Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist aus TO geworden?

crazycowboy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum thema: perm baut immer wieder mist aus spieler sicht mit irgendwelchen "tollen" updates...ist uns allen in etlichen topics klar,dementsprechend entwickelt sich aber LEIDER auch die community immer weiter rückwärts.auch durch rückläufige user zahlen...nur leider ist es hier so meiner meinung nach...

...ein schönes beispiel: tanki ist jetzt/seit einiger zeit wie filterkaffee,der gute kaffee (chararkterlich vernünftige spieler) läuft durch in die tasse/kanne ( zu anderen spielen) & was noch bleibt / immer mehr zusehn ist der kaffesatz/bodensatz (trolle,meckerende EX-irgendwas,hater,neider,unerfahrende besserwisser,haar-in-der-suppe-sucher etc.).

http://ashampoo_snap_2016.10zas93.png

http://ashampoo_snap_2016.10msucm.png

http://ashampoo_snap_2016.10dclq9.png

http://

ashampoo_snap_2016.108vkjs.png

erst als Mod & Admin-irgendwas ständiges protanki-wischwaschi gerede ohne stichhaltige gegenargumente liefern zukönnen ( zum thema:entzieht sich der stellungnahme) ...dann nach lächerlichen 2 wochen Admin guru spielen wollen & in sack haun ....intern nach paar tagen wieder angekrochen kommen,ob er nicht evtl. wieder normaler F-Mod sein kann...dann über seine kollegen öffentlich ausheulen ...( als info für doofe,als admin hat man in erster linie untergebene die man führen muss,falls man die kompetenz besitzt & wenn alles schick läuft ,dann hat man kollegen9...& dann was schreiben über kompetenz/dickem fell & schwäche...*MUHAHA..und dann bei bedarf jetzt überall rumtrollen&haten. wer zeigt den hier wirklich seine charakter-schwächen auf....

...genauso wie andere m.a.l.e.d.o.o.f gefragt als EX...1x F-mod hingeworfen,gleich rumgelästert in Ts & skype...und paar tage/wochen später wieder angekrochen,will F-mod sein,wieder hingeworfen & wieder rumgelästert/kritisiert...aber so ist das wenn man kompetenz & charakterstärke zeigt*MUHAHA

diese "kompetenten charakstarken" Ex-irgendwas sollten mal lieber in ihren jungen jahren ihre 3 std. verballern,und ein lehrgang machen " wie lerne ich kompetente forums-moderation"....weil der lehrgang " wie krieche ich am besten,damit ich mein "ich-bin-was avatar" kriege" war falsch  :P  :D  :P 

wer sich fragt was hat das mit dem thema zu tun,ganz einfach:

was perm fürn schwachsinn macht können wir so gut wie gar nicht beeinflussen,beeinflussen kann man nur die community an sich.aber solang noch soviele "charakterstarke" *hust hust windbeutel hier rumlungern, die nur noch rumhaten/ trollen können,deren ziel ist jeden & alles niederzumachen in form von "wie mülle ich topics zu" ,wird es eh nicht besser....

aber jetzt wirds  ja evtl. besser ...da jetzt ein 15/16 jähriger einem 18/19 jährigen EX-irgendwas ihm jetzt schon zeigt wie geistig reifer er ist...und wie der kleene, mit geduld & mit dickem fell sehr viel kompetenter rüberkommt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch immer wieder schön das unser Blechi es schön bunt mag, aber wieso machst du das nicht im Donut-Styl und produzierst ein Video, ist alle mal lustiger als bunt zu lesen.   :D  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch immer wieder schön das unser Blechi es schön bunt mag, aber wieso machst du das nicht im Donut-Styl und produzierst ein Video, ist alle mal lustiger als bunt zu lesen.   :D  ;)

jo stimmt...keine schlechte idee...ein kleines MERKEL-video,hab ja schönes RL foto & zig "kompetente" screens von genialen aussagen

....muss man nur noch die FB seite oder whatsapp gruppe rauskriegen von den erzeugern...die freuen sich mitsicherheit über schönes themen video " wie erfolgreich war die erziehung meines "charakstarken" nachwuchses"... hast recht sowas wird mitsicherhiet der hit....dadrüber sollte man sich gedanken machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Absatz:

Ihr habt die Möglichkeit zu Voten oder ein Video zu machen, um denjenigen Spieler beim Brechen der Regeln bannen zu lassen.

