Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist aus TO geworden?

crazycowboy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Veröffentlichung von Privatnachrichten ist nicht erlaubt > es sind ja dann keine Privatnachrichten mehr< und wurde deshalb gelöscht.

Bitte unterlasst in Zukunft solche Aktionen.

Nimm es mir nicht übel, Tarnk.

Aber es wird da herumbeleidigt dies und das. Und wenn man sowas veröffentlicht - wird man gezwungen sowas zu unterlassen anstatt gegen diejenigen, die einen grundlos beleidigen vorzugehen.

Ist das die richtige Lösung?

Wenn das so weiter geht - wird es noch ziemlich schwarz für euch aussehen.

von NM4U bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Paradebeispiel, wie es nicht gemacht werden sollte:

1. Auf das Problem des Spielers, dessen Beitrag hier gelöscht wurde, wurde mit keiner Silbe eingegangen. Das Anlegen des Spielers wurde ignoriert, obwohl es sich um ein Thema handelt, das viele betreffen dürfte.
  2. Die Begründung ist höchst interessant, weil es Screenshots aus dem globalen Chat waren - die dortigen Beiträge als private Nachrichten zu bezeichnen, dürfte keiner so ziemlich keiner Plausibilitätsprüfung standhalten. In einer privaten Unterhaltung wissen alle Gesprächspartner wer genau teilnimmt; dies ist hier nicht gegeben - egal wie wo was geschrieben wurde.
  3. Auf nachfolgend gemachten, konstruktiven Vorschlag meinerseits, wie mit solchen Beleidigungen umzugehen sei, wurde in keinster Art und Weise eingegangen.
  4. Schlimmer noch, meinem Beitrag wurde der Kontext entzogen, so dass der Beitrag kaum nachvollziehbar ohne Bezug im leeren Raum steht.
  5. Mit solchen Aktionen sorgt man dafür, dass bestimmte offizielle Organe mit bestimmten Praktiken assoziiert werden.

So frustriert man Spieler, schadet Tanki und zerstört die Diskussion über das, warum es hier doch angeblich gehen soll... Mal sehen, ob es diesmal für eine Entschuldigung reicht, wünschenswert wäre es. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe Eure Verärgerung und seid sicher, mir geht es auch nicht besser. Aber es handelte sich um Texte aus einer privaten Unterhaltung und nicht aus dem öffentlichen Chat. Aber wenn ihr es wünscht, kleine Infos zu den einzelnen Punkten:

@ Abanien1: Wir wissen, wer beleidigt und dass es ständig vorkommt. Mit den Spielern sind teilweise schon persönliche Gespräche geführt worden und langfristig wird es Folgen haben. Es gibt leider die Vorgabe, dass private Nachrichten privat bleiben sollen und daraus nicht gebannt wird. Die einzige Lösung: Lasst private Nachrichten nur von Freunden zu.

@ Blechrabe
1. Da es sich um private Nachrichten handelt, wird dazu auch nichts weiter gesagt. Ansonsten bitte den o.g.Tipp befolgen.

2. Es waren private Nachrichten, erkennbar an dem Pfeil in der Nachricht. Sie waren nur für die beiden Gesprächsteilnehmer sichtbar.

3. Die Blockfunktion nutzen oder private Nachrichten nur von Freunden hat ähnliche Effekte. Warum soll man zu einem solchen Vorschlag noch was sagen. Macht es doch einfach.
4. Dein Beitrag ergibt auch ohne die vorherigen Beiträge einen Sinn, sonst hätte ich ihn auch gelöscht. Hier wird ein Problem angesprochen, was in vielen Chaträumen auch bei anderen Spielen besteht. Allgemein dürfte es bei den Spielern bekannt sein und daher sind nicht unbedingt Beispiele erforderlich. Ich fand den Beitrag so wichtig, dass ich keinen Grund für eine Löschung gesehen habe.
5. Kann ich so nicht nachvollziehen und daher auch keine Antwort dazu.

Kannst Du mit dieser Antwort leben?

