Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Exklusive Farben und Sets im Shop

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki wirft aber auch nur die Sachen ins Spiel, die sich von den Leuten am meisten gewünscht wurden. Farben für richtiges Geld! Das wollten wir schon sooo lange und nun ist das Update da.

Stabilere Server? Wer braucht das schon, wenn man auch mit exklusiven Farben rumfahren kann. Also die 13,99€ sind richtig angelegt. 

Wäre super wenn man sich auch Objekte auf den Karten kaufen kann. Ich investiere mein Geld gerne in Immobilien. 

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde langsam, dass durch diesen übertriebenen Überfluss an Farben, auch Cybersport Farben an Wert verlieren, ich meine, welcher Neuling soll da noch durchblicken? Früher war es überschaubar und man konnte eine Sonderfarbe schnell erkennen. Wenn ich mich jetzt in Lage eines Anfängers versetze und ich die Farbe Champion irgendwo sehen würde, würde ich damit keinen "WoooW- Effekt" mehr haben, man entwertet somit die Attraktivität des Cybersports, nimmt mehr den Anreiz daran teilzunehmen. Ich finde es nicht gut, auch wie möchte man den Wert einer Farbe bestimmen? Geschmäcker sind unterschiedlich, der eine findet grün super hübsch und würde dafür 100k bezahlen, der andere wieder nicht. Ein Überangebot kann nicht der Sinn der Sache sein.

"..wie möchte man den Wert einer Farbe bestimmen ?" DAS frage ich mich schon seit dem Schutzmodul-Update, Mary für 100K und Schlick für 10K kommt mir immer noch wie ein schlechter Witz vor. Seit dem Update, ist das einzige mit dem man einen Preis rechtfertigen könnte, der Rang ab dem sie erhältlich sind. Ein "Überangebot" an Farben ist einem Spiel das wert auf Individualisierung legt eher nicht vorhanden, meiner Meinung nach. Seitdem die Farben rein optisch sind und zusätzlich noch diese Preise haben, gehen die farblichen Individualisierungsmöglichkeiten, die durch die enorme Anzahl an Farben geschaffen wurde die in den letzten 1-2 Jahren hinzugefügt wurden, ziemlich den Bach runter. Auf den middle-ranks fährt der 08/15 Tanker oder Passiv-Banker zb. nur noch mit Wüste,Zeder,Tundra und Korrosion rum...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal denke ich, was in den Köpfen der Entwickler vorgeht..

Es wird sich seit Monaten, sogar seit Jahren über die Laggserver beschwert, Verbesserungsvorschläge werden gebracht.. Aber wie's aussieht interessiert es die Entwickler wirklich NULL was wir denken und wollen.

Nie hat jemand, nach meinem Wissen, nach tollen Banker-only Farben gefragt, aber ständig wurde nach stabilen Servern und buggbehebung gefragt, was passiert? ---> Banker-only Farben.

Ich bitte hier mal den guten Dim sich zu Wort zu melden, was sich in Perm gedacht wird, warum seit ewigen Zeiten nurnoch solche Standart-kack Updates kommen? Warum nicht auf die Spieler gehört wird?

Und ich bitte dich nochmehr ehrlich zu antworten, und nicht mit solchen ,,Technisch nicht möglich'' Quatsch, mir ist klar das es möglich wäre, wenn man wollte. Tust du das nicht habe ich meinen Respekt in diesem Forum komplett verloren, traurig aber wahr.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dim kann sehr wohl Beschwerden annehmen und diesen auch nachgehen, Problem ist deine Unfähigkeit dein Problem sachlich zu äußern. Deine sogenannten "Beschwerden" bestehen zu 80% aus den Worten "Lappen" und "Noob", wohlmöglich eine Selbstreflexion? Es wäre schon vorteilhaft, wenn der Spieler der ein Problem hat, dieses auch in einer ordentlichen Art und Weise vortragen kann. Dumme und beleidigende Kommentare kannst du dir selbst per Geschenk schicken, jemand anderen interessieren sie nämlich nicht. Auch wenn es wohl nicht immer so scheint, hier herrscht doch noch ein gewisses Niveau, so hoffe ich zumindest. Immer lieber erst auf sich selbst schauen, bevor man andere anprangert. 

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb du soetwas schreibst, gibt es einen Grund dafür? Du kannst mir ja gerne, den Grund privat mitteilen. Aber es ist nicht nett, wenn man schreibt, dass Spiel geht hoffentlich bald unter.

