Lust macht´s Frust.

Wieso ist ein M3 unaufgerüstet schlechter als ein M2 voll aufgerüstet???

Macht für mich keinen Sinn.

Ein m3 ist besser als ein m2. Immernoch. Wird auch so bleiben.

:wacko: :wacko: :wacko:

Aber um die Frage zu beantworten. 

Was ist aus TO geworden? Nichts. Es ist immer noch ein Browser Game.

Diesen Post teilen

Link zum Post

M3 soll beser sein als M2?

Das mag ich bezweifeln.

Diese Erfahrungen habe ich zuvor auch gemacht beim jeden Wechseln sobald ein bestimmer Dienstgrad erreicht wurde.

M1 -> M2 -> und jetzt M3.

Zwischen einem M2 voll aufgerüstet und einem M3 ohne Aufrüstung sollte Chancengleichheit bestehen.

Wenn es an meiner Spielform liegt würde ich gar nicht mehr unter den Top5 spielen in den Schlachten.

Trotz dass es sehr oft hakt komme ich auch mal  unter die Top5 und habe auch schon auf Platz 1 das Schlachtfeld verlassen.

Aber meistens reagiert die Steuerung ziemlich spät.

Bei den letzten Schlachten war der Horizont/Hintergrund komplett in Schwarz getaucht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Evtl. liegt es wegen den kurzen "Hängern".

Man sieht den Gegner evtl. gleichzeitig schießen, obwohl er schneller war. 

Das stimmt schon, eine M2+ (Volle Verbesserung) ist auf dem gleichen Stand wie die M3 ohne Mikro. 

Mit ferundlichen Grüßen 

von SkyDweller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber M_E_D_I_C_A_G_O_BR0,

Du kennst es ja, die Diskussion über Helfer (öffentlich) ist nicht gestattet, wenn Du so einen Beitrag loswerden möchtest, dann weißt Du ja wo er hingehört. Ich habe auf jeden Fall ein offenes Ohr für solche Themen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Own_Charm,

Dir als Forum-Admin soetwas zu schreiben, ist nutzlos - weil so oder so nichts dagegen unternommen wird.

Gerne können wir solche Themen per PM besprechen, ich denke nicht, dass nichts dagegen unternommen wird ;) Du hast es ja nicht einmal versucht, von daher weiß ich nicht, wie Du es als "nutzlos" beurteilen kannst :huh:

~ weiteres nur per PM :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke viele sehen dein Post als Provokation ^_^

Reine Interpretation. 

Mr.WorldWide und ich sind von allen hier die einzigen die auf das Thema des Topic Starters eingegangen sind und ihm geantwortet haben. Unseren Admin mal außen vorgelassen, da er eingreifen musste. Man sollte seinem Gegenüber doch etwas mehr Toleranz und Verständnis entgegen bringen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

...weil so oder so nichts dagegen unternommen wird.

Mit der Einstellung ist man schon immer weit gekommen. Leider sind gerade die am lautesten, die einer Diskussion nicht fähig sind. Hauptsache man hat mal wieder auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt, dass einem etwas nicht passt, was genau wird einem dabei nicht verraten. Wer eine Änderung erreichen möchte, sucht auch ein Gespräch und ergreift eine ausgestreckte Hand, oder er hat keine Interesse daran und wird doch nur wieder leere Worte herumschreien.

Oder anders ausgedrückt:

giphy.gif

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der Einstellung ist man schon immer weit gekommen. Leider sind gerade die am lautesten, die einer Diskussion nicht fähig sind. Hauptsache man hat mal wieder auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt, dass einem etwas nicht passt, was genau wird einem dabei nicht verraten. Wer eine Änderung erreichen möchte, sucht auch ein Gespräch und ergreift eine ausgestreckte Hand, oder er hat keine Interesse daran und wird doch nur wieder leere Worte herumschreien.

Axel du bist so verwirrt wie unsere Bundeskanzlerin.

Die die am lautesten auf sich aufmerksam gemacht haben, haben auch geschrieben was ihnen nicht gefällt und dazu auch Erläuterungen geliefert, die du statt darauf einzugehen immer mit Ausflüchten oder Entschuldigungen entgegnet bist.

Zum Pro gehört auch ein Kontra, denn durch diese Widersprüche und einer Auseinandersetzung mit der Problematik kann etwas geändert werden.

Nur Schönrederei bringt dieses Spiel kein Stück weiter, ebenso die Fehlbesetzungen einiger Helferposten tragen zu diesem angespannten Klima bei.

Es ist jetzt nicht die Zeit für Schönrederei und Ausflüchte, bei der schwindenen Spielerzahl muss gehandelt werden wenn man noch etwas retten will.

Was läuft falsch bei Tanki ?

