Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clankämpfe revolutionieren und Teamplay verbessern

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach kurzer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass bei den Clan- und Teamwettkämpfen etwas geändert werden muss. Mir ist leider aufgefallen, dass viele Teammates und auch die Gegner auf dem Rücken liegen und somit den Spielfluss spürbar behindern, daher soll bei jedem Spieler, der sich legt ein Sound Effekt ertönen, welcher so ähnlich klingt, wie der Kanonenschuss bei Tribute von Panem 1 in den Hungerspielen.

Damit die Bossaura des Spieles nicht durch liegende Panzer gestört wird.

von hallo666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine revolutionäre Idee. Später kann ich meinen Kindern erzählen, dass ich dabei war als es das erste Mal beschrieben wurde. Dieser Tag geht in unsere Geschichtsbücher ein. 

Die Idee ist bosshaft. Jedoch kann ich Dich auch schon beruhigen, dass die BOSsaura durch meine Anwesenheit nicht gestört wird.

von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Im Grundprinzip der Idee hast du finde ich Recht. Da es wirklich sehr störent ist gerade bei leuten die auf dem rücken liegen und sich dann nicht selbst vernichten sondern irgendwelche Spielchen machen und sich auch noch heilen damit sie länger liegen bleiben.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sollte das Team ihn durch Aktivierung der Selbstzerstörung wieder aufstellen....löl

(funktioniert jedoch nur wenn Teamkollege auf dem Turm liegt)

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...