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@tarnk: Dass die Nachrichten im Chat-Fenster mit dem Privat-Pfeil markiert waren, hatte ich übersehen - sorry, mein Fehler und Danke, dass du zu dem Thema Stellung bezogen hast. Das ist die Form von Dialog, die mir manchmal zu kurz kommt. Weiter so :)

Ich hoffe trotzdem, dass sich auch Hammerfaust ernstgenommen fühlt. Was die Block-Funktion angeht, so habe ich tatsächlich den Eindruck, dass es viel zu wenig genutzt wird (ich gebe ja zu, dass das Weghören im ersten Moment nicht immer leicht ist, insbesondere wenn man selbst angegriffen wurde).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte mit meinen geposteten screens nur deutlich machen, was für komische gestalten in der deutschen community rumlaufen.

mich treffen solche beleidigungen schon lange nicht mehr.eher macht es mich traurig, dass ich diese spezielle person weiterhin auf de 1 häufig antreffe und er anscheinend einige "freunde" in to hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte mit meinen geposteten screens nur deutlich machen, was für komische gestalten in der deutschen community rumlaufen.

mich treffen solche beleidigungen schon lange nicht mehr.eher macht es mich traurig, dass ich diese spezielle person weiterhin auf de 1 häufig antreffe und er anscheinend einige "freunde" in to hat.

Hallo mein Freund,

lass dich von solchen Personen nicht unterkriegen. Ich weiß, dass es in einem gewissen Alter nicht leicht ist, mit so etwas umzugehen. Ich bin mir sicher, du schaffst das.

LG Les

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Own_Charm,

Dir als Forum-Admin soetwas zu schreiben, ist nutzlos - weil so oder so nichts dagegen unternommen wird.

das würde ich nicht so sagen own liest es und kann selber seine meinung dazu sagen oder darüuber nach denken also nur weil er admin ist heist es noch lange nicht das er nichts dazu sagen darf

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es gibt leider die Vorgabe, dass private Nachrichten privat bleiben sollen und daraus nicht gebannt wird.

Da frage ich mich schon mal, was ich da für ein Spiel spiele, bei dem es solche Vorgaben/Politik gibt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist zerstört. Spiele nie auf DE1 weil da nur kindisches Verhalten ist, einfach nur peinlich

Das Verhalten der Spieler war schon immer so mies. Das ist in allen Communitys so. Es gibt keinen Tag an dem ich in TO nicht beleidigt werde. Der Server ist dabei völlig egal. Es ist sogar egal ob man schreibt oder nicht. Gerade wenn man der Art krass ist wie ich und nichts mehr sagen braucht.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der größte geistige Durchfall war das Private Nachrichten durch Moderatoren nicht geahndet werden dürfen.

Gehören diese Chat-PM nicht auch zum Chat ?

wenn dies so ist sollte in diesem Punkt endlich mal eine Änderung herbeigeführt werden.

Man kann andere Blocken oder auch ignorieren, jedoch bleibt eine gelesene Beleidigung weil diese ja als PM erfolgte ohne Folgen für den Verfasser.

Alle Moderatoren und allen vor ran die Admin und auch der CM sollten auf eine Änderung bestehen und diese einführen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der größte geistige Durchfall war das Private Nachrichten durch Moderatoren nicht geahndet werden dürfen.

Gehören diese Chat-PM nicht auch zum Chat ?

wenn dies so ist sollte in diesem Punkt endlich mal eine Änderung herbeigeführt werden.

Man kann andere Blocken oder auch ignorieren, jedoch bleibt eine gelesene Beleidigung weil diese ja als PM erfolgte ohne Folgen für den Verfasser.

Alle Moderatoren und allen vor ran die Admin und auch der CM sollten auf eine Änderung bestehen und diese einführen.

Ich stimm dir ungern zu aber hier bei hast du einfach nur Recht ...

Außerdem sollten die Mods, Admins und Supporter auch in der Lage sein selber nachzuschaun wer wo und wie beleidigt... 

Es kann doch nicht sein dass man Videos machen muss nur um Hacker zu überführen und bei Beleidigungen immer einen Fullscreen zu machen ... 

Außerdem kann es doch nicht sein dass man in privaten Nachrichten bedrohen, beleidigen, und Accounts handeln darf 

Sinn?!!?? Nicht vorhanden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann doch nicht sein dass man Videos machen muss nur um Hacker zu überführen und bei Beleidigungen immer einen Fullscreen zu machen ...