Warum Fullscreen?

Ist doch nichts schlimmes dabei?

Die Moderatoren müssen wissen was davor geschah, kam schon oft vor, dass User provoziert wurden und der Gegner dann beleidigt und somit Bann kassiert hat. Weil, der der provozierte, nur den Abschnitt weitergeleitet hat - wo beleidigt wurde, aber nicht seine provozierenden Aussagen zu lesen waren.

2. Absatz:

Das ist keineswegs erlaubt, aber ihr habt die Möglichkeit es nur für eure Freunde zu aktivieren. Wer dies nicht tut, ist selbst schuld.

Was ich mit wem privat schreibe - hat ja niemanden zu interessieren.

Das ist ja wohl nicht der Sinn des Chatssystems von vornherein mal alle die ich nicht lesen will oder deren Mitteilungen für mich uninteressant sind auf die "Blackliste" zu setzen.

Auch private Mitteilungen mit Regelbrüche sollten bestraft werden, diese vielleicht sogar noch härter als die Regelbrüche die öffentlich gepostet wurden.

von Game.Over.Online bearbeitet
+++ Bild wurde entfernt. Provokation +++
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch private Mitteilungen mit Regelbrüche sollten bestraft werden, diese vielleicht sogar noch härter als die Regelbrüche die öffentlich gepostet wurden.

Meine volle Zustimmung, und sicher auch die, vieler anderer Moderatoren.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat sich bedauerlicher Weise sehr negativ entwickelt, wenn man sieht was sich so in den Reihen der Helfer eingenistet hat, ist das schon sehr erschreckend. Kommentare werden entfernt, ohne dass der Spieler informiert wird, obwohl dies erforderlich wäre, aber man kann anscheinend die Regeln biegen wie man sie möchte. Wenn man auf Regeln hinweist, ist man kein Troll. )

jo stimmt...keine schlechte idee...ein kleines MERKEL-video,hab ja schönes RL foto & zig "kompetente" screens von genialen aussagen

....muss man nur noch die FB seite oder whatsapp gruppe rauskriegen von den erzeugern...die freuen sich mitsicherheit über schönes themen video " wie erfolgreich war die erziehung meines "charakstarken" nachwuchses"... hast recht sowas wird mitsicherhiet der hit....dadrüber sollte man sich gedanken machen.

Das Verhalten der Spectatoren lässt ziemlich zu wünschen übrig, jetzt werden wohl die Spieler angegriffen?  :huh: Manche haben anscheinend den ganzen Tag über nicht all zu viel zu tun, aber schön wenn man sich auch noch im hohen Alter an Buntstiften erfreuen kann.

Anmerkung, ich erwarte eine Stellungnahme, weshalb mein Beitrag (>HIER<) entfernt wurde, andernfalls ist dies ein Regelverstoß und wird an entsprechender Stelle seine Beschwerde finden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat sich bedauerlicher Weise sehr negativ entwickelt, wenn man sieht was sich so in den Reihen der Helfer eingenistet hat, ist das schon sehr erschreckend. Kommentare werden entfernt, ohne dass der Spieler informiert wird, obwohl dies erforderlich wäre, aber man kann anscheinend die Regeln biegen wie man sie möchte. Wenn man auf Regeln hinweist, ist man kein Troll. )

Das Verhalten der Spectatoren lässt ziemlich zu wünschen übrig, jetzt werden wohl die Spieler angegriffen? :huh: Manche haben anscheinend den ganzen Tag über nicht all zu viel zu tun, aber schön wenn man sich auch noch im hohen Alter an Buntstiften erfreuen kann.

Anmerkung, ich erwarte eine Stellungnahme, weshalb mein Beitrag (>HIER<) entfernt wurde, andernfalls ist dies ein Regelverstoß und wird an entsprechender Stelle seine Beschwerde finden.

Hä?!? du hast mich nie informiert, als du meine Beiträge entfernt hast!! von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä?!? du hast mich nie informiert, als du meine Beiträge entfernt hast!!

Diese Regelung wurde intern erst vor wenigen Monaten eingeführt, es ist gut möglich, dass deine Beiträge davor ausgeblendet wurden.

