Jump to content
DE
Spielen!

Forum

106.Folge des VLOGs ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer!

In dieser Episode erzählen wir euch über den anstehenden Feiertag “Tag der Panzerfahrer” und geben einige Informationen zu den Ausrüstungsvariationen. Ebenfalls haben wir einen Anti-Life-Hack für euch!

Übrigens, ein Teil unser Team ist leider nächste Woche abwesend. Aus diesem Grunde kommt die nächste VLOG Ausgabe erst in 2 Wochen.

Schaut euch die Episode 106 des V-LOGs gleich hier an.

Sende uns ein Video

Beantworte die Frage der Woche

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich das der Client rausgekommen ist jetzt kann man besser Videos machen und besser Streamen und ich freue mich natürlich auch auf die neuen Waffen ;)

Man sollte lieber still sein, wenn man keine Ahnung vom Stream oder aufnehmen hat. Das hat nichts mit dem Client zu tun.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Client ist top - hoffe somit sind die Beschwerden über Laggs auf Eis gelegt.

Sollten sich dennoch Spieler finden - bei denen es noch immer laggt (zufällig die gleichen, die so oder so sich immer beschweren), dann ist niemand schuld außer euer PC aus dem Jahr 1945.

Die zwei neuen Waffen bringen Pluspunkte, sowohl die neuen Waffeneinstellungen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, finde neue Waffen sehr spannend aber bin auch etwas genervt, da, wenn es gute Waffen sind man erneut Schutzmodule braucht oder gar die Waffe :D,

was jetzt doof ist wenn man seine Krissis am Rabatt morgen verbratet ;)

Ansonsten gehts bergauf in Tanki, weiter so und fettes Lob :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Veränderungen der Ausrüstung: Teurer Wurstkram für Dauerbanker

Vlog-Sichtungs-Wettbewerb: Komplette Zeitverschwendung

Client: Hmm, komisch das jedes andere Game flüssig und mit wunderbarem PING läuft, außer XP ( das einzige noch spielbare hier) auf RU1, wegen Servergrößer eines Gewürzgurkenglases.. Das muss natürlich laggen.

Rabatte: Ok, ich halte mich zurück. Will ja nicht allzu pessimistisch wirken.

Video der Woche: Wow, die letzte Idee ist ja noch einfallsreicher als die Letzte. Aber egal, mitmachen tue ich da eh' net

Frage der Woche: Ist mir eigentlich herzlichst egal.

Neue Waffen: Die kosten was, die Module kosten was, ergo wieder nur was für die neuen Spieler oder die Alten, die tatsächlich noch banken.

Fazit: Lasse ich lieber weg, will meine Rechte hier behalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich kann eure Aufreger ja teilweise nachvollziehen, aber genau davon lebt ja ein Onlinespiel; davon, dass ständig Neuerungen kommen.

An sich muss man einfach sagen dass ihr Genes euch wie Greise aufführt, die seit 50 Jahren immer den selben Garten haben, wächst mal ne Tulpe zwischen den Rosen kriegt ihr fast einen Herzkasper :D

Erstmal: ihr müsst die Waffe nicht kaufen,

2.: das mit den Modulen ist ärgerlich, aber ihr könntet sowieso nie mehr als 3 Schutzfaktoren in einer Schlacht besitzen (ausgenommen Helfer und die alten Farbmodule), da bleiben also noch mit den neuen 2 mitgezählt 10 Waffen übrig gegen die ihr 0 Schutz habt ;)

Also ist dieses Argument hinfällig.

Das die Waffen Krissis kosten werden ist doch logisch, auf m0-1 kann man die Eigenschaften testen, findet man seine Lieblingswaffe darin macht mans halt an Weihnachten locker m 3 ohne banken...

Und ist es Schrott muss man es nicht kaufen wie schon gesagt.

Ich finde es schade, das gerade die neue Generation an Jugend die Vorfreude nicht mehr zu schätzen weiß und der Ansicht ist, alles muss gleich erbankt werden...

Auf Rabatte warten, Krissis sparen und Spaß haben habt ihr anscheinend verlernt ;(

Wenn für euch dieses tolle Spiel nicht mehr als ein Wettrüsten nach dem Motto: "Wer hat alles m4" bedeutet und euch 2 neue Gegenstände aus dem Rennen werfen, ist es nicht das wunderbar abwechslungsreiche Spiel, das schlechter wird, sondern die kommende Generation der Tankispieler, die selbst mit dem perfektestem Spiel auf Erden nie wirklich glücklich werden können...