Außerdem kann es doch nicht sein dass man in privaten Nachrichten bedrohen, beleidigen, und Accounts handeln darf

Sinn?!!?? Nicht vorhanden

1. Absatz:

Ihr habt die Möglichkeit zu Voten oder ein Video zu machen, um denjenigen Spieler beim Brechen der Regeln bannen zu lassen.

Warum Fullscreen?

Ist doch nichts schlimmes dabei?

Die Moderatoren müssen wissen was davor geschah, kam schon oft vor, dass User provoziert wurden und der Gegner dann beleidigt und somit Bann kassiert hat. Weil, der der provozierte, nur den Abschnitt weitergeleitet hat - wo beleidigt wurde, aber nicht seine provozierenden Aussagen zu lesen waren.

2. Absatz:

Das ist keineswegs erlaubt, aber ihr habt die Möglichkeit es nur für eure Freunde zu aktivieren. Wer dies nicht tut, ist selbst schuld.

Was ich mit wem privat schreibe - hat ja niemanden zu interessieren.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufgabenbelohnungen heimlich reduziert mit Update?

Ich hatte heute auf meinem Rang eine Aufgabe "sammle Erfahrungspunkte in den Schlachten": 300.

Belohnung 315 Kristalle.

Bin der Meinung, dass der kleinste Typ dieser Aufgabe für meinen Rang bisher 450 Punkte war mit 600+ Kristallen, so wie auch der Aufgabenwechsel kostet.

Wurde diese 300er nun nachträglich hinzugefügt, werden natürlich die Wahrscheinlichkeiten für höhere Belohnungen gedrückt. Also versteckte Reduktion oder kam das mir nur so vor und die Aufgabe mit "Mini-Belohnung" ist nur verdammt selten?

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich hatte die Tage auch eine Aufgabe mit einem typischen Inhalt, bei dem mir die Belohnung für meinen Rang auffällig niedrig vorkam. Weiß aber nicht mehr genau, welche das war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich hatte die Tage auch eine Aufgabe mit einem typischen Inhalt, bei dem mir die Belohnung für meinen Rang auffällig niedrig vorkam. Weiß aber nicht mehr genau, welche das war.

Ist mir auch schon aufgefallen. Für diese Aufgabe hier gab es meiner Meinung nach mal an die 3k Kristalle.

g5899amu.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir auch schon aufgefallen. Für diese Aufgabe hier gab es meiner Meinung nach mal an die 3k Kristalle.

g5899amu.png

Mir kommt das auch wenig komisch vor, jedoch andersrum. 

f837b35c91524316b1bb4f87547529e6.png

Wie man sehen kann habe ich für gleiche Anzahl an EP fast das doppelte als Belohnung, der einzige Unterschied ist, dass ich es in CTF-Schlachten machen muss.

Nächste Aufgabe: Ich hatte vor 2 Tagen eine Aufgabe die sich nannte, "Vernichte 80 Gegner" dafür habe ich die hälfte der jetzigen  Belohnung bekommen. 

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Absatz:

Ihr habt die Möglichkeit zu Voten oder ein Video zu machen, um denjenigen Spieler beim Brechen der Regeln bannen zu lassen.

Warum Fullscreen?

Ist doch nichts schlimmes dabei?

Die Moderatoren müssen wissen was davor geschah, kam schon oft vor, dass User provoziert wurden und der Gegner dann beleidigt und somit Bann kassiert hat. Weil, der der provozierte, nur den Abschnitt weitergeleitet hat - wo beleidigt wurde, aber nicht seine provozierenden Aussagen zu lesen waren.

2. Absatz:

Das ist keineswegs erlaubt, aber ihr habt die Möglichkeit es nur für eure Freunde zu aktivieren. Wer dies nicht tut, ist selbst schuld.

Was ich mit wem privat schreibe - hat ja niemanden zu interessieren.

1. selbst wenn provoziert wurde, Beleidigung bleibt Beleidigung 

2. Du widerspichst dir selbst ...   Es ist nicht erlaubt hat aber keinen zu interessieren... 

Sie sind privat weil sie persönlich sind, korrekt 

Aber das heißt doch nicht dass du darin Regeln brechen darfst ..