@Ice, es geht schlichtweg darum, dass innerhalb des Forums keine Sonderregeln geschaffen werden sollen, ich glaube kaum, dass du meinen Beitrag beurteilen kannst, da ich genau weis was man schreiben kann und was nicht, ist mir das auch bewusst. Dennoch wurde es entfernt. Zu dem Rest schreibe ich nichts, wie gewohnt leere Worte von jemanden der einen nicht kennt. Wenn man zur Einhaltung von Regeln anhält stiftet man also Unfrieden? Interessant.  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso bekommt ein Team mehr und schneller Punkte bei CP-Schlachten.

Habe das mal beobachtet.

Obwohl von beiden Seiten die gleiche Anzahl von Panzern am CP steht wird immer eine Mannschaft bevorzugt.

Das diese nah genug sind erkannte man immer an der rot- oder blauleuchteten Linie zwischen Panzer und CP.

Sollte dann wähend dieser Sekunden nicht ein Art Pattsituation sein? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz sicher!

Mit der Stärke der Panzerung und Bewaffnung darf doch so etwas nicht in Abhängkeit sein!?

Finde ich zumindest.

Der CP ändert seine Farbe, je nach welches Team den CP erobert.

Bei gleicher Anzahl, je nach Team ändert es sich bei einem schnell und beim andern viel langsamer.

Heute gesehen steht ein Mammut auf dem CP und ist vom Gegner mit 4 Panzern umzingelt.

Obwohl alle in unmittelbarer Nähe des CP sind bleibt der CP in der Farbe des Mammut.

Erst als dieser zerstört wurde und noch 2 Panzer übrig blieben änderte sich die Farbe.

Meiner Meinung nach ist das seltsam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hat sich stark verändert. Zu dem vergleich wie es früher war. Natürlich gibt es noch gute sachen in TO, und was auch noch kommnen mag. Aber früher hat es mir persönlich mehr Spaß gemacht. Ich weiß nicht ob es dran liegt, dass ich schon lange spiele, oder was sich verändert hat. Auch wenn ich nicht mehr spiele, wünsche ich dem Spiel viel Glück.

Mfg

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

auch ich möchte einige Worte zu diesem Thema schreiben.

In der Tat gibt es Updates die nicht immer gut sind, natürlich gibt es auch Updates, wo man sich denkt, was soll das den sein..
Jedoch bin ich fest entschlossen das man sich an einige Dinge gewöhnen kann.

Bei der letzte Re-Balance war ich erschrocken, wollte vorerst gar nicht mehr Spielen, doch auch an diesem Update konnte ich mich gewöhnen.

Hier noch mal alle Informationen zu der Re-Balance.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

auch ich möchte einige Worte zu diesem Thema schreiben.

In der Tat gibt es Updates die nicht immer gut sind, natürlich gibt es auch Updates, wo man sich denkt, was soll das den sein..

Jedoch bin ich fest entschlossen das man sich an einige Dinge gewöhnen kann.

Bei der letzte Re-Balance war ich erschrocken, wollte vorerst gar nicht mehr Spielen, doch auch an diesem Update konnte ich mich gewöhnen.

Hier noch mal alle Informationen zu der Re-Balance.

MfG

Das Beispiel der Re-Balance ist ausgeleihert und vollkommen deplatziert, da der Anlass bzw. der Hintergedanke dieses Updates ein komplett diverser war.

Tanki verfolgt schon lange die Strategie, alte Spieler durch neue zu kompensieren. Daher ist das Spiel an sich für einen Einsteiger auch viel lukrativer. Man schaue sich beispielsweise nur mal die Vorteile an, die heute Neueinsteiger, im Gegensatz zu "früher", genießen können. Summa summarum aber keine schlechte Schiene, immerhin sind neue Kunden wertvoller als alte, unzufriedene und meckernde Kundschaft.

Wer jetzt jedoch glaubt, dass Tanki seine alten Spieler links liegen lässt, täuscht sich. Hierbei hat sich meiner Meinung nach Tanki etwas ganz Spezielles einfallen lassen, nämlich die Rolle der "freilwilligen Helfer".