Fangt endlich mal an das Spiel lockerer zu sehen und zu genießen!

MFG,

Ratrob

von ratrob bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast wohl echt Gurken auf den Augen..

Ich für meinen Teil bin so wie ich bin wegen meiner Vergangenheit. Auf Tanki reagiere ich heute also auch mit dem durchgehenden Vergleich zu 2012, bzw. die alte Zeit im Allgemeinen.

Und seitdem wird es hier immer Geldfokusierter, das hat schon seine Gründe das hier in letzer Zeit so viele abhauen oder angenervt sind.

Mal davon abgesehen das man heute weit mehr für sein Geld bekommt wie noch vor 1, 2 Jahren, sind die neuen stark bevorteilt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der neue Client ist nicht meins... Und dann würde ich gern wissen, wer den VLOG gesprochen hat, die Person hat leider viel zu langsam gesprochen :D Was ist mit der alten Stimme passiert? :D

Und dann würde ich gern wissen, wer die folgende Person ist, und welche Rolle sie genau in Tanki hat ^_^ ^_^ :D

1b2431ff.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der neue Client ist nicht meins... Und dann würde ich gern wissen, wer den VLOG gesprochen hat, die Person hat leider viel zu langsam gesprochen :D Was ist mit der alten Stimme passiert? :D

Und dann würde ich gern wissen, wer die folgende Person ist, und welche Rolle sie genau in Tanki hat ^_^ ^_^ :D

1b2431ff.jpg

Normalerweise gibt der Formunsadministrator Antwort auf solche Fragen und stellt sie nicht. ;) 

Aber dem Grund nach geb ich dir Recht -  der Client ist nicht ganz ausgereift und auch nicht meins.

Bei mir ist es so, dass ich in manche Schlachten (z.B. Serpuchow oder Kungur) überhaupt nicht rein komme und nach fünf Minuten warten wegen Inaktivität raus fliege,

screenshot757ntq3s.png 

während ich andere Schlachten problemlos betreten kann.

Ist das bei anderen auch so?

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also der Client ist soweit ich es verstanden habe dann gut, wenn man einmal die Map geladen hat...

Läd man sie später nochmal, vor allem grosse wie Verrücktheit, geht das ratz fatz,

da der Client die Infos länger als der Browser speichert.

Was ich richtig toll gefunden hätte, wäre wenn man einen Clienten runterladen könnte, der im Vorhinein alle Maps, Panzer, Garage usw. gespeichert hat (1GB+-),

Sodass nur noch das Laden der Mitspieler erforderlich ist.

Ansonsten hab ich keine Laggs mehr :) und finde es auch etwas schmucker, direkt vom Desktop das Spiel Browser unabhängig zu starten. ;)

Ach ja, man hat weniger Datenverbrauch, wenn die Map mal geladen ist, da der Browser immer nachladen musste, der Client nicht :D

Also Fazit: Client kann man verbessern, aber ich finde es jetzt schon bei weitem besser :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Großen und Ganzen ein interessanter V-Log, eines jedoch finde ich nicht so prall....die Mietmöglichkeit.

Entweder man kann sich etwas kaufen oder man kann es nicht, so bleibt alles immer in seinem Wert und der Begehrlichkeit erhalten.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normalerweise gibt der Formunsadministrator Antwort auf solche Fragen und stellt sie nicht. ;)

Ich bin ein Mensch und keine Maschine. Nur weil ich Administrator bin, heißt es noch lange nicht, dass ich alles und jeden in TO kenne. Sollte man mir so eine Frage stellen, bin ich gerne dazu bereit eine Antwort zu suchen, nur ist es schwer diese auch zu bekommen -_-

Zu Deinem Bild. Ich kenne das Problem, und ich konnte es selber lösen. Ich habe eine eigene Karte erstellt (Serpuchow) und bin dieser beigetreten. Wenn Du diese Karte dann verlässt, solltest Du in die anderen Karten auch ohne Probleme hineinkommen. Versuch das mal :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

