Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Serverkapazität gefälligst erhöhen

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir platzt so langsam der Hals, wäre es in irgendeiner Weise ERDENKLICH die verdammte Spielerkapaziät von RU1 zu steigern damit es mal wieder SPIELBAR wird?

So langsam wird es mehr als lächerlich diese Serverqualität.

Danke.

Nochmal Edit, habe vergessen zu sagen das sowohl die Spielerkapazität als auch, und das hauptsächlich, die Serverstabilität verbessert werden soll

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst nicht Drohen. :)

Niemand ist schuld, dass dein PC nicht fähig ist einem Browserspiel wie TO standhalten zu können.

Joa, was redest du eigentlich wieder für ein Mist? Wenn ich mit meinen Freunden aufn TS sitze und es aufeinmal anfängt zu laggen, sagen alle durch Zufall "was ein Serverlagg" und du willst labern, dass es an unseren PCs liegt? Tanki hat sogar Stellung zu den Serverlaggs genommen und du kommst jetzt noch mit so einer Aussage? 

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst nicht Drohen. :)

Niemand ist schuld, dass dein PC nicht fähig ist einem Browserspiel wie TO standhalten zu können.

Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.

~Albert Einstein

Mehr habe ich zu den Updates in letzter Zeit, und zu diesem Post nicht zu sagen.

Stalingrad hat vollkommen Recht

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa, was redest du eigentlich wieder für ein Mist? Wenn ich mit meinen Freunden aufn TS sitze und es aufeinmal anfängt zu laggen, sagen alle durch Zufall "was ein Serverlagg" und du willst labern, dass es an unseren PCs liegt? Tanki hat sogar Stellung zu den Serverlaggs genommen und du kommst jetzt noch mit so einer Aussage?

Hat das TO? Dann sei so lieb und zeige mir diese Stellung von TO. Danke im Voraus.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt einen Trick wie du auf den Server kommst auch wenn er überfüllt ist.

Größere Serverkapazität heißt auch mehr Laggs & die Permer kriegen es nichtmal so auf die Reihe.

Serverprobleme njet, Waffen da

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=190335 hier.

Und noch in einem VLOG. Kannst ja selber nachschauen in welchem, scheinst ja viel Zeit zu haben im Forum rumzutrollen.

Danke. :)

Nein, weil ich oft aktiv im Forum bin, hat das nichts mit trollen zu tun, viel eher mit Ferien. ;) Aber gut - manche sind gut im Vorurteilen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke. :)

Nein, weil ich oft aktiv im Forum bin, hat das nichts mit trollen zu tun, viel eher mit Ferien. ;) Aber gut - manche sind gut im Vorurteilen. :)

Keine Vorurteile, das ist Realität.

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch Axel, hau doch nicht unter jedem Topic irgendwas streberhaftes rein - wetten Du hast ne Nerdbrille? :D Kann ich mir richtig vorstellen^^

Zum Topic: Kannst lange warten, Jason! ;)

Du mit deinen Klischees. :D

Ich erwarte mehr von dir, gib dir mal Mühe. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du mit deinen Klischees. :D

Ich erwarte mehr von dir, gib dir mal Mühe. 

Wenn ich vom Klischeehaften abschweife, kommen wir in Richtigung Provokation, aber Dank Deinem Wochen Bann vor 1 1/2 Wochen, habe ich gelernt. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euer Ernst? 
Wann rafft ihr endlich, dass es auf vollen Servern eben lagt .... 
Welchen auf einen weniger belasteten Server und gut ist ... 

Warum glaubt ihr wohl gibt es verschiedene Server?

Oder hört endlich auf zu spielen denn solche Heulsusen braucht man weder im Spiel noch im Forum .... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich vom Klischeehaften abschweife, kommen wir in Richtigung Provokation, aber Dank Deinem Wochen Bann vor 1 1/2 Wochen, habe ich gelernt. ;)

lol

Seine Meinung ordentlich zu äußern ist keine Provokation. Der Bann war begründet, der Beitrag war ein reiner, inhaltloser persönlicher Angriff und eigentlich unter deinem Niveau, oder kannst du dich nur so wehren? ;)

Die Entwickler haben meine Respekt schon vor Jahren verloren...

