Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 36] Seite 20. Interview mit new_star!

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zeitungsleser/innen!

Heute stelle ich euch den bekannten YouTuber new_starLP in einem Interview etwas genauer vor.

newstar13a4u.png

Hallo new_starLP!

Heyho Stars und Sternchen!

Stell Dich doch bitte kurz vor.

Ich heiße Vadim, bin 19Jahre alt und komme aus Berlin.

Seit wann besitzt du deinen YouTube Kanal?

YouTube Videos mache ich schon seid 2010 jedoch nicht nur auf meinem aktuellen Kanal, sondern auch auf anderen Kanälen.

Meinen aktuellen YouTube Kanal besitze ich seit dem 19.12.2010

Spielst du noch andere Spiele neben Tanki Online?

Ja, ich teste meistens Spiele, und bringe diese dann als Vorschau auf meinem Kanal oder gar als Let´s Plays. z.B. GTA V oder Clash Royale.

Was für Videos lädst du auf deinem Kanal hoch?

Meist nur Gaming-Videos oder ab und an mal einen V-Log oder ein kleines Info-Video.

Wie lange brauchst Du ungefähr um ein Video aufzunehmen und zu schneiden?

Da ich meist nur am Abend aufnehme, oder wenn ich die Zeit dazu habe, bin ich manchmal bis 1uhr am Schneiden.

Auf deinem großen Account hast Du "TBS" im Namen was bedeutet das?

"TBS" steht für den Clan den ich im März 2014 gegründet habe. Der jedoch nichtmehr existiert.

Wie oft oder wie lange bist Du Online?

Da ich meistens nur am Abend zeit habe zu Spielen nur 1-2 Stunden pro Tag. Aber wenn ich Spiele, dann nehme ich auch auf. Denn ich spiele selten ohne Aufnahme.

Was gefällt Dir an Youtube besonders gut?

Naja, am anfang wurde ich oft von vielen Entwicklern gefragt, ob ich ihre Betaversionen von Spielen teste. Dadurch kann man YouTube schonmal einen kleinen Einblick in die eventuell kommenden Spiele geben. Und es dient natürlich auch zur Unterhaltung.

Wieviele Abonennten und Aufrufe hast du derzeit auf YouTube?

Um genau zu sein 16.360 Abonnenten und 4.578.327 Aufrufe

Was machst Du so in deiner Freizeit?

Wenn ich Freizeit habe, dann vermiete ich Gaming und Voice-Server. Aber das meiste meiner Freizeit wird von meiner Arbeit geraubt.

Damals hast du neben YouTube auch als Reporter gedient, wie kam es dazu?

aus 'nem alten Clan hat jemand gesagt, dass er sich als Reporter beworben hat und auch vielleicht angenommen wird. Da wollte ich selber mal testen ob es denn wirklich so einfach ist. Also habe mir schnell eine Geschichte ausgedacht und diese als Bewerbung eingereicht. Irgendwann kam dann auch mal eine Antwort und schon war ich in meiner Probezeit. Dann musste ich kreativ werden und mir entweder Geschichten ausdenken oder auch mal einen etwas anderen Artikel. Das Schreiben der Geschichten war nicht gerade die Herausforderung aber lustig wurde es erst dann, wenn ich mir Gedanken gemacht habe zu Artikeln, die sich bisschen abheben sollten.

Ob es nun einfach war, kann ich nicht genau sagen. Es war aber auch nicht gerade schwer sich pro Monat 2 - 3 Artikel zu überlegen und zu verfassen. Mir fällt aber nichts ein, was erwähnenswert wäre während dieser Zeit. Alles war normal. Da war nichts besonderes. Einen Wunschzettel als Artikel, eine lange Story, Interviews(war ja klar), neue Spielformate, Tanki Time, ... ich glaub das waren so meine Artikel als Reporter. Die Zeitung verfolge ich aber schon seit zwei Jahren nicht mehr. Hab also auch keine Ahnung wo die Zeitung heute steht und wie sie sich entwickelt hat. Ach und zum Ende meiner "Karriere" gibt es auch schöne Geschichten aber das sollte reichen. :D

Danke für das Interview!

Gerne!

Hier einen Einblick in seine Arbeit:

10bfdc7e.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wiedermal mal ein unglaublich schlechtes nichts sagendes interview. 

du kannst doch nicht jeden youtuber die gleichen fragen stellen, stell mal fragen die sich auf genau diesen youtuber beziehen und die man nicht zu jedem stellen kann, das täte das ganze sehr viel spannender machen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...