JO super V_log bzw. die Nachrichten :D :D :D

VdW: :D super zusammen geballert die videos & so spannend oder interressant...und das nächste thema :D :D :D  ,die " kreativität" aus perm  ist ja so grenzenlos :D  "epische schlacht" :D ,also brauch sich wieder einer nur aufnehmen wie er als dumm-drugger durch die gegend fährt...kein wunder das bei den themen,keiner sich mehr mühe macht oder machen muss um wirklich ein vernünftiges video für VdW extra herzustellen.einfach lächerlich diese leute die sich die theman ausdenken.... 1-2 tage arbeit & ich hätte das ganze jahr schon für vernünftige VdW-Themen ausgearbeitet & was können die ... Ohne Worte

neue waffen: hab ich schon mal geschrieben für mich absolut überflüssig für dieses spiel,es gibt genug auswahl

neue modifikationen: .und immer wieder der gleiche dreck ( logisch will tanki geld damit machen) ,alte probleme werden nicht behoben zb. karten bugs/server laggs ,anstatt wird wieder an neuem grafischen mist gearbeitet..(so typisch für das permer-wirtschaftssystem),brauch man die zig extra einstellungen für die waffen für ein einfaches baller spiel,meiner meinung nicht...aber anstatt die entwickler mal an neue karten arbeiten oder wie oft vorgeschlagen,ein anderes einstell-system für PRO ,wo man die waffen & panzer einstellen kann..damit man zb.nur hornet smoky spielen kann...aber NÖÖÖ sowas kommt nicht,bringt ja keine extra kristall ausgaben...und das versprochene überarbeitete teamkick-system wird auch nicht weiterverfolgt..aber wie geil ausgedacht für die dümmsten...die preise werden gleich hoch angesetzt um gleich eine "billige" mietfunktion für echtes geld einzubauen..."wohlwollend" für uns zum testen :D :D :D

antihack & client: client selbst noch nicht getestet,(kommt noch) nur drüber gelesen & gehört...aber alleine die aussagen im V-log das noch nicht alle einstellungen da sind .. :D  :D  :D..das sollte mal VW machen,neues golf modell rausbringen & sagen: sitze & lenkrad werden nachgeliefert  :P ,die werden richtig umsatz machen :D ..also wieder nur schnellzusammen programmierter/undachter mist + der schrott mit dem vollbildmodus & esc/ausloggen ...das sagt mir doch schon alleine das da programmierer dran sitzen & keinen plan haben /nichts richtig austesten wie aus spielersicht der client vernünftig/schnell spielbar ist,und so ist er wohl nur umständlicher von der handhabung...man gut das die noobs nicht drauf kommen sich vieles vom tanko abzuschaun...aber PSST nicht verraten,kommen die eh nicht drauf.

ANTIHACK-aussage damit die spieler nicht mehr auf die "überfüllten"servern kommen (ru1/2 & en1/2) ,und damit noch mehr server laggs verursachen oder damit spielen müssen ... :D  :D  ICH LACH MICH TOT  :D  :D ..es gibt schon ewig kaum noch überfüllte server & die server laggs sind trotzdem da,ob morgens oder abends zu nicht prime-zeiten..einfach lächerlich die aussage..und wenn es doch damit zusammen hänge sollte laut deren meinung...einfachste lösung,server noch mehr begrenzen ( spieler anzahl/slots) zur zeit sind es ( ohne gewähr) 2500+500 reserve ,dann begrenz ich den/die server auf 2000+500 reserve...aber wieder,PSST nicht verraten,kommen die eh nicht drauf.

Sollten sich dennoch Spieler finden - bei denen es noch immer laggt (zufällig die gleichen, die so oder so sich immer beschweren), dann ist niemand schuld außer euer PC aus dem Jahr 1945.

wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten...du schreibst ja nur noch schwachsinn seit geraumer zeit ( neuer troll,viel reden ohne ahnung oder gedanken sich zu machen),übt dich in FB kleiner kandidat...da brauchst nur auf nice video/bild schreiben "ja find ich auch" ,aber nochmal für dich...die ganzen laggs (von serverlaggs red ich jetzt nicht) entstehen bei den meisten & ihrer systeme nicht durch alten pc/lappi oder lahmen i-net ...sondern dadurch das tanki immer mehr grafischen mist & datenmengen durch ganz "tolle" updates übers i-net schickt und bei vielen spielern die browser das nicht mehr mitmachen...und nur deswegen wurde schnell ein client programmiert,damit die restlichen verbleibenen spieler überhaupt noch einigermassen vernünftig spielen können...würde nicht so eine grosse masse an spielern probleme haben ( aufgrund der daten mengen) ,würde es tanki gar nicht einfallen einen clienten zu programmieren...der sowieso schon seit jahren überfällig war,schliesslich gibs den tanko für unsere avatar-götter ;) auch schon seit jahren....auch hier sieht man wieder das man erst reagiert wenn kunden weglaufen & nicht auf allgemeine kundenzufriedenheit & kundenservice setzt....also erstmal sich mal mit der materie beschäftigen & überlegen & dann seine meinung schreiben.

