Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tag der Panzerfahrer─ Feierlichkeiten und Rabatte!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lösungsmöglichkeit, wenn der Client zu lange lädt.

Bei mir hat der Client bei manchen Schlachten zu lange geladen, sodass ich nicht hineingekommen bin.

Folgende Lösung habe ich gefunden:
Beim erstmaligen laden nach dem einloggen sind wohl einige Dateien, die der Client auf dem PC speichert nicht richtig geladen und fehlerhaft abgespeichert worden. Nachdem ich alle diese Dateien gelöscht habe funzt der Client. ;)

Man muss alle geladene Dateien im Pfad:
C:\User\"dein Benutzername"\AppData\Roaming\Tankionline   löschen.
Am besten man löscht die beiden Ordner, die unter Tankionlie stehen.
Unter Windows findet man den Pfad so (roter Baken = dein Benutzername):
screenshot761tyk5l.png

Damit man den AppData Ordner sieht muss man in der Ansicht bei den "Ausgeblendeten Elemente" ein Hacken setzten.

screenshot762bfy1q.png

Nach dem löschen speichert der Client alle Dateien (Garage, Schlachten, etc.)

Hilfreich wäre natürlich, wenn es im Client ein Menue gäbe, die diese Dateien als Reparaturmöglichkeit löscht.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo rabatte sind immer cool & mit soviel hab ich nicht gerechent*LIKE ,hät ich mal mehr gespart *mist ;)

zum client kann ich noch nicht soviel sagen,nur was gelesen & gehört..aber so überzeugend hörte sich das noch nicht so an

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, 50% Rabatt sind vollkommen in Ordnung oder wie du es haben willst "super". Wenn du an mehr Rabatten interessiert bist, dann Spiel doch andere Spiele. Ich zB konnte mit den 50% meine Garage aufbessern.

hä? spiel du doch lieber spiele ohne rabatt...

Ne, spaß bei seite, das ist zu wenig Rabatt für mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hä? spiel du doch lieber spiele ohne rabatt...

Ne, spaß bei seite, das ist zu wenig Rabatt für mich.

Für jemanden, der fast 50k€ in dieses Spiel investiert haben soll sind dir 50% Rabatt zu wenig? Da stimmt etwas hinten und vorne nicht. ;) Mir haben die Rabatte voll und ganz ausgereicht.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie dem auch sei, ich wünsch mir bei jeder Aktion, egal was es ist... Mindestens 24h doppelter Schlachtfond oder wenigstens 3-facher Wert (gerne auch mehr:D) der Goldboxen, aber gut - das scheint den Programmieren und Entwicklern wohl zuviel zu sein...^^

Man soll sich mit dem zufrieden geben, was kommt, und wenn nicht - dann einfach den Computer herunterfahren... :P

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man darf nicht vergessen, dass es 50% Rabatt auf Waffe+Farben und Untersatz+Schutzmodul gab. Das hat sich sicherlich bei dem einen oder anderem richtig gelohnt :wub:. Speziell wenn man ein Set geholt hat.

Das kurz vorher die Kristalle mit der 50%-MV-Aktion "abgezogen" wurden und viele somit zum Banken animiert wurden, kann man nur als cleveren Schachzug von TO bezeichnen. Nicht schlecht => aus unternehmerischer Sicht... :ph34r:

Sei's drum. Für meine Donner M3 und 2 hübsche neue Farben (Schwarz und Metalic) hat es trotzdem ohne Banken gereicht... :lol:

Ich freu mich schon auf Halloween. Sicher kommt da wieder irgendwas mit erhöhtem Schlachtfonds, gruseligen Goldboxen und einer speziellen Halloween-Karte :rolleyes:

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte keine 100 Kristalle für die Farbe Schwarz ausgeben, war mir zu hoch der Preis. Also habe ich 1 Monat auf die Rabatte gewartet und mir die Farbe nur für 50 Kristalle ergattert.

So ein Sparfuchs wie ich muss man mal sein. :D

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...