1. Spielstabilität teilweise mangelhaft (vormittags zwischen 07:30 bis etwa 12:00 und abends von etwa 18:00 bis ca. 21:30)

2. unnötige Updates die das Spiel nicht wirklich vorran bringen (einige sind zwar witzig, die meisten verwirren nur)

3. Fehlbesetzungen in den Helferposten (qualitativ sind Devizite im Umgang mit den Spielern)

4. schlechte oder mangelhafte Informationspolitik seitens Perm

5. schlechtes Ligasystem (zu Umfangreich um es hier kurz zu erläutern)

6. Clanbereich müsste überarbeitet werden (zu Umfangreich um es hier kurz zu erläutern)

7. Cybersport braucht interessantere Turniere und Events (Turniere wie das vor kurzen "Mini" wären sinnvoll, jedoch sollten diese zu festgelegten Zeiten wiederkehren)

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur Schönrederei bringt dieses Spiel kein Stück weiter, ebenso die Fehlbesetzungen einiger Helferposten tragen zu diesem angespannten Klima bei.

Es ist jetzt nicht die Zeit für Schönrederei und Ausflüchte, bei der schwindenen Spielerzahl muss gehandelt werden wenn man noch etwas retten will.

1. Spielstabilität teilweise mangelhaft

2. unnötige Updates die das Spiel nicht wirklich vorran bringen

3. Fehlbesetzungen in den Helferposten

5. schlechtes Ligasystem

6. Clanbereich müsste überarbeitet werden

7. Cybersport braucht interessantere Turniere und Events

Schönrederei mag zwar nichts bringen, aber denkst du etwa Meckerei? :)

Und sag mal.. von welcher schwindenden Spielerzahl berichtest du da? Von den Spielern, die jetzt Tanki X bevorzugen oder von den Spielern, die jetzt lieber im Forum trollen?

Du hast da paar schöne Punkte aufgelistet, die wirklich in den Griff genommen werden müssen.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und sag mal.. von welcher schwindenden Spielerzahl berichtest du da? Von den Spielern, die jetzt Tanki X bevorzugen oder von den Spielern, die jetzt lieber im Forum trollen?

Du hast da paar schöne Punkte aufgelistet, die wirklich in den Griff genommen werden müssen.

Nabend Troll-Pokal-Sieger.  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Axel du bist so verwirrt wie unsere Bundeskanzlerin.

Die die am lautesten auf sich aufmerksam gemacht haben, haben auch geschrieben was ihnen nicht gefällt und dazu auch Erläuterungen geliefert, die du statt darauf einzugehen immer mit Ausflüchten oder Entschuldigungen entgegnet bist.

Zum Pro gehört auch ein Kontra, denn durch diese Widersprüche und einer Auseinandersetzung mit der Problematik kann etwas geändert werden.

1. Spielstabilität teilweise mangelhaft (vormittags zwischen 07:30 bis etwa 12:00 und abends von etwa 18:00 bis ca. 21:30)

2. unnötige Updates die das Spiel nicht wirklich vorran bringen (einige sind zwar witzig, die meisten verwirren nur)

3. Fehlbesetzungen in den Helferposten (qualitativ sind Devizite im Umgang mit den Spielern)

5. schlechtes Ligasystem (zu Umfangreich um es hier kurz zu erläutern)

6. Clanbereich müsste überarbeitet werden (zu Umfangreich um es hier kurz zu erläutern)

7. Cybersport braucht interessantere Turniere und Events (Turniere wie das vor kurzen "Mini" wären sinnvoll, jedoch sollten diese zu festgelegten Zeiten wiederkehren)

Abend Suttung,

mein Statement richtete sich konkret an diesen Spieler, du kannst leider nicht einschätzen was für Gespräche wir führten. An die Spielentwicklung an sich, verschwende ich keine Gedanken mehr. Sagen wir es so, ich ziehe mich aus der aktuellen Politik zurück. 

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abend Suttung,

mein Statement richtete sich konkret an diesen Spieler, du kannst leider nicht einschätzen was für Gespräche wir führten. An die Spielentwicklung an sich, verschwende ich keine Gedanken mehr. Sagen wir es so, ich ziehe mich aus der aktuellen Politik zurück. 

Schade, jedoch ist Resignation der schlechtere Weg, dann besser einen aussichtslosen Kampf fechten und Teilsiege erringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Echt, sind da jetzt mittlerweile so viele Spieler bei Tanki X?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Hammerfaust: Ja, die Screenshots dokmentieren recht schön die geistige Höhe eines unsere Mitspieler. Aber gerade weil es so armseelig ist, sollte man darüber stehen. Man muss es nicht lesen, geschweigedenn irgendwie an sich heranlassen. Es kann einem wer-weiß-wo vorbei gehen, wenn sich hier jemand zum Affen macht und die Leute beleidigt - auch wenn es ein einen selbst adressiert ist. Wenn man gelernt hat, solchen Mist ins Leere laufen zu lassen, kann man in solchen Fällen einfach die Block-Funktion nutzen und gut ist. Es ist dann auch total egal, was so jemand hinterher noch alles postet - gehe einfach davon aus, dass 99,9% aller Spieler solch geistige Tiefflieger nur nervig und lächerlich finden. Jede einzelne Beleidung trifft doch genau genommen den, der sie ausspricht. Weghören ist duch die Block-Funktion soooo einfach und schon hat es sich ausgenervt - also nutzen! :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Veröffentlichung von Privatnachrichten ist nicht erlaubt > es sind ja dann keine Privatnachrichten mehr< und wurde deshalb gelöscht.

Bitte unterlasst in Zukunft solche Aktionen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...