Hey, ich kann eure Aufreger ja teilweise nachvollziehen, aber genau davon lebt ja ein Onlinespiel; davon, dass ständig Neuerungen kommen.
An sich muss man einfach sagen dass ihr Genes euch wie Greise aufführt, die seit 50 Jahren immer den selben Garten haben, wächst mal ne Tulpe zwischen den Rosen kriegt ihr fast einen Herzkasper :D

ach ne ;) .... der unterschied liegt zwischen durchdachten & nicht durchdachten/ausgetesten neuerungen & diese hat man in diesem spiel nur noch sehr oft...beispiele: EM2016,WOT hat dafür ein fussballspiel programmiert ,ein ball 3 vs 3,ball kann man beschiessen voran treiben & gegner können lahm geschossen werden ...und was hatten wir hier !!! ...wir haben eine karte stadion mit 2 toren & was wurde gemacht..NICHTS, april aktion ...diese random goldbox wurde gebracht (mit verschiedenen werten oder niete/monsterkill) , fast alle waren drüber begeistert und wurde/wird  sowas dauerhaft eingeführt was ein grossteil aller spieler gefiel .. NEIN,bleibt wohl auch nur einmalig oder für 1x im jahr ( so ein schwachsinn)...und was gibs hier an neuerungen ....nur etwas was keiner braucht oder wieder nur was waffenänderungen betrifft...das sind keine neuerungen was dem kunden abwechselung & spielspass bringt,das ist wieder nur ein schrottiger versuch...schnell kristall ausgaben zu generieren,damit eine immer kleiner werdene "schlaue" spieler-anzahl nachbankt.

die greise  wissen aber durch ihre langjährigen spielerfahrung,wie sich dieses spiel immer mehr kaputt entwickelt...du wohl noch nicht ;)

Ansonsten gehts bergauf in Tanki, weiter so und fettes Lob :)

*MUHAHA  ... na klar,innerhalb 1-1,5 jahren die hälfte der online spieler verloren und kein spürbares wachstum der spieler anzahl,durch grandiose updates /neuerungen ;) ,dauerhafte serverlaggs ...etc. etc.

FAZIT: eigentlich das gleiche seit nun schon paar jahren ...TANKI ist & bleibt eine bezahlte spielwiese für programmierer & verhält sich wirtschaftlich wie eher wie ein drogendealer ( der seinen kleinen kundenstamm ausnutzt bis es nicht mehr geht) ...anstatt wie ein normales unternehmen das auf wachstum & kundenzufriedenheit baut.

ENDE - Wort zum Sonntag :P

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

JO super V_log bzw. die Nachrichten :D :D :D

VdW: :D super zusammen geballert die videos & so spannend oder interressant...und das nächste thema :D :D :D ,die " kreativität" aus perm ist ja so grenzenlos :D "epische schlacht" :D ,also brauch sich wieder einer nur aufnehmen wie er als dumm-drugger durch die gegend fährt...kein wunder das bei den themen,keiner sich mehr mühe macht oder machen muss um wirklich ein vernünftiges video für VdW extra herzustellen.einfach lächerlich diese leute die sich die theman ausdenken.... 1-2 tage arbeit & ich hätte das ganze jahr schon für vernünftige VdW-Themen ausgearbeitet & was können die ... Ohne Worte

neue waffen: hab ich schon mal geschrieben für mich absolut überflüssig für dieses spiel,es gibt genug auswahl

neue modifikationen: .und immer wieder der gleiche dreck ( logisch will tanki geld damit machen) ,alte probleme werden nicht behoben zb. karten bugs/server laggs ,anstatt wird wieder an neuem grafischen mist gearbeitet..(so typisch für das permer-wirtschaftssystem),brauch man die zig extra einstellungen für die waffen für ein einfaches baller spiel,meiner meinung nicht...aber anstatt die entwickler mal an neue karten arbeiten oder wie oft vorgeschlagen,ein anderes einstell-system für PRO ,wo man die waffen & panzer einstellen kann..damit man zb.nur hornet smoky spielen kann...aber NÖÖÖ sowas kommt nicht,bringt ja keine extra kristall ausgaben...und das versprochene überarbeitete teamkick-system wird auch nicht weiterverfolgt..aber wie geil ausgedacht für die dümmsten...die preise werden gleich hoch angesetzt um gleich eine "billige" mietfunktion für echtes geld einzubauen..."wohlwollend" für uns zum testen :D :D :D