Und bei solchen Laggservern haben die 0 Recht auchnur ein *wenig* Respekt zu erwarten

Das mag sein, allerdings habe ich nicht gesehen dass hier ein Entwickler schreibt. Man hat andere Spieler verbal angegriffen und soweit ich weiß, entwickeln Spieler hier nicht, oder habe ich was verpasst? 

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euer Ernst? 

Wann rafft ihr endlich, dass es auf vollen Servern eben lagt .... 

Welchen auf einen weniger belasteten Server und gut ist ... 

Warum glaubt ihr wohl gibt es verschiedene Server?

Oder hört endlich auf zu spielen denn solche Heulsusen braucht man weder im Spiel noch im Forum .... 

Beantworte mir eins, du als Daniel getarnter Kevin, warum glaubst ist dieser TOPICTITEL wohl KAPAZITÄT ERHÖHEN, HM?!

Mehr Aufmerksamkeit würdige ich deinem Post nicht.

Das mag sein, allerdings habe ich nicht gesehen dass hier ein Entwickler schreibt. Man hat andere Spieler verbal angegriffen und soweit ich weiß, entwickeln Spieler hier nicht, oder habe ich was verpasst? 

Wenn mir von Tag zu Tag die exakt selben Ausreden von irgendwelchen Möchtegerns, die nun wirklich so garkeinen Plan vom Spiel haben, ufgetischt werden dann bin ich verbal angreifend. Damit ich mir aus denen einen Spaß machen kann, ansonsten wäre ich nichtmehr hier wenn ich nicht indirekt provozieren dürfte ;)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beantworte mir eins, du als Daniel getarnter Kevin, warum glaubst ist dieser TOPICTITEL wohl KAPAZITÄT ERHÖHEN, HM?!

Mehr Aufmerksamkeit würdige ich deinem Post nicht.

Wenn mir von Tag zu Tag die exakt selben Ausreden von irgendwelchen Möchtegerns, die nun wirklich so garkeinen Plan vom Spiel haben, ufgetischt werden dann bin ich verbal angreifend. Damit ich mir aus denen einen Spaß machen kann, ansonsten wäre ich nichtmehr hier wenn ich nicht indirekt provozieren dürfte ;)

Hallo,

zu deiner ersten Frage.

Jeder mit etwas Hausverstand sollte wissen, dass man überfüllte Server lieber nicht betreten soll.

Und weshalb soll die Kapazität erhöht werden?

Dann bleiben die restlichen Server weiterhin leer.

Wie wärs, wenn du mit deinen Freunden auf einem leeren Server geht und da euren Spaß habt? Würde deine Laggs bestimmt um einiges vermindern.

Schön, dass du es zugibst zu provozieren, sowas nennt man im englischen Forum *trolling* und würde mindestens einen Wochenbann bekommen.

Da kannst du ziemlich glücklich sein, dass unsere Forummods mit dem Bannen sparsam umgehen. ;)

Gruß

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder mit etwas Hausverstand sollte wissen, dass man überfüllte Server lieber nicht betreten soll.

Und weshalb soll die Kapazität erhöht werden?

Dann bleiben die restlichen Server weiterhin leer.

Kapazität erhöhen + unnötige Server schließen

Man selber sucht dann nicht mehr auf 5 Servern nach einer Schlacht, sondern auf 2.

easy

~

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwann gesagt haben vor langer Zeit in Log-V: Möglichkeit Suche nach Schlacht über alle Server hinweg wird kommen...

Oder mit anderen Worten: Alle aktuellen Schlachten auf allen Servern werden in 1 Liste dargestellt, in der dann gefiltert und gesucht werden kann.

Wenn eine neue Schlacht erstellt wird, sucht das System sich automatisch den Server mit der geringsten Auslastung aus. Damit kann dann die Auslastung gezielter "verteilt" werden und somit auch die Laggs vielleicht etwas verringert werden.

Bei der Auswahl der Schlacht muss dann noch unterschieden werden, von welcher Community diese erstellt wurde. Sonst passiert es, dass man mit mehr russischen Spielern unterwegs ist als mit deutschen. Könnte zu Missverständnissen im Chat führen...

Damit müsste aber jede Schlacht das "Community" Kennzeichen als zusätzlichen Parameter bekommen und entsprechend die Lobby geändert werden.

Das dürften Änderungen sein, die man nicht mal so innerhalb von 2 Wochen macht. Also einfach mal abwarten, was passiert ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...