Und warum sollte man Abends nicht auf die Straße gehen nur weil irgendwo einmal was Nachts passiert ist? 

Nur weil es Leute gibt die beleidigen heißt es doch nicht dass du für alle den Chat blockieren sollst .... 

Demnach sollten gar keine Leute gebannt werden, da ja jeder sich ein schwarzes Schild von die Chatleiste packen könnte und so jedlichen Chat blokckieren könnte ... 

-> Einfach Schwachsinn und jeder Regelbruch soltle von Tanki SELBST verfolgt werden .... 

Wenn man jemanden anzeigt muss man nicht selbst die Beweise zusammenkratzen ....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. selbst wenn provoziert wurde, Beleidigung bleibt Beleidigung

2. Du widerspichst dir selbst ... Es ist nicht erlaubt hat aber keinen zu interessieren...

Sie sind privat weil sie persönlich sind, korrekt

Aber das heißt doch nicht dass du darin Regeln brechen darfst ..

Und warum sollte man Abends nicht auf die Straße gehen nur weil irgendwo einmal was Nachts passiert ist?

Nur weil es Leute gibt die beleidigen heißt es doch nicht dass du für alle den Chat blockieren sollst ....

Demnach sollten gar keine Leute gebannt werden, da ja jeder sich ein schwarzes Schild von die Chatleiste packen könnte und so jedlichen Chat blokckieren könnte ...

-> Einfach Schwachsinn und jeder Regelbruch soltle von Tanki SELBST verfolgt werden ....

Wenn man jemanden anzeigt muss man nicht selbst die Beweise zusammenkratzen ....

Hey Daniel, lies dir meine Absätze genauer durch.

In einem Absatz sagte ich "Wer es nicht nur für seine Freunde aktiviert, ist selber schuld".

Die Funktion ist eigentlich - meiner Meinung nach - nur für Freunde gedacht, um mit ihnen was privates zu besprechen. Und man sollte davon ausgehen, dass Freunde sich nicht darin beleidigen. ;)

Klar kann es vorkommen, dass man da auch anderes vereinbaren könnte wie z.B. Acc-Handel

Die Funktion gehört auf jeden Fall überarbeitet.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute zum Feiertag sollte eigentlich ordentlich was los sein. Ich bin Server-Surfer und sehe da starke Defizite bei den Anzahlen der Schlachten. Dürfte an der Gesamtpolitik derzeit liegen.

Jede Menge neues Zeug, das noch richtig teuer verbessert werden muss. Sehr demotivierend, wenn die im Spiel zu gewinnenden Kristalle vergleichsweise mickrig daherkommen.

Stattdessen reduziert man lieber noch die Tagesaufgaben-Belohnungen... ballert noch mehr neues teures Zeug hinzu. Mir kam es etwas komisch vor, so oft Premium 3 Stunden zu gewinnen. Seit die käufliche Goldbox eingeführt wurde, nicht einmal mehr. Womöglich ganz gestrichen?

Es macht einfach keinen Sinn, ein "Free to play"-Spiel in eine Melk-Kuh umwandeln zu wollen. Je spürbarer, desto demotivierter und geiziger die Spieler. 

Man könnte es einfach so zusammenfassen:

Free 2 Play --> Je gieriger die Betreiber werden, desto geiziger reagieren die Spieler. Nebst massiver Dauer-Abwesenheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Du hast völlig Recht. Jedoch habe ich in der Zwischenzeit seit GB-Einführung 1-2 Premium-Aufgaben gehabt. Ich glaub', ich habe sie trotzdem gewechselt, weil ich keine Lust hatte, so lange zu spielen.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man sich fragen, was aus TO geworden ist, wenn man selbst den Abstieg aus der akzeptablen Mittelklasse miterlebt?

Augen auf und nachdenken. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch die privaten Mitteilungen sollten bestraft werden wenn dort eindeutig der Absender und Empfänger zu sehen sind und natürlich der Inhalt dieser privaten Mitteilung.

Alles andere ist völliger Unfug und gehört sofort abgeschafft !

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...