antihack & client: client selbst noch nicht getestet,(kommt noch) nur drüber gelesen & gehört...aber alleine die aussagen im V-log das noch nicht alle einstellungen da sind .. :D :D :D..das sollte mal VW machen,neues golf modell rausbringen & sagen: sitze & lenkrad werden nachgeliefert :P ,die werden richtig umsatz machen :D ..also wieder nur schnellzusammen programmierter/undachter mist + der schrott mit dem vollbildmodus & esc/ausloggen ...das sagt mir doch schon alleine das da programmierer dran sitzen & keinen plan haben /nichts richtig austesten wie aus spielersicht der client vernünftig/schnell spielbar ist,und so ist er wohl nur umständlicher von der handhabung...man gut das die noobs nicht drauf kommen sich vieles vom tanko abzuschaun...aber PSST nicht verraten,kommen die eh nicht drauf.

ANTIHACK-aussage damit die spieler nicht mehr auf die "überfüllten"servern kommen (ru1/2 & en1/2) ,und damit noch mehr server laggs verursachen oder damit spielen müssen ... :D :D ICH LACH MICH TOT :D :D ..es gibt schon ewig kaum noch überfüllte server & die server laggs sind trotzdem da,ob morgens oder abends zu nicht prime-zeiten..einfach lächerlich die aussage..und wenn es doch damit zusammen hänge sollte laut deren meinung...einfachste lösung,server noch mehr begrenzen ( spieler anzahl/slots) zur zeit sind es ( ohne gewähr) 2500+500 reserve ,dann begrenz ich den/die server auf 2000+500 reserve...aber wieder,PSST nicht verraten,kommen die eh nicht drauf.

wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten...du schreibst ja nur noch schwachsinn seit geraumer zeit ( neuer troll,viel reden ohne ahnung oder gedanken sich zu machen),übt dich in FB kleiner kandidat...da brauchst nur auf nice video/bild schreiben "ja find ich auch" ,aber nochmal für dich...die ganzen laggs (von serverlaggs red ich jetzt nicht) entstehen bei den meisten & ihrer systeme nicht durch alten pc/lappi oder lahmen i-net ...sondern dadurch das tanki immer mehr grafischen mist & datenmengen durch ganz "tolle" updates übers i-net schickt und bei vielen spielern die browser das nicht mehr mitmachen...und nur deswegen wurde schnell ein client programmiert,damit die restlichen verbleibenen spieler überhaupt noch einigermassen vernünftig spielen können...würde nicht so eine grosse masse an spielern probleme haben ( aufgrund der daten mengen) ,würde es tanki gar nicht einfallen einen clienten zu programmieren...der sowieso schon seit jahren überfällig war,schliesslich gibs den tanko für unsere avatar-götter ;) auch schon seit jahren....auch hier sieht man wieder das man erst reagiert wenn kunden weglaufen & nicht auf allgemeine kundenzufriedenheit & kundenservice setzt....also erstmal sich mal mit der materie beschäftigen & überlegen & dann seine meinung schreiben.

ach ne ;) .... der unterschied liegt zwischen durchdachten & nicht durchdachten/ausgetesten neuerungen & diese hat man in diesem spiel nur noch sehr oft...beispiele: EM2016,WOT hat dafür ein fussballspiel programmiert ,ein ball 3 vs 3,ball kann man beschiessen voran treiben & gegner können lahm geschossen werden ...und was hatten wir hier !!! ...wir haben eine karte stadion mit 2 toren & was wurde gemacht..NICHTS, april aktion ...diese random goldbox wurde gebracht (mit verschiedenen werten oder niete/monsterkill) , fast alle waren drüber begeistert und wurde/wird sowas dauerhaft eingeführt was ein grossteil aller spieler gefiel .. NEIN,bleibt wohl auch nur einmalig oder für 1x im jahr ( so ein schwachsinn)...und was gibs hier an neuerungen ....nur etwas was keiner braucht oder wieder nur was waffenänderungen betrifft...das sind keine neuerungen was dem kunden abwechselung & spielspass bringt,das ist wieder nur ein schrottiger versuch...schnell kristall ausgaben zu generieren,damit eine immer kleiner werdene "schlaue" spieler-anzahl nachbankt.