Das Bild der Helfer in der Öffentlichkeit wird von klein auf gefördert und gehütet, sodass man selbst noch als erfahrener Spieler den Wunsch hat, eine Helferposition einzunehmen. Durch diese Vorgehenweisen werden sogar zweierlei Probleme beseitigt. Einerseits natürlich die Beschäftigung der Spieler als Helfer, wodurch diese abhängig vom Projekt werden und somit gefügiger werden, bzw. das lukrative Bild der Helfer weiter verbreiten, und andererseits stemmt Tanki dadurch natürlich auch die Aufgabe von vorgeschriebenen Moderationen der Foren, Chats usw. durch billige Arbeitskräfte.

Aber trotz all dem Gejammer und Gehäule darüber, wie schlecht Tanki doch sei, sind viele Spieler die solche Aussagen tätigen heute noch aktive Teilnehmer am Projekt. Warum? Ganz einfach. Tanki stellt ein mutlimediales Spiel in einer online-basierenden Welt dar. Im Klartext bedeutet dies nichts Anderes als dies, dass durch jede Minute, die man nicht online verbringt seine Gegner bzw. auch Freunde stärker werden. (Sei es durch Ausrüstung oder auch durch Skills etc.) Hinzu kommen auch ettliche Bekanntschaften in Form von Clänen, Clubs, Talkrunden oder eben auch Helfergruppen, die einen zusätzlich an das Spiel binden.

Das Tolle daran ist, dass jeder Spieler, egal ob bezahlende oder nicht-bezahlende Kundschaft, dem Projekt weiterhilft. Egal wie viel man auch jammert, es gib nur einen Weg, wirklich etwas zu erreichen. Und dieser besteht darin, dem Spiel ein für alle Mal den Rücken zuzukehren.

Denkt mal darüber nach. ; )

Grüße und auf ein unbestimmtes anderes Mal.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Veränderung um des Veränderungswillen.

Man kann etwas verändern um etwas zu verbessern.

Man kann auch etwas verändern und dann verdummbeuteln.

Chancengleichheit gibt es immer weniger.

Chancengleicheit errechne ich mir bei Pro-Schlachten.

Aber nur solange niemand druggen kann wie geistesgestört.

Deshalb frage ich mich wozu es eine Pro-Karte zu kaufen gibt und man muss sich doch Druggs kaufen um zumindest ohne Frust bis ans Ende spielen zu müssen um überhaupt ein paar Punkte zu erhaschen.

Druggs aufsammeln mag noch okay sein.

Aber während einr Pro-Schlacht seine Feuerkraft zu erhöhen oder sich gesund druggen, ohne eine Box geammelt zu haben, ist und bleibt absolut sinnfrei.

Ich hatte 3 Tage am Stück eine freie Pro-Karte und habe sie genutzt.

Solange es Schlachten gab, wo niemand druggen konnte, hat es richtig Spaß gemacht.

Chancengleichheit auch gegen die diken Wummer wie Mammut.

Ist druggen möglich ist das Spiel einfach nur be.....en.

TO hat sich eher ins Negative entwickelt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage dazu mal was kurz und knapp: Alles Entwickelt sich irgendwann weiter in welche Richtung ist immer ungewiss :)

Mit deiner Aussage, hast du sicherlich recht. Alles entwickelt sich immer weiter. 

Es wird niemals ein Spiel geben, bei denen alle Spieler mit neuen Updates zufrieden sind. Wenn man sich von den Spielen die Foren anschaut, werden niemals Änderungen der Waffen oder ähnliches als gut befunden. In den anderen Spielen bemängeln die Spieler ebenfalls, das man Geld investieren muss, soweit es die Möglichkeit in einen Spiel gibt. Warum? Weil man durch finanzielle Investitionen fast immer, bessere Waffen bzw. Fahrzeuge bekommt. 

Ein jeder Spieler entscheidet also für sich allein, was er für sein Spiel investiert und was nicht. Und es ist verständlich, das durch die Einführung neuer Updates, neue Spieler mehr Nutzen haben, als die älteren Spieler. Das ist der Fortschritt des Spiels.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die letzte "Balance" ist doch eine farce...

Ich werde mit meinem Winking M4 mit 50 schutzfarbe gegen shaft mit einen shaft schuß eleminiert

Dazu kommt noch die sinnlose cool down phase für die Versorgung...

Womit macht tanki eigentlich geld?

Mit Sicherheit nicht mit dem em RU 2 Server, der rund um die Uhr 100 PRO Schlachten ohne die Nutzung von Versorgungsgegenständen anbietet!

Brainless update

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...