Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Interview mit dem CS-Veteran hallo666

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1c3b4f78.jpg

Heute gibt es die Ehre, einen lang bekannten Spieler zu befragen. Ihr kennt ihn sicherlich fast alle. Ein langjähriges Mitglied des bekannten Clans OS.

Hallo, @hallo666

Hallo,

Wie lange spielst Du bereits Tanki Online?

Ich habe Tanki im Frühling 2011 begonnen. Also schon bissel mehr als funf Jahre.

Wie lange spielst Du aktiv im Cybersport?

Da ich nach einem Jahr erst gemerkt habe, dass es ein Forum gibt, beginnt meine CS Aktivität erst ein Jahr später. Quasi seit ca 4 Jahren.

In welchen Clans warst Du in deiner Cybersport Laufbahn Mitglied?

Mein erster Clan war "Green Snake Fighters" - zur damaligen Zeit gab es nicht viele Cläne. Es gab die drei "großen" Tactical Fighters, Best of German und Red Devil Fighters. Sie wurden damals angepinnt, deswegen waren sie immer oben im Forum. Neben diesen drei gab es dann meist nur zwei bis drei andere, welche sich meist nie lange halten konnten.
Exkurs Ende :)
Green Snake Fighters
Tanks of Death (selbst gegründet)
Old Stars
Keep Calm
Old Stars (die jetzige Crew)
hab hin und wieder mit paar englischen Teams zusammen gekämpft, jedoch nur für gewisse Events

Was war Dein erster nationaler Erfolg im Cybersport?

Damals gab es noch keine Wettkämpfe nur für die deutsche Community, sondern für EN und DE oder eben für alle drei, desshalb ist es schwer, den ersten nationalen Erfolg festzulegen. Mein erster Wettkampf war international mit ToD bei der Clanmeisterschaft 7. Rankings kann ich leider nicht mehr finden, da die meisten Topics schon wieder gelöscht worden sind.
National war es Kampf der Sterne mit KC.

Was war Dein erster internationaler Erfolg im Cybersport?

Das war mit Old Stars bei ToF Dream Team, als wir auch Gladiator erkämpfen konnten.

Welche Erfolge hast Du alle gesammelt, um Veteran zu erhalten?

Für die meisten Wettkämpfe wurden die Topics schon wieder gelöscht. Clan Meisterschaft7, Kampf der Sterne, Cyer-Sport-Session2, Kampf um Sandkasten, Eroberung der Maps, ToF Solo, ToF Railgun, Blitz, ToF Dream Team, viele Solo und Tandem Wettbewerbe, Helden von Sandkasten und auch einige Wettkämpfe in StarLadder. Relevant für Veteran sind jedoch nur die internationalen Erfolge, wie z.B. ToF

Welche Reize gibt es für Dich, noch weiter zu machen, nachdem Du so viel erreicht hast?

Reize für mich.  Säure wär noch was, was ich mir erkämpfen will und dass jeder meiner krassen Clankollegen in den Genuss einer Sonderfarbe kommt.

Was sind Deine weiteren Ziele im Cybersport?

Im Moment ist es schwer kontinuierlich am bosshaften Clanleben teilnehmen zu können, da ich wegen des Studiums meist nur in Phasen aktiv sein kann. Ich werde dem Clan helfen, mehr Farben zu gewinnen. Im Moment bin ich mit meinem Tandempartner dabei, dessen Name nicht genannt werden darf, zu trainieren, um in Zukunft bei Tandemwettkämpfe gefährlich zu werden.

Hast Du noch eine Nachricht an die Community?

Chillt weniger in der Map Welle und nehmt fleißig an Wettkämpfen mit eurem Clan teil, jeder kann etwas reißen. So liebe Leser. Es ist wie ein Spiegel.
man sieht sich

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder ein schönes Interview mit individuellen Fragen zum Spieler und ansprechender Gestaltung. Gegebene Tipps wurden in vollem Umfang umgesetzt, gar übertroffen. Man sieht bei deinen Fragen, dass du dich gezielt mit dem Spieler auseinander gesetzt hast und danach auch deine Fragen gebildet hast. Wieder ein tolles Erzeugnis deiner Veteran Interviews. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder ein schönes Interview mit individuellen Fragen zum Spieler und ansprechender Gestaltung. Gegebene Tipps wurden in vollem Umfang umgesetzt, gar übertroffen. Man sieht bei deinen Fragen, dass du dich gezielt mit dem Spieler auseinander gesetzt hast und danach auch deine Fragen gebildet hast. Wieder ein tolles Erzeugnis deiner Veteran Interviews. 

Dankeschön. Wie ich natürlich schonmal erwähnte ist es bei dieser Serie nicht wundersam das viele Fragen doppelt auftauchen. Da die antworten ja trotzdem bei jedem Veteran verschieden sind :) So kann man unterschiede feststellen und die Spieler erfahren so die dinge von möglichst vielen Veteran-Trägern.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es sollte hier um hallo666 gehen und nicht um die Fähigkeit von Capitan128. 

Verdienter Träger der Farbe Veteran. Ein Urgestein des deutschen Cybersports, wie beinah alle unsere Mitglieder.

hallo666 Leader von ToD, scholzi96 Leader von TTF, waldsee Gründer von BoG. 

Nun alle bei OS - Da hat sich der Boss die Elite geschnappt und den erfolgreichsten Clan geschaffen.

Ich möchte ein Interview mit waldsee und scholzi96. Heute weiß doch kaum einer noch das die Zwei der Ursprung des deutschen CS sind.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es sollte hier um hallo666 gehen und nicht um die Fähigkeit von Capitan128. 

Verdienter Träger der Farbe Veteran. Ein Urgestein des deutschen Cybersports, wie beinah alle unsere Mitglieder.

Nun alle bei OS - Da hat sich der Boss die Elite geschnappt und den erfolgreichsten Clan geschaffen.

Ich möchte ein Interview mit waldsee und scholzi96. Heute weiß doch kaum einer noch das die Zwei der Ursprung des deutschen CS sind.

Vielleicht werde ich mir Waldsee schnappen und ein Interview mit ihm machen.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du sprichst jedem aus der Seele. Stimme dir zu, aber dann wäre eine kleine Geschichtsstunde schön. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...