die greise wissen aber durch ihre langjährigen spielerfahrung,wie sich dieses spiel immer mehr kaputt entwickelt...du wohl noch nicht ;)

*MUHAHA ... na klar,innerhalb 1-1,5 jahren die hälfte der online spieler verloren und kein spürbares wachstum der spieler anzahl,durch grandiose updates /neuerungen ;) ,dauerhafte serverlaggs ...etc. etc.

FAZIT: eigentlich das gleiche seit nun schon paar jahren ...TANKI ist & bleibt eine bezahlte spielwiese für programmierer & verhält sich wirtschaftlich wie eher wie ein drogendealer ( der seinen kleinen kundenstamm ausnutzt bis es nicht mehr geht) ...anstatt wie ein normales unternehmen das auf wachstum & kundenzufriedenheit baut.

ENDE - Wort zum Sonntag :P

:)

OK, also in vielem muss ich dir dann doch recht geben, aber du musst wissen dass ich auch schon seit 2013 spiele und halt länger pausen hatte und trotzdem sogut wie alles mitverfolgt habe ;)

Natürlich erinnere ich mich noch an überfüllte Deutsche Server, 29 war manchmal rappelvoll.

Doch ich bezieh mich auf das "besser werdende Spiel" nicht auf den Status von 2011-12, sondern erinnere mich zB. an die Aktion von Tanki, neue Produktsets einzuführen, worunter man als Generalleutnant das Mammut-Twins m3 Set kaufen konnte.

Wie alle im Forum darüber sich beklagt haben ist mir nicht entgangen.

Und das ist schon eine Weile her (über 1,5 Jahre).

Dann muss man sagen, dass Tanki weniger pay to win geworden ist, ich konnte mir am Rabatt locker 2 m3 Sets ohne einen Cent kaufen, weil man durch Tagesaufgaben und Schlachtfound sich die Summe schnell an sparen kann.

Früher gabs manchmal nur 25% Rabatt am Panzertag oder sonstigen, jetzt gibts sogar zu Halloween meist über 30%.

Im Laufe der Zeit wurden Rabatte erhöht und man kann sich Krissis viel leichter verdienen.

Was daran rückschrittlich ist versteht ich nicht.

Das mit den neuen Waffen finde ich super spannend, so ein Raketenwerfer wär mal was anderes :D

Zudem muss man wissen, dass es vielen ja auch langweilig wird mit der Zeit, somit erfrischen neue Waffen das ganze.

Das mal endlich neue Maps kommen sollen sind wir uns einig ;)

Und was sie Spielerzahl angeht, ich weiss ja nicht wieso, aber sobald schlechtes Wetter ist sind die Server doch alle voll, also vielleicht nicht so viele wie vor paar Jahren, aber von einem Museumsstatus kann nicht die Rede sein :D

Tankionline sollte halt mal mehr Werbung machen, TV Werbung usw...

Die sollten mehr Events machen und mal richtig Kohle einsacken (natürlich nicht von den Spielern xD) und dann mal die Server neu aufrüsten und sich paar Programmierer zulegen, die tolle Grafiken wie Maps usw. ins Spiel bringen.

Schaut mal, bei WOT stirbt man und ist weg, das hat Nachteile...

TO ist was für zwischen drin, sollte fun machen und vor allem variabel.

Die Leute haben nicht mehr alle Zeit Stunden zu zocken, Tanki bietet hier eigentlich eine super Lösung für all die, die wenig Zeit haben, aber etwas tun in der virtuellen Welt genießen möchten...

Also ich würde dann gerne wissen, was sich denn jetzt so verschlechtert hat ;),

da ich selbst kaum negative Veränderungen feststellen konnte.

Ach ja und zu GB Events: Natürlich sollte sowas selten bleiben, dann freut man sich drauf und bleibt informiert... Stellt euch vor jeden Tag fallen Supergoldies, nach paar Wochen ist das völlig normal, kommt dann zB. wieder April, dann kommt die Enttäuschung, dass sich bei den Goldies ja gar nichts ändert :D

Also Zähne hoch und Kopf zusammenbeissen :D

MFG,

Ratrob

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...