Gruß

Nett vielleicht nicht, aber eine Äußerung die Helfer vllt nicht nachvollziehen können. Hauptsache Kristalle.. Okay.. Naja gut, angeblich stimmts ja nicht hihihi  ^_^  Dont touch running system.. das fällt mir nur zu TO ein..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett vielleicht nicht, aber eine Äußerung die Helfer vllt nicht nachvollziehen können. Hauptsache Kristalle.. Okay.. Naja gut, angeblich stimmts ja nicht hihihi  ^_^  Dont touch running system.. das fällt mir nur zu TO ein.

Lass mal die ganzen Codes vom alten Tanki auslesen und kopieren. Wir könnten dann eigene stabile Server aufmachen und es würde viel mehr glücklichere Spieler geben. Bin immer noch schlecht gegenüber zu Tanki seit dem die re-balance drausen ist. Das werde ich das Team nie verzeihen. Ich denke viele Spieler würden sich mehr freuen wenn TankiOld, anstatt TankiX raus kommt. Meine Meinung... Würde mir mal wieder wünschen das schöne Old School Tanki zu spielen, wo dieses Spiel noch nicht von möchtegern Bankern-Kidies  besiedelt wurde. Außerdem war die alte Engine viel besser.  ^_^

von XrthuR bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dim kann sehr wohl Beschwerden annehmen und diesen auch nachgehen, Problem ist deine Unfähigkeit dein Problem sachlich zu äußern. Deine sogenannten "Beschwerden" bestehen zu 80% aus den Worten "Lappen" und "Noob", wohlmöglich eine Selbstreflexion? Es wäre schon vorteilhaft, wenn der Spieler der ein Problem hat, dieses auch in einer ordentlichen Art und Weise vortragen kann. Dumme und beleidigende Kommentare kannst du dir selbst per Geschenk schicken, jemand anderen interessieren sie nämlich nicht. Auch wenn es wohl nicht immer so scheint, hier herrscht doch noch ein gewisses Niveau, so hoffe ich zumindest. Immer lieber erst auf sich selbst schauen, bevor man andere anprangert. 

hab es gelikt damit es dein ego pusht

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt es, dass seit Einführung der Goldboxen im Shop keine Goldbox mehr in den Tagesaufgaben zu erspielen gibt? Das würde mich mal interessieren. Gibt es eine offizielle Verlautbarung darüber, oder ist das klammheimlich wieder abgeschafft worden? Zumindest kenne ich niemanden der in den letzten Tagen eine Tagesaufgabe mit "Goldboxbelohnung" erhalten hat.

Eine Antwort von einem Insider wäre nett !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt es, dass seit Einführung der Goldboxen im Shop keine Goldbox mehr in den Tagesaufgaben zu erspielen gibt? Das würde mich mal interessieren. Gibt es eine offizielle Verlautbarung darüber, oder ist das klammheimlich wieder abgeschafft worden? Zumindest kenne ich niemanden der in den letzten Tagen eine Tagesaufgabe mit "Goldboxbelohnung" erhalten hat.

Hab mal wieder eine  GB-Aufgabe gleich erledigt ...

screenshot7676pucz.png

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Die Goldbox Tagesaufgabe wurde nicht entfernt. Ich habe vor 2 Tagen selber eine bekommen.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber hatte die Tagesaufgabe 99999 Ep für 67 GB's und einmal 3 GB für 50 Kills gehabt nach Einführung der

BG-Kaufmöglichkeit.

unbenanntx5ua1.png

Jedoch wurde die Chance GB als Tagesaufgabe möglicherweise verringert, damit man öfter mal welche im Shop erwirbt.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal wieder eine  GB-Aufgabe gleich erledigt ...
screenshot7676pucz.png

:)

Das kannst du in meinem Topic reinposten

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=193871&page=1&&do=findComment&comment=3270546

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
+++ Spoiler wurde hinzugefügt +++

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant, aber mal Hand aufs Herz, Deine Tagelsaufgabe >Suttung< mit den GBs ist sicher schon ein paar Tage her, hast ja fast die Hälfte geschafft  ;). Trotzdem finde ich es nicht ok, wenn sich keiner von den Tanki-Machern herablässt und mal Tacheles redet. Nervend ist, dass andauernd an den Steuerrädern gedreht wird, erst GBs als Tagesaufgabe und dann wieder weniger oder ganz weg. Bin doch keine Katze, die hinter einem Lichtstrahl herrennt. Naja, es fällt jedenfalls über mehrere ACCs ziemlich deutlich auf, dass seit Einführung der Kaufoption schlagartig die Wahrscheinlichkeit auf GB gesunken ist. Na mal sehen, wann mal wieder eine in der Tüte ist...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...